Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*****r73

Der Trend kommt einfach daher, dass sich die Frauen einbilden, das tun zu müssen. Wie viele andere Dinge eben auch.

Und weil sie es "können", sprich die Kohle is da.

Und vermutlich auch, weil früher die Frauen bei der massiven Schambehaarung die Lippen gar nicht so deutlich sahen. Heute springen sie doch jeden gleich an.... Da sehen sie gleich grösser aus, als sie eigentlich sind.

Und ... weil sich damit natürlich viel Geld verdienen lässt... da ermutigt der Arzt schon mal gern in diese Richtung...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*****r73

Analbleaching find ich gar nicht so verkehrt ... sieht schon besser aus, muss ich zugeben ...
******ler Mann
453 Beiträge
Wie soll der Thread lauten? Labien die nicht hervorschauen? Sehr kurze Labien?
Immerhin hat nur ca 1/3 der Frauen so lange Labien das sie hervorschauen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *********Koala:

Ich wette, wenn ich einen Thread über kleine Labien eröffne, kommt genau das Gleiche raus. Dann wird jeder kleine Labien hochjubeln. *zwinker*

Is ja klar. Die Herren wollen es sich vorsichtshalber mit keiner Dame verscherzen.

Is wie wenn mich Männer anschreiben, die im Profil auf "Silikon Valley" oder grosse Titten stehen und wenn ich dann antworte, dass sie bei mir dann ja wohl an der falschen Adresse sind, kommt " Ach, ich stehe auf ALLE Brüste"... ja ne ... is klar ...
Und obendrein klingt es doch sehr nach "ich nehm alles, Hauptsache Frau"

Also ich finde ja schon ... besser steht man(n) zu seinen Vorlieben, als so ne verlogene Kacke.
*********2002 Mann
35 Beiträge
Ich stehe auf große natürliche Brüste
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******asa , da möchte ich dir widersprechen. Die Brüste und die Labien interessieren mich null. Die Frau muss mich auf eine andere Art ansprechen. Erst danach geht es ans Eingemachte! Das einzige Kriterium was ich habe sind ihre Abmessungen sowohl in Höhe, als auch in der Breite 🤭😇
Und es muss mich irgendetwas am Wesen und/ oder der Optik ansprechen. Am besten beides. Da empfinde ich dann die unterschiedlichsten körperlichen Merkmale als anzuiehend.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Auch Ich finde lange/„große“ schamlippen sehr schön!Ich finde es nicht nur optisch sehr reizvoll,sondern auch oder besonders Intimitäten mit einer Frau mit „größeren Schamlippen“ sehr sehr geil..Ich sehe da keine Hindernisse in Bezug auf Oralverkehr.Im Gegenteil.Ich finde es sehr erregend damit „zu spielen“.. daran zu saugen..mit der Zunge dazwischen zu gleiten..oder auch beim Akt ist es teilweise ein Gefühl als würde „er“ beim „rausziehen“ sanft umschlossen und geleckt werden von den Schamlippen..Ein mega Gefühl wie ich finde..Geniert euch nicht,wenn Ihr größere Schamlippen habt,viele von uns Männern genießen und schätzen das sehr.Und es ist doch schön,dass wir nicht alle komplett gleich sind..Wär doch langweilig..
lg
*****r73 Mann
434 Beiträge
Zitat von *******asa:

Is ja klar. Die Herren wollen es sich vorsichtshalber mit keiner Dame verscherzen.

Is wie wenn mich Männer anschreiben, die im Profil auf "Silikon Valley" oder grosse Titten stehen und wenn ich dann antworte, dass sie bei mir dann ja wohl an der falschen Adresse sind, kommt " Ach, ich stehe auf ALLE Brüste"... ja ne ... is klar ...
Und obendrein klingt es doch sehr nach "ich nehm alles, Hauptsache Frau"

Also ich finde ja schon ... besser steht man(n) zu seinen Vorlieben, als so ne verlogene Kacke.

