Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen215
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ****38w:
Ich hatte immer Angst, dass die Männer den Anblick „nicht normal“ oder „komisch“ finden! Aber nie hat jemand etwas derartiges gesagt! Manchmal, im Alltag stört es ein wenig…..!
Danke, für eure lieben Beiträge!

Ich finde lange Schamlippen definitiv hoch erotisch, optisch wie haptisch.

Wenn eine Frau mit dem Rücken zu mir steht und ich durch ihre Beine die langen Schamlippen sehe, finde ich das total heiss.

Don‘t worry. Es gibt Männer, die darauf stehen.
Ich mag nicht nur Hinsehen besonders, auch wenn's Klatscht und Schmatzt beim GV, da finde ich die Großen von Vorteil, der zusätzliche Massageeffekt am Schwanz auch.🥰
******ngh Mann
207 Beiträge
ich steh voll drauf
Die Schamlippen sind so lang, dass du darauf stehen kannst? Autsch, das schmerzt aber richtig.
******n44 Mann
1 Beitrag
Ich mag lange äußere Schamlippen wie Schmetterling sehr gerne und kleine Brüste, das ist meine Geschmack!
Bitte nicht verkleinern, aber es ist immerhin ihre Entscheidung.
*******e79 Mann
1 Beitrag
Hey Anna, interessante Frage. Es macht mich sehr an große Schamlippen zu sehen. Oral durfte ich es einmal erleben, was in Abstimmung mit der Frau zu einem Ausschweifenden Saugerlebnis wurde. Oft hat man ja nicht die Gelegenheit, das äußere Geschlecht ausgiebig zu betrachten und zu genießen, aber wer auch immer mit dieser Lippenform gesegnet sei, möge selbstbewußt sein und sie in Szene setzen.

kurz gesagt love it, und für mich beim Geritten werden, war es sehr geil zu sehen, wie die äußeren Lippen den Schwanz umschließen und sich mit den Stoßbewegungen verhalten..geile Sache;)
Mag ich… die kann man so richtig schön küssen und verwöhnen
*******gerX Mann
533 Beiträge
Als junger Mann, haben sie mir nicht gefallen. Da war ich aber auch mega grün hinter den Ohren. Jetzt finde ich sie sehr reizvoll. Ob nun aus Fotografensicht, als Leckfreund oder einfach nur als Mann der gerne die ganze Natur der Frau betrachtet begeistern mich ausgeprägte Schamlippen. Lässt sich viel mehr spielen mit ihnen.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Mir haben lange Schamlippen schon immer "besser" gefallen, als so Spardosen-Schlitze. Ok, die haben auch ihren Reiz, aber richtig lange Schamlippen faszinieren mich mehr. Ich habe schon einige recht imposante Exemplare sehen und auch erleben dürfen.
*********tleM Mann
363 Beiträge
Jede Frau ist einzigartig, jede Frau ist besonders ... und ich finde es sehr intim und wunderbar eine Frau auf diese Weise verwöhnen zu dürfen. Ich wäre noch nie auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen mir Gedanken über die Optik / über die Ausprägung ihrer Weiblichkeit zu machen ...

Wenn mir die Frau gefällt (oder eben nicht) dann gefällt sie mir GANZ oder GAR NICHT ...
Welch schöne, direkte Frage einer Dame 🙏🏻 Eine ehrliche, offene Antwort eines Herren✌🏻:

Grundsätzlich ist der Teil des Körpers (inkl. des Wesens) elementar, der an den Schamlippen dran hängt. Aber das wurde ja gar nicht gefragt. Und drum:

Lange Labien, egal welches Paar, sehen in meinen Augen einfach wunderschön aus. Es ist antörnend, interessant und erregend zugleich, sie ausgiebig zu verwöhnen oder gar nur anzusehen.

Niemals werde ich so wirklich nachvollziehen, weshalb manche Frauen sich am vermeintlichen Schönheitsideal orientieren. Ausgeprägte und längere innere Lippen sind für mich ein besonders schönes Ideal.

Löse Dich von „nicht normal“ oder „komisch“. Es ist das Gegenteil davon.
*****704 Mann
1 Beitrag
Kann sich jede Frau glücklich schätzen, die sowas hat.
****bin Mann
253 Beiträge
Ich sauge die Schamlippen gerne einzeln ein und spiele mit der Zunge daran.
Beim Verkehr von hinten, geniesse ich den Anblick, wenn die Lippen meine Eichel umspielen.
****ida Paar
57 Beiträge
Anna, wir beide finden das hocherotisch, besser als einfach nur eine Vagina ohne ausgeprägte Schamlippen. Auf jeden Fall viel mehr zum schauen, zum spielen - einfach wunderschön. Sei Stolz darauf, das Du damit so ausgestattet bist. Wem das nicht gefällt, der hat einfach Pech gehabt. *zwinker*
Medusa rules
*******ich Mann
971 Beiträge
Lange Schamlippen sind doch wundervoll.

