Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Männer

***79 Mann
2.617 Beiträge
Apfelsinchen,
du meinst dass insgesamt weniger Frauen als Männer mit Körperbehaarung ein Problem haben?

Das mag sein, hat aber mit Toleranz nix zu tun.

Haare am männlichen Körper sind generell akzeptierter als am weiblichen Körper, meine ich.

Lustig finde ich allerdings die Zeitgenossen die einen haarlosen Frauenkörper bevorzugen und sich nur aufgrund dessen genötigt fühlen, sich ihres eigenen Haarwuchses zu entledigen.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@*********tyou2

Oberkörper, Beine und dazwischen muß alles schön Glatt sein
Aber Haare im Gesicht und auf'm Kopf sind OK? *panik* *kopfklatsch*
Haare am männlichen Körper sind generell akzeptierter als am weiblichen Körper, meine ich.

in generell akzeptierter von wem?. Von Frauen, würde ich sagen. Aber was passiert wenn diese Frauen mal sagen: du solltest dich da unten ein bisschen stützen, ich mag es sonst nicht? Na, dann fangen viele zu beschweren, als ob man ihnen ein Teil des Männlichkeit schneiden möchte.

Lustig finde ich allerdings die Zeitgenossen die einen haarlosen Frauenkörper bevorzugen und sich nur aufgrund dessen genötigt fühlen, sich ihres eigenen Haarwuchses zu entledigen.

Man soll nicht übertreiben :). Nötigung ist nicht erwünscht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
bendis
in generell akzeptierter von wem?. Von Frauen, würde ich sagen.

In diesem Zusammenhang, durchaus. Passt ja auch zum Thema. *zwinker*

Genau wie du definiere ich mich nicht über meine Haare, schon gar nicht meine Männlichkeit. *gg*

Mich stören sie nicht, meine Partnerin mag sie sogar, und selbstverständlich werden sie (also die Haare) von Zeit zu Zeit in Form gebracht.

Diese Diskussion hatte ich in der Tat vor kurzer Zeit mit einem Arbeitskollegen, der sich als ein genau so denkender Zeitgenosse entpuppte. Schon seltsam irgendwie.
****966 Mann
3.140 Beiträge
bei mir ist es so ...
dass ich mich an bestimmten stellen rasiere und an anderen wieder nicht!
ein bisschen männlichkeit will ich mir schon bewahren!

wenn`s nicht gefällt - der braucht mich ja nicht ...

*aetsch*

Diese Diskussion hatte ich in der Tat vor kurzer Zeit mit einem Arbeitskollegen, der sich als ein genau so denkender Zeitgenosse entpuppte. Schon seltsam irgendwie.

Ich kann das schon verstehen irgendwie. Man möchte nicht nur Ansprüche haben, sondern selbst welche erfüllen. Und das ist gut so.

Ich persönlich z.B. finde, wenn ich Männer mag, die ein trainierten Körper besitzen, dann finde ich sehr schwer, selber einen Schlapp-popo anzubieten.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
als ob man ihnen ein Teil des Männlichkeit schneiden möchte
Vielleicht gibt es ja welche, die drauf stehen. Nichts ist unmöglich. *mrgreen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nunja, aber wenn der trainierte Mann gar keine knackig festen, sondern lieben den weichen (schlapp) Popo mag? Dann bist du in der Zwickmühle, zwischen eigenem Anspruch, und dem Wunsch dem Partner zu gefallen.

Ich kenne diese Problematik, würde jetzt aber zu weit OT führen.

Für mich ists jedenfalls nicht verwerflich einen glatten Frauenkörper zu bevorzugen, mir selbst meinen Haarwuchs jedoch (in gepflegten Maßen) erhalten zu wollen.
Mein...
Mann hat Haare... und das nicht nur auf dem Kopf*floet* und ich liebe IHN auch mit...*ja*
Mir ist des Wurschd egal...*zwinker*
lg
Tami
Auf dem Kopf habe ich Haare sond nicht sehr viel im Intimbereich finde ich es rasiert erotischer.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Rasiert euch oder lasst es sein...

Der nächste Thread um dieses Thema ist bestimmt nicht fern.
Wer seine Haare liebt...darf sie doch auch behalten...nur halt nicht bei mir an bestimmten Stellen...so what.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Serena

Noch sind doch die 30 Seiten nicht voll *zwinker*
Ja eben dewegen ist noch Platz*g* am liebsten lasse ich mich rasieren und rasiere auch gerne.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Freunde
der Erotik der Natürlichkeit, ehe ihr Euch hier mal wieder wie Don Quijotes an den Eisenköpfen des Sexualmodediktats blutige Fäuste holt, erholt Euch mal in den hiesigen Refugien der Renaissance dieser wunderbaren Sexualsymbolik:

Haar-Scharf

und/oder

Natürliche Sexualität

Da fühlt man sich wie zuhause *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Sascha76
Ah ja...stimmmmmmt ja.

Na dann weiter ins Gef(l)echt der Haare. Grins.
****966 Mann
3.140 Beiträge
boooooaaaaahhhhhh .....
*panik*
Noch sind doch die 30 Seiten nicht voll

na das kann ja noch dauern !!! *schwitz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann aber hurtig und Meinungen schreiben.

Aber Vorsicht...wiedersprich Dir nicht. Grins.
******r43 Paar
67 Beiträge
jeder so wie er es mag
Toll, diese verschiedenen Meinungen.Wir haben in der Familie lange
darüber diskutiert. Für uns gehören die Haare zur Erotik.
Etwas gestutzt sieht es sehr anregend aus.
Es stimmt schon, die jüngere Generation liebt es ohne.
Es freut uns aber, das viele unserer Meinung sind.Danke dafür.
flieger43
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum dankbar sein das Menschen einer Meinung sind?
Das hier ist das Netz und nicht Realität....

Und ich bin alt...und mag trotzdem Haarloses an gewissen Stellen.
Die Jugend gibt gar nichts vor...sondern ich/jeder für sich selbst. *g*

Grüße
serena1
@promisc
bevor ich das lese rasiere ich mich lieber....warum? weil es schneller geht!

lg mike
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Naja, mike_hp,
lesen bildet - und nicht lesen.... rasiert? -breitgrins-
darüber lässt sich ....
sicherlich streiten in wie fern lessen bilden könnte, denn auch lesen beinhaltet die Sicht der eigenen Interpretation bzw der eigenen subjektiven Wahrnehmung der Dinge....was aber beim rasieren schwer fallen dürfte...entweder sind die Haare ab(rasiert) oder eben noch dran...*smile*

lg Mike
Also meiner meinung nach gehen behaarte Männer gar nicht...
heut zu tage gibt es doch so viele möglichkeiten und trotzdem gibt es so viele,die diese nicht nutzen...
kann ich irgendwie nicht verstehen
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Siehst Du, mike_hp,
und schon liegst Du falsch, so schnell geht das *zwinker*
solte doch für ein Mann kein Problem sein
und jetzt schmeiß ich mal für eine halbe Stunde den Rasierer für die Körperbehaarung an und anschließend passt es das wieder für die Meinungen der Meisten Frauen! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.