Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5938 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Wichsvorlage188
Habe mich gestern mit meinen Kollegen in einer gemütlichen Runde…
zum Thema
Tipps für den ersten Clubbesuch gesucht6
Ich bin 19 und schon länger hier auf der Seite unterwegs allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erste Wichsvorlage PART II

Meine erste Wichsvorlage war Ingrid Steeger in den Klimbimsendungen.
Ich glaube ich war da gerade mal 10 oder 11.
Die Gute ist mir auch heute noch den ein oder anderen Dienst wert. *ggg*
Es gibt da ganz nette Foren wo sie richtig was zeigt.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo alphacentauri,
Ingried Steeger hat auch meine Phantasien extrem angekurbelt.

viele Grüße Ralf
hmmmm
also meine erste vorlage war das mädchen von neben an in der zeitschrift neue revue.
und die pariline zeitungen meiner eltern *g*
Brauch ich nicht
Wie ? - ? Vorlage.

Ich brauchte keine Hilfsmittel. Meine bevorzugte Hand war immer genug.
*****Sev Mann
20 Beiträge
gut bebilderte Sexberatungsbücher meiner Eltern und außerdem Versandhauskataloge
****ass Mann
934 Beiträge
denke, es war die Bravo :-)....soweit ich mich noch erinnern kann....
Penthouse - nicht käuflich erworben *cool* .
Kopfkino...
...angefangen hat alles mit Kopfkino, da war ich(m) so etwa 10... *cool*

Ca ein Jahr später hab ich dann von meinem Bruder die erste Sexy...oder war es die Schlüsselloch...???...zum Lesen bekommen! Ich bin ihm heute noch zu tiefst dankbar!! *lol*
Ab dem Moment wäre mir Praline und wie sie alle hießen einfach nur noch zu soft gewesen...

Später hab ich die Hefte dann, wenn ich sie fertig gelesen hatte, aufm Schulhof vertickt! Boah, hatte ich immer ein geiles Taschengeld und Freunde ohne Ende...*ggg*...War ne Lausbubenzeit!!

*undwech*
Fällt mir grad noch so ein...
...hat diese Frage eigentlich mal jemand im Frauen-Forum gestellt??? *geheimtipp*

*undwech*
Fällt mir grad noch so ein...
...hat diese Frage eigentlich mal jemand im Frauen-Forum gestellt??? *geheimtipp*

*undwech*
erst mal sehn was quelle hat
Hallo,
das hatte ich total vergessen!
aber bitte nicht lachen *lol* es war wirklich bei mir(m) *lol* ein Quelle
Katalog *rotwerd* glaube Seite 968 oder so (konnte die zahlen noch nicht)

*zwinker*
Sooo...
...wir waren dann mal so frei und haben gerade die gleiche Frage auch mal im Frauen-Forum gestellt. *ggg*

Sind schon ganz gespannt ob die Resonanz genauso gross ist wie hier oder ob Frauen da eher nicht so Ihre Erfahrungen ausplaudern. Ich (w) hab allerdings schon mal meinen "Senf " dazu abgegeben. *zwinker*

