Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Männer

Grundsätzlich schon. Das kommt immer darauf an, wieviel Haare im Intimbereich sind. Wenn der Schwanz vor lauter Haare kaum zu sehen ist, dann kann das schon abturnen. Man sollte nicht beim Blasen ständig damit beschäftigt sein, die Haare aus dem Mund zu entfernen. Wenn Mann sich mit Haaren besser fühlt und sich entsprechend pflegt, wird Frau es auch nicht stören, dass die Haare da sind.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grundsätzlich gehören Haare an jeden Körper jeden Menschens.
Auch im Geschling und Miau Bereich.

War für mich auch ok in den Anfängen meiner Sexualität...
Doch nach und nach bekam ich mit das sich ringsum alles rasiert.
Männer wie Frauen.
Ich tats auch und fands und tue es noch....einfach nur klasse.

Menschen die am Rücken, Beinen, Armen und Co Haare haben, kein Problem.
Doch am Popo und im Genital-Bereich...möchte ich das nicht mehr.
Nicht bei ihm, nicht bei mir.

Haarlos aufm Kopf kommt auch gut. *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
schick der serena mal mr.sun vorbei!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aha...newsun. Ohne Haare aufm Kopf denk ich dann mal. *zwinker*
...
Haarlos aufm Kopf kommt auch gut

kommt halt ganz auf's Styling an *g*

aber ich gebe dir Recht...so ein Bruce Willis für Arme hat schon was,....wobei ich für andere Bereiche eher nicht zum Rasierklingenboykott appelliere
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Haarlos aufm Kopf kommt auch gut
Ist da ein Orgasmus tatsächlich anders? Muss ich mal probieren. Wo ist die Telefonnummer von meinem Friseur?

*zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
@****zle
Da hast du dann aber wenigstens die Garantie, keine Haare mehr im Mund zu haben
*fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
haarlos auf dem kopf? hoffentlich rutschen die haare nicht auf die schultern herunter !! solls auch geben!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Was "beschnitten" betrifft... gibt es überhaupt Männer die dies freiwillig machen? Entweder es sind medizinische Gründe (Vorhautverengung) oder religiöse bzw. gesellschaftliche Gründe. In allen Fällen findet die Beschneidung meines Wissens in der frühen Kindheit statt, so dass Mann keinerlei Entscheidungsfreiheit hat ob er beschnitten werden will oder nicht. Oder irre ich mich?
freiwillig...
Habe es freiwillig gemacht, weil mir mein Urologe, als er sich zur Ruhe setzte, erzählt hat, dass er den Beruf nicht noch einmal wählen würde. Jeden Tag nur stinkige Männer, im Wartezimmer vor Geruch oft nicht auszuhalten, er hätte sich seine Arbeit anders vorgestellt.

Damit ich im Alter nicht zu den Stinkenden gehöre, die es womöglich nicht einmal mehr merken, habe ich es vorsorglich gemacht. Hätte im Voraus nicht gedacht, dass es schon jetzt so eine Verbesserung hinsichtlich der Hygiene ist.

Viele Grüße
Anton
Ich wollte mich hier über behaarte Männer austauschen und nun bekomme ich hier urologische Tips...

*spassbremse*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ mooseontheloose

schrieb nicht irgendwer, ganz am Anfang der Diskussion, dass die Haare unter der Vorhaut stecken?
Wie spannend *gaehn*

Aber dann gehört es wohl zum Thema und ich halte mich zurück, weil ich da nicht mitreden kann *smile*
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
dann halte ich
mich auch zurück.da sind keine haare die wo feststecken können und auch mit vorhaut muss man nicht stinken.
mal ehrlich.der arzt ist einfach........................
*****_bw Mann
9 Beiträge
mal ehrlich.der arzt ist einfach........................

Der Arzt hat sicher seine Erfahrungen damit gemacht. Viele alte (alte, nicht ältere) duschen oder baden nunmal nicht jeden oder jeden zweiten Tag.

Im Intimbereich rasiert zu sein ist einfach ein angenehmeres Gefühl. Rasier mich unregelmäßig, aber spätestens dann, wenn die Haare so lang sind, dass man mit der Haut darunter nichts mehr fühlt bzw. es in der Gegend zu kribbeln. Ist genauso wie wenn man sich im Gesicht ne Weile nicht rasiert hat und man den Kopf auf die Hand stützt: Man spürt zwar die Haare and der Hand, aber die Hand nicht im Gesicht. An den Klöten mach es sehr viel aus.
Wer es noch nie ausprobiert hat könnte etwas verpassen.

Rein optisch gefällt mir ein üppiger Busch über der Muschi aber auch recht gut. Der Kontrast von dunklen Haaren zur hellen Haut macht an.
Hygiene
@****n48
Habe ich richtig verstanden? Hast du dich beschneiden lassen, um dich nicht jeden Tag waschen zu müssen? *oh2*
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
boahhhhhhhhhhh
das war jetzt aber gemein *rotfl*
Was is los??
Damit ich im Alter nicht zu den Stinkenden gehöre, die es womöglich nicht einmal mehr merken, habe ich es vorsorglich gemacht.

Du gehörst im Alter auch ohne Vorhaut zu den Stinkenden, wenn du dich nicht wäschst!!!
Das Hauptproblem im Alter ist nämlich tatsächlich meist die mangelnde Körperpflege - das hat aber nichts mit Vorhaut dran oder ab zu tun, sondern hat schlichtweg andere Gründe.

Nee, also wirklich...Ab einem gewissen Zeitpunkt werden so manche Argumentationsversuche dann allmählich wirklich lächerlich!

Ich glaube, hier hat mittlerweile jeder mitgekriegt, wer beschnitten ist, dass sowohl Frau als auch Mann damit sehr glücklich sind und das sei ihnen ja auch von Herzen gegönnt. Aber vielleicht können wir jetzt doch allmählich mal wieder zum Thema Rasur kommen.

*kaffee*
relativ egal
mir ist es ziemlich egal, ob der mann haare hat oder nicht. solange es nicht die ausmaße von einem gewaltigen regenwald hat, wo man gar nichts mehr sieht... ansonsten bin ich da pflegeleicht *zwinker*
Anton48
da hättest du es schon vorher mal mit Wasser und etwas Seife versuchen sollen.
Leute mit Käsefüße lassen sich auch nicht gleich die Füße amputieren...
Wäre doch mal ne Option *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mal von den Haaren und Gerüchen weg.

Ein beschnittener Penis ist für mich eine Augenweide.
Er läd förmlich zum blasen und verwöhnen ein.
Alles aber Ansichts-Geschmackssache. *g*
Ich bin da undifferenzierter: wenn ich einen Mann mag, ist es mir egal, ob sein Penis beschnitten oder unbeschnitten ist, ob er intim rasiert oder unrasiert ist, ob sein Körper absolut haarfrei oder ob er Haar auf dem Rücken hat .... bin halt ein Flittchen! *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp und so darfs ja auch sein. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.