Vorlieben sind Vorlieben. Ein Fetisch ist was anderes.
Ich hab auch Vorlieben, was die Grösse der Brust und des Hinterns betrifft, trotzdem gefallen mir auch grössere und kleinere Brüste.....und Hintern bis zu einem gewissen Grad.
Es ist doch die Individualität, die uns ausmacht. Wenn alle einem Ideal hinterherrennen, wirds auch todlangweilig für alle.
Und wenn ich tagelang hier nach eine Frau suche, die meinen Vorstellungen entspricht, aber zu 100%, und diese dann vergeben ist oder nix mit mir anfangen kann, ist tatsächlich auch doof. Man muss nicht immer schwarz/weiss denken. Auch über die anderen nicht.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich gehöre glaube ich zu den Menschen die entgegen dem Schönheitsideal angesiedelt sind. Ich kann noch nicht mal erklären wie oder warum das so ist. Ich liebe Hangebrüste und eben auch lange Scharmlippen. Die Brüste dürfen sehr sehr gerne schöne Dehnungsstreifen haben und auch schön sichtbare Adern. Im Intimbereich darf es gerne auch behaart sein und bitte bitte liebe Damen....... kein Bleaching!!!! Schöne große und auch dunklere Scharmlippen sind doch mega schön. Anal oder Vaginal Bleaching ist doch Mist. Für viele von euch vielleicht ein No Go. Aber so gibt es halt für so gut wie alles Liebhaber so wie auch Gegner.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Beim *date* die wichtigste Frage,Brötchen oder Schmetterling😂
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und beim Brötchen: Mehrkorn, Mohn oder Milchbrötchen.

g/w
******onn Paar
1 Beitrag
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von ****o9:
*kaffee*

Beim *date* die wichtigste Frage,Brötchen oder Schmetterling😂

Ein Schmetterling heißt nicht automatisch lange Labien die hervorschauen😁
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Deswegen gibt es so viele "Arten von Schmetterlingen *smile*

@******ler
Ich liebe es lange Schamlippen ausgiebig zu verwöhnen. Für mich machen sie Frauen noch begehrenswerter!😍
****o01 Mann
1 Beitrag
Es gibt nichts Besseres. Leider gibt es zu wenig Frauen, die das an sich mögen.
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Ich pflege die betreffenden Stellen ja als Lustlippen zu bezeichnen ... es gibt keinen Grund Scham dafür zu empfinden.

Und mir gefallen sie so gut wie alle anders geformten auch. Tatsächlich gibt es wohl keinen Mann, der sich darüber beschweren würde, wenn er einmal so weit gekommen ist. Würde ich annehmen.

Er schrieb
Wieso musste ich jetzt bei diesen Knopflöchern an diesen Thread denken? *nachdenk*
*******963 Mann
782 Beiträge
Keine Ahnung. Ich sehe da keine wirkliche Verbindung.... 🤭 🤭
******ler Mann
453 Beiträge
Ich schon
Das macht Phantasie aus😉
*******er67 Mann
5 Beiträge
Ausgepägte Schamlippen: Das gehört zu einer Muschi doch dazu. Finde ich super.
*******iel Mann
744 Beiträge
Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Jede ist anders und auf ihre Art schön und das ist auch gut so. 😊
*********Sued Mann
200 Beiträge
Also für mich kann natürlich nicht für andere sprechen , ist das geilste was gibt und find ich besser als ob busen klein od gross ist ….. hoffe ihr könnt euch mit dem riesen *geschenk* erfreuen , auch wenns ab und an störend sein kann im alltag …….
*******nge Mann
121 Beiträge
Ich weiß nicht recht. Schön sind sie schon. Ausgesprochen schön sogar. Nur schön ist ja nicht genug. Die muss man(n) sich anschauen. Auf sich wirken lassen. Ist wie ein Zwang. Nur man(n) kann ja nicht einfach fragen: Sagen sie mal, wo wir gerade so vertraulich miteinander plauschen und eh wir uns ineinander vernarren, – haben sie lange Schamlippen? Ich frag nur so, gewissermaßen für meine leibliche Wollust, frag ich. Und kann ich die auch mal sehen? Das wäre eine wunderbare Zeitverschwendung für mich, ein extra Bonus. Viel zu oft genieren sich Frauen für ihr da unten, während Männer sich ungeniert als Gliedvorzeiger betätigen und bestätigen. Tja, was will man da sagen, die Problemzone ist das Gehirn. Für beide Geschlechter. Andererseits deshalb zum Therapeuten? Nur weil man einen guten Geschmack hat?
*********hris Mann
167 Beiträge
Bei der Länge der Schamlippen bin ich total offen. Eine Vagina kann so oder so richtig schön aussehen.

So hat man einfach andere Möglichkeiten, die alle Spaß machen können. Besonders bei Oralsex.
Also z.B. bei kurzen Schamlippen mit der Zunge die ganze Vagina zärtlich massieren und bei langen Schamlippen richtig leidenschaftlich saugen.
Es ist einfach immer spannend, wenn man zu diese Lippen zum ersten Mal siehst und dann direkt heimlich am planen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.