Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Diese Muschi ist schon abgelaufen iiiiihhhh😂
****3or Frau
4.898 Beiträge
*lol*
******XXX Mann
20 Beiträge
Ist doch wunderschön, da haben Zunge und Lippen viel mehr zum spielen 😋
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich hatte bisher (leider) nur eine Frau mit langen inneren Schamlippen. Das ist inzwischen ca. 20 Jahre her und damals mochte ich das nicht. Heute hat sich meine Einstellung dazu sehr geändert. Ich finde sie inzwischend sehr anziehend und würde gerne mal wieder...

Also für mich aktuell sehr anziehend wenn ich es mal auf Fotos zu sehen bekomme.
****_G Mann
262 Beiträge
Vielleicht hast Du ja den Mut, Deine langen Lippen mit einer Labienspange noch zu betonen. Die Resonanz wird positiv sein.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Nicht jede Frau zeigt sich einfach so offen und das finde ich gut und richtig. Den richtigen Menschen zeigt man sowas natürlich gerne.
********Zung Mann
223 Beiträge
Daran saugen, die Zunge vergraben, der Anblick... ich liebe es einfach *love*
Ich habe meine langen Schamlippen schon immer als sehr schön und ästhetisch empfunden.
Und ich habe nie etwas negatives erfahren. Jeder Mann hat es geliebt mit ihnen zu spielen und an ihnen zu saugen, mal davon abgesehen das es auch sehr erregend sein kann wenn der Mann seinen Penis leicht dagegen klopft.
Ausgeprägte Schamlippen sind das beste was einer Frau mit passieren kann. 😉
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Jeder kennt das Gefühl wenn man mit ausgebreiteten Armen empfangen wird.

Ähnlich empfinde ich lange ausgeprägte Schamlippen: darf ich sie zu sehen bekommen, fühle ich mich willkommen und bekomme sofort eine Beule in der Hose.
****en:
Jeder kennt das Gefühl wenn man mit ausgebreiteten Armen empfangen wird.

... .

Diese Vorstellung mit den "ausgebreiteten Armen" finde ich jetzt, da ich dieses lese, in der Tat irgendwie passend ... und das sympathische Klatschen könnte man dann auch als Applaus ... für IHN 🍆 ... deuten?!
🥰🥰
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat
#Ausgeprägte Schamlippen sind das beste was einer Frau mit passieren kann. *zwinker*#

Und ich finde kleine Schamlippen mit das beste was mir passieren kann😇
**********hrung Mann
273 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, muss ich zugeben.
Die Ausgangsfrage an uns MÄNNER beantworten teilweise auch Frauen, na von mir aus.

Ich zutzle ganz gerne mit Mund, Fingern an den Schamlippen, das geht bei langen halt besser.
Im BDSM-Kontext macht es für sadistische Menschen sicherlich Spaß, z.B. Klammern daran zu befestigen.

Die ganze Diskussion von wegen "man muss doch den Menschen sehen dahinter" verstehe ich nicht. Das setze ich voraus! Basta. *basta*
*********ck86 Mann
55 Beiträge
Zitat von ****38w:
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!

Es gibt nichts schöneres beim lecken 🌹🥵🔥
******er2 Mann
9 Beiträge
Für mich ein absoluter Traum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen mit großen Lippen meist auch squirten. Ich finde es einfach betörend
Zitat von ****38w:
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!

mag ich nicht so. lecke aber eh nur äußerst selektiv. wenn ja, kann sich die lady schon etwas darauf einbilden. dann spielt das mit der länge der schamlippen ohnehin kaum mehr eine rolle
Zitat von ****38w:

Ich finde das großartig, sowohl optisch als auch haptisch bzw "lingual". Beim Lecken fühlt es sich einfach toll an, Zunge und Lippen haben viel zu erkunden und mich macht das ziemlich an. Also von mir ein klares: Ja, gerne! *g*
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von ******er2:
Für mich ein absoluter Traum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen mit großen Lippen meist auch squirten. Ich finde es einfach betörend

Das hat nach meiner Erfahrung nichts mit der Länge der Labien zu tun sondern mit der richtigen Technik. Egal ob kleine oder grosse Labien. 😉
Zitat von ******ler:
Zitat von ******er2:

Das hat nach meiner Erfahrung nichts mit der Länge der Labien zu tun sondern mit der richtigen Technik. Egal ob kleine oder grosse Labien. 😉

Voilà!
Hier: Barbie-Teil, squirtet. *meld*

Sie
Ich finde es ist beim Sex sogar intensiver, meine meinung
******ler Mann
453 Beiträge
Schreibt Er oder Sie?
Warum kannst du die Meinung der anderen nicht einfach akzeptieren. *g* du hast halt deine und die anderen haben ihre. *g*
******ler Mann
453 Beiträge
Ich schreibe auch nur von mir😉

Wie kann man beurteilen was andere Frauen empfinden die keine langen Labien haben?
Ich finde lange und ausgeprägte Schamlippen etwas sehr besonderes und schönes.
Generell halte ich nicht viel körperlichen Merkmalen und Aussehen.....in diesem Fall bin ich jedoch sogar sehr begeistert.
Hallo, ich finde lange Schamlippen sehr erotisch, schön zum küssen, saugen und lecken.
Lange Lippen hin oder her. Musch bleibt Muschi. Mag Lange Schamlippen. Lasen sich gut bearbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.