Sei froh, das Du sie hast.
*******er70 Mann
18 Beiträge
Es gibt hier bei Joyclub diverse Gruppen "ausgeprägter Schamlippen", die sich sehr großer Beliebtheit erfreuen. Ein Geschenk Gottes, sei glücklich und stolz auf Dich. Du bist wunderbar und sehr besonders. Alles Gute für Dich.
********an64 Mann
1.671 Beiträge
@****38w ,
Tausend Dank für Dein wichtiges Thema.
Die wundervolle weibliche Vulva ist der Schlüssel zur erfüllten Sexualität. Die ganze feminine Geographie meiner Gefährtin bekommt meine Aufmerksamkeit, noch lange bevor wir uns mit Penetration und Verschmelzung befassen.
Mir gefällt eine jede Vulva, ganz gleich welche einzigartigen Charakteristika sie auszeichnen. Einen Schmetterling wie Deinen zu verwöhnen ist ein Privileg, ein ganz besonderer Genuss für mich, sehr gerne während meine Partnerin über meinem Gesicht Platz nimmt, sodass ich Mund, Lippen und Zunge, Nasenspitze und zwei freie Hände mit ins Spiel bringen kann. Mein Privileg, denn ich bin der Vulva meiner Gefährtin
näher als sie es je sein kann.
@****38w : freue Dich über alles, was Deine Körperin ausmacht.
Beim Radeln wird eine gut geschnittene Bib und eventuell ein Sattel mit Kerbe im Sitz Abhilfe schaffen... für die Jeans mit/ohne Slip enthalte ich mich mit technischen Ratschlägen.
Genieße Deine ganze weibliche Magie, viel Spaß im JC-UNIVERSUM
*handkuss*
G.
Zitat von ****38w:
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!

Ich finde es sehr positiv, da es meiner Zunge ein geiles Feedback gibt und ich sie gerne zwischen sehr lange Lippen schiebe und mich dort oral austobe.
**********g2002 Paar
266 Beiträge
@****38w
Sei froh das die Natur Dich so großzügig ausgestattet hat..
Mehr "Fläche" bedeutet mehr empfinden für Dich und den Partner beim Sex..
Fast alle Männer bekommen beim Anblick schon Druck in der Hose.. *top*
Also mach Dich frei von Deinen Zweifen un genieße das Leben..
Jedesmal wenns kneift...denke einfach an die Männer..die sich freuen würden..sie zu liebkosen.. *zwinker*
**********g2002 Paar
266 Beiträge
Paar schöne Fotos davon waren nett..
Würden hier alle kirre machen..nur Mut *wink*
Mutiges Auftreten hilft gegen Selbstzweifel *top*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von **********h7666:
Paar schöne Fotos davon waren nett..
Würden hier alle kirre machen..nur Mut *wink*
Mutiges Auftreten hilft gegen Selbstzweifel *top*

Uah, das Like war so was von aus Versehen!

Wollte sagen: What?
Danke für deinen Mut das Thema anzubringen. Mir geht es genauso. Ich wollte sie sogar schon mal korrigieren lassen. Mittlerweile hab ich aber auch erkannt das es viele mögen. Klar man kassiert auch mal einen blöden Spruch aber das ist mir mittlerweile egal. Ich mag gern FKK und Sauna, manchmal sind mir die Blicke noch unangenehm aber ich arbeite daran.
*********eguy Mann
10 Beiträge
Lange Schamlippen bringen mich auf "böse" Gedanken *fiesgrins* ....da passen nette schwarze Wäscheklammern dran *zwinker*
****ha Mann
12 Beiträge
Wie viele der Vorschreiber schon angemerkt haben, sollte das eigene Wohlbefinden nicht davon abhängen, wie andere einen (und in diesem Fall auch einen Teil des eigenen Körpers) wahrnehmen. Jeder Mensch sieht nun mal anders aus und es wäre keine schöne Welt, in der es DIN-Normen dafür gibt, wie Genetalien ausgestaltet zu sein haben. Gleichzeitig hat nun jeder auch seine eigenen Präferenzen und reagiert unterschiedlich stark auf verschiedene Reize. Wie hier deutlich zu lesen ist, gibt es viele Männer (und auch Frauen), die längere innere Schamlippen sehr erotisch finden und daran ihre Freude haben. Ich persönlich gehöre ehrlich gesagt allerdings nicht dazu. Schon bei Anbeginn meiner sexuellen Entdeckungsreise fiel mir auf, dass ich eine Vulva mit kleinen Schamlippen deutlich attraktiver finde, ohne dass ich das nun groß begründen könnte.
****igi Mann
6.004 Beiträge
Zitat von ****38w:
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht!

die Länge der Schamlippen hat für mich keinen nennenswerten Stellenwert, weder positiv noch negativ.
****_83 Mann
166 Beiträge
Ich glaube Männer und Frauen, machen sich viel zu viele Gedanken, wie es "da unten" auszusehen hat.

Mir persönlich, ist es völlig egal, ob sie kleine oder große Schamlippen hat. Sie kann es ja nicht ändern. Genauso wenig, wie ich Form und Länge meines Penis beeinflussen kann.

Jeder ist individuell und schön. Ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.