Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ich liebe es
Mir persönlich gefallen lange Schamlippen sehr gut.
Bild ist FSK18
***50 Mann
19 Beiträge
Zitat von **********baden:
Ich liebe es
Mir persönlich gefallen lange Schamlippen sehr gut.

*genau*
******ryk Mann
369 Beiträge
ich liebe es
********s180 Mann
118 Beiträge
Oh man wenn ich diesen Misst lese den so einige Männer hier von sich geben könnte ich gerade kotzen.
Geht es euch nur darum wie groß oder wie klein noch besser schön eng ach nein lieber ganz breit.
Ihr wisst gar nicht wie Frau darunter leidet wenn er zu groß ist.
Also in erster Linie geht es mir um die Frau alles andere ist Natur.
Jetzt überlegt mal.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ja ich gebe es zu........
Ich liebe große dunkle innere Scharmlippen.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
…ja länger umso mehr liebe ich sie
****hh Mann
45 Beiträge
ich liebe lange Schamlippen!
Ich finds super heiss!
***sy Mann
3.592 Beiträge
Schöner EP! Ein Thema, was immer wieder reizt. In unterschiedlicher Weise. Oft geht es um Ästhetik und die Frage danach, ob’s nun schön aussieht oder eben nicht. Manche mögen die ausgeprägten Labien und manche schätzen eben das „kleine Brötchen“. Es darf eben jede(r) so seine Vorlieben haben.

Die Natur hat also die eine Frau so beschenkt und die andere eben anders.

Schade finde ich nur, wenn Frauen ein Problem mit ihren zu langen Schamlippen haben (medizinische Probleme mal außen vor). Gibt es doch viele Männer die den Anblick genießen, wenn Frau mit ausgeprägten Schamlippen ausgestattet ist. Ich gehöre definitiv zu den Männern, die davon unheimlich angezogen werden. Lange und ausgeprägte Schamlippen, die sich dann vielleicht noch kontrastreich in der Pigmentierung abheben. Ein Traum. Auch wenn sich quasi die Lippen durch den Slip abzeichnen, dann ist es ein Hingucker. Von den Möglichkeiten damit zu spielen, zu saugen, zu lutschen oder auch zu sehen wenn sie pinkelt und sich der Strahl durch die Lippen verändert, will ich gar nicht erst anfangen. *zwinker*

Dieser Beitrag dient eher als Plädoyer für die Damen, die die Natur so beschenkt hat und die vielleicht nicht so glücklich darüber sind.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Also für mich gibt es keine hässliche Scheide. Ob die Partnerin nun kürzere oder auch lange Schamlippen hat, ich liebe beides und eben so, wie es die Natur bei Ihr geschaffen hat und ob so oder so tut das auch den oralen Freuden eines Cunnilingus meiner Meinung nach nichts ab. *my2cents*
****oit Mann
7 Beiträge
ich liebe lange, da kann mann so schön saugen
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Ich find es sehr schön anzusehen und mag es.
******l69 Paar
51 Beiträge
Er schreibt:
Ich kann die ganze Diskussion hier nicht nachvollziehen.
In der Regel lernen wir eine Frau angezogen kennen. Ihr äußeres erweckt unser Interesse. Sollte es zu mehr kommen, kommt vielleicht irgendwann der Punkt wo man das Gegenüber nackt sieht.
Bis dahin hat keiner von uns nachgefragt „wie sehen Deine Schamlippen aus“ was auch bis dahin völlig egal war.
Und selbst wenn diese dann nicht unseren Wunschvorstellungen entsprechen, aber der Rest passt, sagt doch niemand „sorry deine Schamlippen, Labien entsprechen nicht meiner Vorstellung“ tschüss.

Keiner, auch wir nicht, möchte auf sein Äußeres reduziert werden und kein Mann möchte von einer Frau hören „ Du bist ganz nett, ich mag dich, aber dein Schwanz ist nur 13/4 und ich stehe auf 22/6 erregiert.

