Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8889 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Sex

******d68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Analplug beim Sex
Hallo in die Runde.

Ich liebe es beim Sex mit meiner Partnerin mit einem Analplug (Edelstahl oder Silikon) zu spielen, sie zu Anal stimulieren und auch von ihr stimuliert zu werden.
Wenn ich den Plug dann im Anus habe, werde ich extrem geil...

Ich habe das Gefühl, dass ich dann auch intensiver komme bzw. auch mehr Sperma abspritzen kann.

Ich bin weder homo- noch bisexuell, aber ich liebe das spielen an meinem Anus.

Auch wenn ich mich selber befriedige nehme ich einen Analplug und mache es mir, es macht mich extrem an.

Wem geht es auch so?

LG
*****alS
7.907 Beiträge
Mei, deine Anatomie beinhaltet nun mal auch das Vorhandensein einer Prostata. Die ist sehr empfindlich für Druck und das ist sexuell stimulierend. Plugs fühlen sich daher bei uns Menschen mit Prostata nochmal ganz anders gut an als bei Frauen. Ist also nicht ungewöhnlich - aber auch nichts super Besonderes.

Mit der sexuellen Orientierung hat das absolut gar nichts zu tun - Bisexuell oder Schwul ist man, wenn man auf Männer steht. Es gibt auch gar nicht so wenig Schwule, die Analsex nicht mögen im Übrigen... ist also absolut unabhängig. Dass Menschen immernoch glauben, jemand (oder sogar sie selbst) dürften kein Analsex (als Passiver) mögen wenn sie nicht schwul sind, oder wären vlt schwul weil sie es mögen ist schade. Eigentlich hoffe ich immer, wir wären in einer Zeit angekommen, wo das allgemein bekannt ist (und ow obendrein der Gedanke daran, vlt schwul zu sein, auch nicht schlimm ist weil Homosexualität ebenfalls als normal gilt). Offenbar aber is das immernoch in den Köpfen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich unterschreibe mal bei @*****alS : ob jemand heterosexuell, bisexuell oder homosexuell ist, hat damit doch auch überhaupt nichts zu tun.

Schön, dass du trotz der offenbar in deinem Kopf noch vorherrschenden Schranken, es geschafft hast, dich darauf einzulassen und dabei eine Spielart für dich entdecken konntest, die richtig schön an.
Das ist eine rein physische Sache, anale Stimulation fühlt sich nunmal für viele Männer und Frauen ziemlich gut an.
Genieß es und wirf dabei deine Schubladen über Bord, deine sexuelle Orientierung wird davon nicht beeinträchtigt.
******d68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Upsala...
Vielen Dank für Eure antworten bzw. Kommentare, aber so war das gar nicht von mir gedacht und schon gar nicht gemeint...!

Auch wenn ich das mit der sexuellen Ausrichtung erwähnt hatte, habe ich diese Schranken auf keinen Fall im Kopf!
Ich habe es erwähnt, weil ich mir sowas schon als Antwort anhören musste, dass ich mal über meine sexuelle Ausrichtung nachdenken sollte, und wollte diese Kommentare eigentlich vornherein ausschließen.
Dass das jetzt nach hinten losgeht war nicht der Plan und Absicht...

Liebe Grüße
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Umso schöner, wenn du sie nicht mehr im Kopf hast. Und dennoch schade, dass es noch zuviele Menschen gibt, die sie haben...
*****lut Mann
143 Beiträge
Oh ja und nicht nur beim Sex. Noch besser ist es, wenn sie die Macht über die Fernbedienung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.