Klassiker
Oh ja, die ersten Wichsvorlagen...
Die ersten Bilder, die ich zur Erregung "bestaunte" - allerdings ohne Selbstbefriedigung - fanden sich auch bei mir auf den Damenunterwäsche- oder Strumphosenseiten der Otto- oder Neckermannkataloge oder in Filmbesprechungen der Fernsehzeitungen. Das war ja schließlich alles leicht zugänglich, so mit 13!
Soweit ich mich entsinnen kann, waren die ersten Wichsvorlagen, zu denen ich es mir also wirklich selber machte, auch bei mir Bravos (die anfangs übrigens tatsächlich eher wegen der Musikbeiträge kaufte!). Ich spritzte allerdings nicht auf das Heft selbst, sondern auf ein Taschentuch, so waren die Hefte mehrfach verwendbar!
Allerdings hatte ich auch früh einen eigenen Fernseher, konnte also wie ich lustig war auch Filme auf Vox, Sat 1 (das war damals noch so... heute ja nicht mehr) oder Wa(h)re Liebe, Peep, LiebeSünde etc. sehen. Ich finde es übrigens tatsächlich schade, dass die letztegenannten drei Sendungen (oder andere vergleichbarer Art) nicht mehr existieren - nicht mehr wegen ihrer Funktion als potenzieller Wichsvorlage (da dauern die interessanten MAZen ja viel zu kurz ;)), sondern aufgrund der Information und Ideengebung. So schlecht waren die nicht gerade!
Meinen ersten Porno habe ich so vor ein paar Jahren, mit 21 oder so, gekauft, heute besitze ich derer ca. 10 bis 15.
T.