Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

******ann Mann
49 Beiträge
Lange Venuslippen sind gut zu küssen
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Kein Problem. Auch die kann man im oralen Spiel wunderbar liebkosen und sie verwöhnen. *schleck*
**********51_59 Paar
99 Beiträge
Es ist einfach ein tolles Erlebnis Lange Lippen mit dem Mund zu verwöhnen. Hatte noch nicht so oft die Gelegenheit dazu
Also ich persönlich liebe die schamlippen meiner Frau. Ich mag es, wenn frauen mit mehr 'pussy' einem den Verstand verdrehen. Mags absolut. Ob verkehr, oder beim lecken. Was will mach auch mit so nem zarten ding... *zwinker* gerade wenn die kleine von anne errregt ist. Dann wird sie so schön dick. -

Liebe Grüße, phil. 😇😛
Zitat von *******phil:

Was will mach auch mit so nem zarten ding... ;)

Ich bin froh, dass andere ganz genau wissen, was sie mit "so nem zarten Ding" wollen. *zwinker*

Sie
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******phil:

Ich bin froh, dass andere ganz genau wissen, was sie mit "so nem zarten Ding" wollen. *zwinker*

Sie

Man kann ja ein bisschen kreativ sein dann fällt einem schon was ein was man da machen kann mit "so nem zarten Ding".
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Also ich habe schon Kopfkino. Danke sehr aber macht gern weiter *popcorn*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*.

Stehe dazu, das mir auch ein "Brötchen überaus zaubhaft gefällt.
Was gibt es Geillllll eres als lange Schamlippen. Macht mich sehr sehr scharf bei meiner Frau.
****s63 Mann
13 Beiträge
Ich liebe es! Super Geil! Ich finde es am erotischstem an einer Frau...
****r60 Mann
1.068 Beiträge
*sorry*, aber ich finde hier manche Antworten echt krass.
Ich hab do nicht nur die Muschi im Kopf. Die Frau die an der Muschi hängt ist der Mensch der mich interessiert und die ich begehrenswert finde und dann ist ihre Muschi für mich die Schönste egal ob lange oder kleine Labien.
********verr Paar
113 Beiträge
Grundsätzlich müsstest du sie mal zeigen dann bewerten wir sie fachmännisch 😅
Lippen
Lange Lippen
Bild ist FSK18
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *******phil:

Sie

Auch zart ist geil😁
*****oto Mann
72 Beiträge
Hallo Anne, ich habe wahrsceinlich da Äquivalent - sehr lange vorhaut, die erst im letzten Moment ein bisschen über die Eichel rutscht.. Es ist doch jeder wie er ist, ich habe noch nichts negatives gehört... ein wenig Selbstbewusstsein ( nach einem schönen shooting ging die dame sehr selbstbewusst von hinnen ) ist natürlich vonnöten, dieses "es ist wie es ist und es ist schön" Gefühl.... Dann passt alles, wirst sehen.. Ich persönlich liebe lange vorwitzige Lippen total!
****74 Mann
29 Beiträge
Also ich finde es absolut Sexy, wenn die inneren Schamlippen länger sind und es macht auch Oral viel mehr Spaß, Sie zu verwöhnen *schleck*
Ist doch einfach geil die feuchten, langen schamlippen zwischen den lippen zu haben um dann mit der zunge noch weiter zur clit vorzustossen - I love it
****s79 Mann
246 Beiträge
Ich mag es sehr…sie laden zum küssen, lecken, saugen und knabbern ein - I love it 🥰
*********paar Paar
398 Beiträge
Lange Lippen sind mehr als geil. Beim anfassen mit den Fingern, beim spüren mit dem Mund und auch beim Ansehen mit den Augen
*****_LB Paar
12 Beiträge
Ein Hoch auf alle Vulvalippen, ist doch egal wie die aussehen!
*****r73 Mann
434 Beiträge
Wow, nicht ein negatives Feedback. Hab ich mir schon gedacht. Und woher kommt dann der Trend, dass sich Frauen die Schamlippen amputieren/verkleinern lassen?
Genauso ein bescheurter Trend wie Analbleaching.

Ein Hoch auf den Frauenkörper und das was drin wohnt. Es ist schön, so wie es ist.

Ps: Ich hab das Thema nicht eröffnet, lese nur von Anfang an mit und habe einfach auch erwartet, dass es so kommt. Deswegen mein Fazit.
Zitat von *****r73:
Wow, nicht ein negatives Feedback. Hab ich mir schon gedacht. Und woher kommt dann der Trend, dass sich Frauen die Schamlippen amputieren/verkleinern lassen?

Ein Hoch auf den Frauenkörper und das was drin wohnt. Es ist schön, so wie es ist.

Ps: Ich hab das Thema nicht eröffnet, lese nur von Anfang an mit und habe einfach auch erwartet, dass es so kommt. Deswegen mein Fazit.

Ich wette, wenn ich einen Thread über kleine Labien eröffne, kommt genau das Gleiche raus. Dann wird jeder kleine Labien hochjubeln. *zwinker*

Sie
*********2002 Mann
35 Beiträge
Ich liebe sie,es gibt nichts besseres,können nicht lang und dick genug sein
******ock Mann
194 Beiträge
Zitat von *****r73:

Ich wette, wenn ich einen Thread über kleine Labien eröffne, kommt genau das Gleiche raus. Dann wird jeder kleine Labien hochjubeln. *zwinker*

Sie

Was absolut richtig ist, denn ob lange oder kurze Labien, große, kleine oder hängende Brüste, alle Formen und Farben haben was für sich. Für mich braucht sich keine Frau unters Messer legen, auc weil letzlich die größte Attraktivität vom Wesen ausgeht.

Aber zugegeben… wäre es so „einfach“ sich den Schwanz vergrößern zu lassen wie es ist ich die Brüste vergrößern zu lassen, ich wäre dabei! Letztlich sind wir selbst unsere größten Kritiker, die andere um deren Vorzüge beneiden, *zwinker*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*********Koala Der Test könnte doch spannend sein. Ich würde gut finden wenn du das machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.