Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du lebst deine Lust im JOYclub? Erzähle deine Geschichte!

@*********1986
Perfekt geschrieben 👍😉
*******961 Mann
42.223 Beiträge
*sorry* Sehe ich anders!

@*********1986 hat sein Leben geändert, beschreibt er ja in seinem Post!
Zitat von *******961:
*sorry* Sehe ich anders!

@*********1986 hat sein Leben geändert, beschreibt er ja in seinem Post!

Nö, was genau hab ich denn geändert?
Der Joy ist ein Zeitvertreib, mehr nicht
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Z.B. Neues gewagt!
Über Deinen Schatten gesprungen!
Leute persönlich kennengelernt, die Du sehr wahrscheinlich ohne Joy nicht kennengelernt hättest!
Und die prägendste Veränderung - Infornationen gesammelt!

Auch wenn es einem nicht so bewusst auffällt, diese Dinge ändern etwas!
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Nichts ändern, bedeudet Stillstand und Stillstand bedeutet Rückwärts!
Egal ob ohne oder mit Joy!

Auch Joy als Zeitvertreib ist eine Änderung im Leben, denn vor Joy hat man sich die Zeit anders vertrieben.
Zitat von *******961:

Auch Joy als Zeitvertreib ist eine Änderung im Leben, denn vor Joy hat man sich die Zeit anders vertrieben.
Ach echt? Stillstand bedeutet Rückwärts?, so so dachte immer Stillstand wäre irgendwie stagnierend und nicht regresiv!!!
Zitat von ******ark:
Zitat von *******961:

Ach echt? Stillstand bedeutet Rückwärts?, so so dachte immer Stillstand wäre irgendwie stagnierend und nicht regresiv!!!

Ich habe das schon einmal so ähnlich gehört: Zufriedenheit bedeutet Stillstand. In diesem Zusammenhang wurde seinerzeit ebenfalls der Stillstand als negativ oder rückwärtsgewandt betrachtet. Ich verstehe nicht warum Stillstand oder auch einmal eine rückwärts Entwicklung negativ ist. Ein altmodischer Begriff: auch mal innehalten. Müßiggang, Dinge nicht permanent weiterentwickeln. Was ist der Feind vom guten: das bessere. Ich empfinde Zufriedenheit als sehr positiv und der damit verbundene Stillstand kann auch Ruhe bedeuten Zeit für sich selbst, etwas anderes oder manche Dinge zu verpassen ist nicht schlimm denn die Zeit in der ich etwas anderes verpasse gehört mir.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn man lange und treu verheiratet war kann das passieren, dass man erst spät zu neuen Ufern aufbricht. Daran finde ich nichts merkwürdig.

Ich selbst bin als solcher "Spätzünder" zum Joyclub gekommen. Eigentlich, um Clubs und Veranstaltungen zu finden.

Wie immer entwickeln sich die Dinge...
...und nehmen einen Verlauf, den ich nicht ansatzweise geahnt hätte.

Hat der Joyclub mein Leben verändert? Nein. Soo gewaltig ist sein Einfluss dann doch nicht. Aber er hat es bereichert. Die einzigartigen Menschen, die ich hier virtuell und real kennen lernen durfte. Die offenen Diskussionen in Forum und CM, zu Themen, über die ich mich vorher niemals ausgetauscht hätte.

Ich bin sehr viel offener, freier, selbstbestimmter geworden und habe unfassbar viel über mich selbst gelernt.
Den joyclub entdeckte ich im Frühjahr 2007 eher per Zufall auf einer Google-Suche nach einer bestimmten sexuellen Problematik. Neben der Offenheit der Forendiskussionen schlug mich sofort die Gestaltung das Portals in seinen Bann, ohne daß ich Begriff, um was es hier eigentlich ging.

Ich wunderte mich zwar, warum ich solch ein aufwändiges Procedere mit Profilerstellung, Intelligenztest, Aufnahmeprüfung usw. machen sollte, wo ich doch nur im Forum mitdiskutieren wollte. Ließ es aber widerwillig über mich ergehen, auch wenn ich das bei noch keinem Internetforum erlebt hatte.

