Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4021 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

********_061 Mann
144 Beiträge
Mir gefallen ausgeprägte innere Schamlippen. Sie geben zusätzliche Möglichkeiten im Spiel. Ich nehme sie gerne zwischen meine Lippen um sanft an ihnen zu saugen.
*******ERS Paar
39 Beiträge
Ich stehe wie immer auf die Ausgewogenheit, also Innere und Äußere gleich lang und für mich dürfen die Inneren gerne weit runter gehen also bis zum Eingang und nicht auf halben weg aufhören wie Ohrläppchen. Aber im Prinzip stimme ich meinen Vorpostern zu, alles muss stimmig sein 1. ganze Frau, 2. Farbe, 3. Geruch, 4. Geschmack dann ist alles andere relativ.
****3or Frau
4.891 Beiträge
Die Größe der Lippen hat mal so gar nichts mit squirten zu tun.
*******947 Mann
3 Beiträge
Wenn man eine Muschi mit dem Mund verwöhnt und dann die langen Schamlippen ( die sehr schön, und Geil aussehen) in meinen Mund einsauge und die Mutter unter mir anfängt zu Stöhnen, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.
********7975 Paar
751 Beiträge
Zitat von ****38w:
Naja, etwas peinlich das jetzt hier zu beschreiben aber sie klemmen halt manchmal ein (enge Jeans) oder beim Fahrradfahren und zB in der Sauna gucken sie raus….! *zwinker*

Liebe Anna ....da kann ich dir nur zustimmen. Bei mir ist es ähnlich und nach einer längeren Radtour hatte ich oft richtig Schmerzen und brennen beim Duschen. Dagegen gibt es tolle Sättel mit Aussparungen in der Mitte. Angeblich für die Männer und ihr bestes Stück. Aber auch für uns Frauen ein must-have.....seitdem hab ich keine Probleme mehr.
********7975 Paar
751 Beiträge
Und ganz ehrlich.....dass sie in der Sauna rausgucken ist doch geil.....damit kann nicht jede Frau auffahren.....aber DU und ICH

Und das gut so!!!!!

Liebe Grüße Cindy
*********ariya Paar
2.305 Beiträge
Übrigens, die Sättel gibt es grad bei Tschibo
********7975 Paar
751 Beiträge
Bitte im Fachgeschäft kaufen....ist besser für den Popo
*********un22 Mann
12 Beiträge
Guten Abend;

lange Schamlippen sind sehr reizvoll, je nach Spielart die Frau mag

in den Mund nehmen und dran saugen
beim lecken etwas länger ziehen und je nach Erregung leichter Schmerz incl Luststeigerung
Beim FKK einfach traumhaft zu streicheln und den doppelten Glanz zu genießen
mit entsprechenden Hilfsmitteln am Oberschenkel fixieren und dann mit Finger und Zunge....

Ja alles das geht auch mit normalen Schamlippen, aber große haben einfach eine tolle Anziehung für verschiedene Phantasien.

Schönen Abend
****638 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****38w:
Ich hatte immer Angst, dass die Männer den Anblick „nicht normal“ oder „komisch“ finden! Aber nie hat jemand etwas derartiges gesagt! Manchmal, im Alltag stört es ein wenig…..!
Danke, für eure lieben Beiträge!
Große, bzw. lange Labia finde ich überhaupt nicht nicht normal oder komisch...
Ich persönlich finde sie erotisch und erregend, gerade wenn ich sie in meinem Mund nehme und sie mit der Zunge streicheln kann...
******ock Mann
194 Beiträge
Lovem *love5*
ich finde large Labia super geil. Bekommt noch einen Kick, wenn Frau diese durch pumping schön prall saugt. Das ist purer Sexgenuss für beide.
****73 Mann
18 Beiträge
Ich liebe lange Schamlippen 🥰😍
*****011 Mann
78 Beiträge
Ist einfach nur Geil, wenn sie den Schwanz umhüllen 🥰
****bit Mann
162 Beiträge
Sind wunderschön!
Ist wie Kunst. Mann kann sich nicht daran sattsehen.
Die Vagina gibt es ja in vielen Formen, manche sind geschlossen, andere schauen kleine Lippen hervor und welche mit grossen und ganz grossen Schamlippen, unterm Strich sind alle sehr sexy . Die grossen Schamlippen lassen sich gut lecken und gut im Mund nehmen finde ich auch sehr lecker
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde ja toll wie der Schwanz die Lippen immer mit rein schiebt oder raus zieht. Beim Doggy ein Mega Anblick. 😁
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********7975:
Und ganz ehrlich.....dass sie in der Sauna rausgucken ist doch geil.....damit kann nicht jede Frau auffahren.....aber DU und ICH

Ach gucken die nur in der Sauna raus?

g/w
********7975 Paar
751 Beiträge
Nein *haumichwech*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********7975:
Nein *haumichwech*

Die Biester haben bestimmt nen eigenen Willen und in der Sauna wirds ihnen zu heiß.

g/w
******ler Mann
453 Beiträge
Was die Männer in der Sauna alles sehen…
Ich schaue da keiner Frau zwischen die Beine
Tztzt
Zitat von ******ler:
Was die Männer in der Sauna alles sehen…
Ich schaue da keiner Frau zwischen die Beine
Tztzt

Und ich frage mich gerade, ob Frauen da mit gespreizten Beinen sitzen.
Nicht meins...

Sie
******ler Mann
453 Beiträge
Das dachte ich dabei auch. Es sind eher die Männer die breitbeinig da sitzen .
********7975 Paar
751 Beiträge
Neee.....wer lange innere Schamlippen hat braucht nicht breitbeinig dasitzen, die kommen von alleine vorgekrochen...wenn man nur leicht die Beine anzieht...und beim Laufen sowieso.....diese Biester....wie bereits erwähnt
**b Mann
276 Beiträge
Ich mag es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.