*undwech*
Einer meiner Traufrauen
Also Sie hier war meine erste Vorlage zur erfüllten Selbstbefriedigung. Leider weiß ich nicht wer Sie ist. Dieses Bild, so blöd es auch klingen mag, stamt aus einem Drucker in einem PC-Geschäft. Das war nämlich ein Demodruck. Als ich das damals sah, war ich hin und weg. Durfte es dann mitnehmen
Einer meiner Traumfrauen
Ihr habt die Bravo dazu benutzt? Was waren den da für Bilder drin??? Also ich hab bisher vielleicht 3-4 ma ne Bravo in der Hand gehabt, und da waren keineswegs "geile" Bilder drinne...
...naja kommt vielleicht auf den Standpunkt an, aber mich würdes mal interessieren was das für z.B. für Bilder waren *lol*
*******vel Mann
2 Beiträge
Russ Meyer bzw. sein Film
Beneath The Valley Of Ultra Vixens, der damals noch auf RTL lief. Da gibt es eine Szene, wo sich zwei Frauen auf einem Zahnarztstuhl vergnügen. Dabei ist es dann passiert ...
Hmmm ist schon ein paar Jährchen her... aber ich meine das es eine Ausgabe der "Praline" war *lol*
********aar1 Paar
124 Beiträge
Das war eine Pralline zeitschrift aus dem kontenner mit 14
******ver Mann
158 Beiträge
..mal überlegen...
...war mit 15.Hab die Schwester meines Austausch-Schüler nackt im Bad gesehen(war nicht geplant,Tür nicht verschlossen).die hat mir dann DIE Vorlage gegeben um aktiv zu werden.
*****_nw Mann
6 Beiträge
Meine Englisch-Lehrerin...
die trug immer hautenge Hosen wo sich ihre Spalte deutlich abzeichnete. Das hat mich so scharf gemacht, das ich mich meistens auf dem Schulklo erleichtert habe.
lotte lehmann
war es, mit 14jahren habe ich im schlafzimmerschrank per zufall, die erotischen erzählungen und erlebnisse der lotte lehmann entdeckt, dieser sehr freizügige bericht, begleitete mich 3 jahre und hat durch mein häufiges lesen sehr gelitten ich weiss bis heute nicht ob mein vater etwas geahnt hat, meine mutter kannte ihren sohn und hat mich auch einmal dabei erwischt, aber kein wort darüber verloren. irgendwann konnte ich die aufregendsten begebenheiten meinen freunden wiedergeben, so haben wir zu dritt mit hinzunahme der praline oder wochenend und meiner geschichten manchen nachmittag verbracht. im wald oder wo wir die möglichkeit hatten ungestört und lange zu wich....
Madonna
Ob sie wirklich die Erste war, weiß ich nicht mehr genau. Aber zumindest ist sie die Erste an die ich mich noch lebhaft erinnern kann.

Madonna. Sie hat mir mit ihrer bitchigen Art im Videoclip zu "Like a Virgin" den Verstand geraubt. Ich war unschuldige Dreizehn *rotwerd*
*****ar3 Mann
14 Beiträge
@****Bit:

Dann besorg dir mal ne Bravo von 1987 oder 1988 und blätter nach Sabrina Salerno ("Boys Boys Boys"). Das war die vollbusigste, heißeste und freizügigste Sängerin, die es im Mainstream zu einigen Hits geschafft hat. Okay, ihre Musik war scheiße, aber die musste man in der Bravo ja auch nicht hören. Und ihre Bilder sind noch heute geil. *schock*
*****ar3 Mann
14 Beiträge
@****Bit:

Dann besorg dir mal ne Bravo von 1987 oder 1988 und blätter nach Sabrina Salerno ("Boys Boys Boys"). Das war die vollbusigste, heißeste und freizügigste Sängerin, die es im Mainstream zu einigen Hits geschafft hat. Okay, ihre Musik war scheiße, aber die musste man in der Bravo ja auch nicht hören. Und ihre Bilder sind noch heute geil. *schock*
weiss nicht mehr
was meine erste Wichsvorlage war. Habe in den allermeisten Fällen meine eigenen Phantasien aktiviert. Muss jedoch gestehen, dass auch bei mir bereits Bravo und Quelle- bzw. Neckermannkataloge (Unterwäscheseiten) dafür herhalten mussten. Hin- und wieder bediene ich mich auch selbst geknipsten Nacktfotos...
Ja...zuerst waren es auch die Unterwäsche abteilungen von Quelle und Otto..... bis ich später mal samstags abends durch die Kanöle gezappt hab und da war dann auf RTL noch nen Erotik.... Dazu kamen noch Blitz-Illu und Coupe!

Die Fantasie war natürlich auch nicht zu schwach....und Kopfkino ist immernoch sehr schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.