Dennoch habe ich meinen Beitritt nicht bereut, denn endlich hatte ich genau das gefunden, was ich mir schon immer gewünscht hatte: Mit anderen Leuten im Schutze der Anonymität über Fragen und Probleme die Sexualität betreffend diskutieren zu können! Mußte aber auch immer wieder (bis heute) feststellen, daß die anderen User hier ihre Sexualität ganz anders erleben als mir das zeitlebens möglich war und im Laufe ihres Lebens teils ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Erschreckend und interessant zugleich.

Anfangs nahm ich den Joyclub auch nur als reines Sex-Forum war. Daß da auch noch eine ganze Kontaktbörse uvm. mitdranhängt, begriff ich erst nach fast einem Jahr.

Wie es dann weiterging, würde hier zu weit führen.
Eines aber ist für mich gewiß: Der Erfinder dieses Portals muß eine großartige Vision gehabt haben! Anders ist die Erfolgsgeschichte des JC nicht zu erklären.

t.
*********ture Mann
720 Beiträge
Der Erfinder hatte damals noch ein Profil mit Namen "Master", hat sich auch ab und zu am Forum beteiligt.
Jetzt wird er wahrscheinlich wie Dagobert in Geld baden? *traenenlach*
Zitat von *********ture:
Jetzt wird er wahrscheinlich wie Dagobert in Geld baden?
wahrscheinlich. Nur von mir ist kein Cent dabei!

t.
@*****boy
👍🤪
@******ion
Danke! Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb jedoch nicht. Schließlich habe ich den Verein hier stets mit viel beachteten Forenbeiträgen unterhalten.

t.
Habe als Basis Mitglied bessere Dialoge und belaestige niemand mehr... Die fsk18 Sachen sind live eh besser 😅
Genau! Auf Anschreiben bekommst du als Solo-Mann ja eh nie eine Antwort!

t.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Zum Weltschmerz bitte hier lang ->

*******2022 Frau
706 Beiträge
Zitat von *****boy:
Genau! Auf Anschreiben bekommst du als Solo-Mann ja eh nie eine Antwort!

t.

Du vielleicht nicht. Andere schon.
Zitat von *******2022:
Du vielleicht nicht. Andere schon.
Von Dir habe ich jetzt schon eine! Sogar ohne Anschreiben, danke für die Aufmerksamkeit!

t.
*******2022 Frau
706 Beiträge
Ich hab lediglich auf deinen verallgemeinernden Kommentar geantwortet. Mir geht so was nämlich extrem auf die Nerven. Wenn dir keine Frau auf deine ANSCHREIBEN antwortet, solltest du das Mal hinterfragen. Deine Selbstdarstellung hier im Forum spielt da vielleicht ne Rolle. 😉
Ich höre das lediglich von anderen Solo-Männern. Dann müßten die alle ihre "Selbstdarstellung" überdenken.

Ich selbst kann gar keine Frau anschreiben, da Basismitglied.

Aber Du darfst gern konkret werden, was Dir an meinen Beiträgen nicht gefällt.

LG
t.
*******2022 Frau
706 Beiträge
Alleine schon diese "ich geb doch kein Geld aus, um ne Alte ins Bett zu kriegen" Mentalität einiger hier, schießt sie ins Aus. Ich als Frau zahle auch, Überraschung.
Aber das ist nicht das Thema. Den Rest beantworte ich dir in ner CM, wenn mir danach ist.
Okay, dann bin ich mal gespannt. Aber laß Dir ruhig Zeit.

Nebenbei: Ums Geld ginge es mir gar nicht.

t.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nebenbei: Ums Geld ginge es mir gar nicht.

....nein, sicher nur ums Prinzip... *g*
******fel Frau
1.423 Beiträge
Hey hi,

dann lass uns doch zum Thema zurück kommen!
Hier soll es ja um Erfahrungsberichte gehen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Dann will ich gleich mal meinen Beitrag schreiben ...

Ich bin seit Ende letzten Jahres auf Joy und habe bis jetzt schon einige wirklich sympathische Menschen kennengelernt, worüber ich sehr froh bin, auch weil ich hier offen über meine sexuellen Fantasien sprechen kann ohne dafür gleich für "verrückt" erklärt zu werden. Dazu kommen die ganzen unterschiedlichen und vielfältigen Foren und Gruppen, bei denen man immer auch auf neue Ideen/Anregungen kommt. Freue mich daher schon jetzt auf einen weiteren Austausch um über Wünsche und Neues miteinander zu schreiben und/oder zusammen auszuprobieren *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.