Also schenkt Euch diese Bewertung!!!!
****20 Mann
13 Beiträge
*top* genau so ist es !
******ngh Mann
208 Beiträge
"In der Regel lernen wir eine Frau angezogen kennen. I..."
Wenn ich eine Frau kennen lerne, weiss ich meist gar nicht, ob sie ihre Regel hat!
***so Mann
1.479 Beiträge
Zitat von ******ngh:

Wenn ich eine Frau kennen lerne, weiss ich meist gar nicht, ob sie ihre Regel hat!

Ouh. *zwinker*
Merkt man(n) aber meist recht schnell... *schiefguck*

*zwinker*
***so Mann
1.479 Beiträge
Btw ... es ging hier weder um Schubladen, Äußerlichkeiten, sonstwas -
sondern um die Frage, wie Männer lange Schamlippen an einer Frau mögen. Wie z.B. bestimmte Formen und Größen des Busens, Bauches, Hinterns ....

In meinem Fall: Mag ich sogar sehr.
Und wenn nicht?
Auch nicht schlimm.

So einfach ist das!
*******ns23 Mann
3 Beiträge
Also was ich hier an Bildern sehe, dass finde ich persönlich alles sexy. Allerdings heißt es im umkehrschluss ja auch nicht, dass kurze innere Labien nicht ebenso sexy sind. Im Endeffekt geht es doch um das Gesamtpaket aus der Person einem gegenüber, der Stimmung und der Situation. Dann ist eigentlich sexy oder zumindest egal
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Um Gottes Willen nein Danke.
*******typ Mann
2 Beiträge
Also ich finde lange Schamlippen sehr anziehend.
Auch wenn sie manchmal Probleme machen können
schaffen sie es sogar mich die Kontrolle verlieren zu lassen
und das ist nicht leicht!
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich liebe große innere Scharmlippen.
********s180 Mann
118 Beiträge
Hey seit ihr alle etwas dumm oder was ist in euch gefahren.
Wenn die Frau lange Schamlippen hat ist es für sie nicht gerade leicht oder einfach.
Ihr glaubt alle toll da habe ich etwas im Mund. Ne der ein oder anderen Frau ist es unangenehm und sie hat schmerzen.
Warum nehmt ihr die Frau nicht so wie sie ist. Es kommt doch auf den Charakter an und die Ausstrahlung oder nur um wie lang sind die Schamlippen.
Ihr seit so Frauen feindlich Pfui...
***so Mann
1.479 Beiträge
Zitat von ********s180:
Hey seit ihr alle etwas dumm oder was ist in euch gefahren.

Aber zum Glück kommst du jetzt als weißer Ritter um die Ecke geloffen und versuchst dich als Aushilfs-Beschützer der langschamlippigen Frauenwelt, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Meinst es fällt was ab für dich?

Kleiner pro-Tipp: Erstmal brauchbare Konversation und Ausdruck üben. Anfängerkurse gibts hier:
https://www.nachhilfe-team.net/lernen-leicht-gemacht/seit-seid/

Erst viel später, wenn du in diesen Bereichen sicher bist, solltest du dich an Beleidigungen versuchen. So wie oben und mit dem Hintergrund wird das nix.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Mir persönlich ist es nicht so wichtig wie die schamlippen aussehen. Mann muss damit umgehen können *lol*
Kleiner Scherz am Rande...
Jede Frau ist einzigartig und wunder schön!
Habe noch nie erlebt das jemand eine frau von der Bett kannte geschubst hat aufgrund der Lippen *g*
Zitat von ********s180:

Warum nehmt ihr die Frau nicht so wie sie ist. Es kommt doch auf den Charakter an und die Ausstrahlung oder nur um wie lang sind die Schamlippen.

Oh weia.... das gilt nur für andere oder wie? Schau dir dein eigenes Profil mal an, was du so bei Vorlieben und Abneigungen hast und überleg dir dann deine eigene Aussage nochmal bevor du da so rumkasperst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.