„Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!
Ich bin ganz ehrlich: Mir ist möglichst wenig Haut am liebsten, aber jetzt auch nicht sooooo entscheidend.
„Also ihr lieben. Ich habe mich das auch immer gefragt. Habe vor einiger Zeit, mal ne Umfrage gestartet bei Joy. Ihr glaubt es nicht.90% der 71 befragten Kommentare haben mit Nr. 4 unter dem Bild beantwortet. Teilweise auch mit 2 und 4. Ne einzige Katastrophe, finde ich. Dann fragt sich die Männer Welt noch, warum wir Frauen an unseren Schamlippen zweifeln. Männer sind häufig einfach nicht Ehrlich, zu sowas. Ich habe,,Normales Durchschnitt" und das ist hervorstehend oder lang.( 1 und 5 ). So ungefähr!!! Stehe zu 100% dahinter.
Naja, auf was man steht, kann man ja nun nicht großartig beeinflussen. Dazu entscheidet man sich ja nicht bewusst. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir 2, 4 und 6 am meisten zusagen, wenn ich mich auf das Bild beziehe.
Und dass Frauen an ihren Schamlippen zweifeln - Viele Männer zweifeln doch genau so an ihren Schwänzen. Da scheinen auch gerade Schwänze zwischen 18cm und 20cm mit 5cm-7cm Durchmesser am beliebtesten zu sein (wenn ich mich jetzt mal nach haufenweise Threads zu diesem Thema richte). Das hat ja bekanntlich auch nicht jeder. Und überhaupt zweifeln viele Menschen an irgendwelchen Dingen ihrer Körper. Körpergröße ist ein weiteres Beispiel. Überwiegend heißt es, ein Mann sollte mind. 180cm groß sein. Augenscheinlich leiden da auch viele drunter. Sind jetzt die bösen Frauen dran Schuld, dass viele Männer mit ihrer Körper- oder Penisgröße hadern? Nein. Das hat mit Selbstwert, -sicherheit und akzeptanz zu tun. Dafür kann man schlecht die Vorlieben anderer Menschen verantwortlich machen.
Ich weiß; das ist leicht dahergesagt. Ich behaupte ja auch nicht, dass es einfach wäre und will auch niemandem in Abrede stellen, dass verbreitete Ideale zu großem Leidensdruck bei Menschen führen können, die diese nicht erfüllen und daraus resultierende Selbstzweifel als albern oder lächerlich bezeichnen. Nur finde ich, dass Schuldzuweisungen - völlig gleich, ob von Frauen an Männer oder umgekehrt - nicht angebracht sind.