Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du lebst deine Lust im JOYclub? Erzähle deine Geschichte!

Langsam aber sicher gewöhne ich mich hier ein, auch wenn hier das eine oder andere Individuum unterwegs ist, dass mir mentalen Grenzen zu bewusst macht.

Hier ist es insgesamt sehr lustig. *zumthema*
Nö mein Leben hat es nicht verändert, ich habe hier sehr tolle Menschen kennengelernt. Wo es um denn Menschen ging, und nicht schnell in der Kiste zu landen😂.
Ich bin mit kurzer Auszeit seit Ende 2009 im *joyclub*.
Ich habe hier wie im realen Leben die die gleichen Erfahrungen mit neuen Bekanntschaften gemacht.
Ich bin durch den Joyclub in einigen Dingen lockerer geworden, mit ist das eine oder andere bewusst geworden. Einen Teil meiner Lust odrt Gedanken lebe ich allerdings nur hier aus.

Und ich habe hier meine Freundin kennengelernt
*******2022 Frau
706 Beiträge
Zitat von *******2022:

Meine Reise hier geht weiter und ich freue mich darauf, Neues auszuprobieren. Vielleicht doch Mal in einen Club gehen, definitiv das Date zu dritt.

Viel schneller als erwartet und viel intensiver, als je gedacht, hab ich mir eine Phantasie erfüllt. 😍
******_20 Mann
4 Beiträge
Was geht
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******_20:
Was geht

Du bist also auf Joyclub, um deine Lust an nicht-Fragen zu leben? Interessanter Zugang.
Vielleicht führst du etwas näher aus, was du daran lustvoll findest und wie dich dieser Zugang in Bezug die wohl angestrebte Kontaktaufnahme weiterbringt *g*

(dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten, stellt allerdings einen Zugang von meiner Seite dar, wie ich meine Lust lebe - neben vielen anderen Zugängen)
******_20 Mann
4 Beiträge
*danke* dafür meiner Seite aus habe ich zugänge zu Sarkasmus und auch ein paar ernste Zugänge ganz neben bei *g*
**1 Mann
10 Beiträge
Hat das einer schon gelesen?
Ist das ein offizieles Buch?
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von **1:
Hat das einer schon gelesen?
Ist das ein offizieles Buch?

Inhaltsverzeichnis:

Ich nehme Dich mit!
Willkommen im Trash
Zeigt her eure Schwänze!
Black Dicks for hot Girls
Alles auf Kosten der Männer?
Hans, der kann’s!
Beziehung erwünscht!
Sperma: Das weiße Gold
Gemeinsam Fremdficken!?
BDSM: Was hast du aus dieser Frau gemacht?
Mister Black – darker than Mister Grey!
Geile Freunde sollt ihr sein
Männer werden alt, Frauen geiler
Toyboys: Die kraftvolle Potenz der Jugend
Mit Sicherheit nicht trocken: Interview mit einem Psychologen

Dieser Report ist investigativer Journalismus. Das heißt, alle Personen innerhalb dieses Buches sind real. Die Gespräche und beschriebenen Erlebnisse haben stattgefunden. Um die Privatsphäre zu schützen, sind Vornamen verändert.

*rotfl* Das Buch wird so offiziell sein, wie es investigativ ist.
Noch ist nicht der 1. April!

t.
BILD dir deine Meinung selbst. *grins*

Ich habe mal die Leseprobe gelesen, da geht's schon los. Naja, 4,99 sagt schon alles.

"Ich bin Journalistin-weiß, wie frau recherchiert....."

Gärmanistik studiert, wa?

Böse Zungen würden jetzt sagen, hat Otto oder Horst geschrieben.
Zitat von *******ebe:
Wie wunderbar Angie und Christof ihre Geschichte erzählt haben. Mutig! Vielen Dank! *love4*

Der JoyClub hat mich unglaublich bereichert. In meiner (sexuellen) Entwicklung.
Ich habe als Jugendliche gemerkt, dass da - mehr -ist.
Mehr Raum von Liebe in mir.
Mehr Sex, Mehr Lust in mir.
Ich fuehle viel, geniesse Erotik wie die Luft zum atmen.

Ich bin jetzt 10 Jahre dabei und möchte es nicht in meinem Leben vermissen.
Ich habe viele Menschen getroffen. Von einmaligen Treffen bis hin zu langjährigen Beziehungen war alles mit dabei.
Ich konnte verschiedene Spielarten von Sexualität ausprobieren. War in Clubs, Sauna, auf vielen Szene Veranstaltungen, habe mich privat getroffen, in der Natur.
Ich habe viele wunderbare Menschen dabei kennen gelernt und immer auch etwas ueber mich, bin mir selbst ein Stück näher gekommen.
Ich habe ueber die Foren Serien, TV, Buch - Infos erhalten und konnte mich offen austauschen zu unterschiedlichen Themen rund um Liebe, Beziehungen, Sexualität.

Ich bin JoyClub dafuer unendlich dankbar. Auf die nächsten 10 Jahre *prost*!
*blume*

schöner Beitrag @*******ebe *love4*
Zitat von ***87:
Wie wunderbar Angie und Christof ihre Geschichte erzählt haben. Mutig! Vielen Dank!
Eher ein Extrembeispiel. Oder ist das der typische JCler?

Wo ist das Profil von Angie und Gustaf aus Leipzig?

t.
**1 Mann
10 Beiträge
Gelesen!
Zitat von *****YOU:
BILD dir deine Meinung selbst. *grins*

Ich habe mal die Leseprobe gelesen, da geht's schon los. Naja, 4,99 sagt schon alles.

"Ich bin Journalistin-weiß, wie frau recherchiert....."

Gärmanistik studiert, wa?

Böse Zungen würden jetzt sagen, hat Otto oder Horst geschrieben.

So ich habe mir das Buch runter geladen und eine gute Freundin von mir auch. Fazit: Amüsant, witzig, hintergründig. Könnte in der Tat von einer Journalistin geschreiben sein, da Fakten verraten werden, an die man nicht so einfach kommt.

Echt krass und auch fies ist das Interview mit dem Psychologen. Zugegeben: Als Mann bin ich jetzt auch etwas frustiriert und desillisioniert.
4 von 5 Sternen. Leider muss ich einen Punkt abziehen, wegen der Verpackung. *ironie*

Die Berufsbezeichnung Journalist ist in Deutschland rechtlich nicht geschützt.

Der Kritzler des örtlichen Karnickel Zuchtvereins, der ein Vereins-Blättchen hat, kann hingehen und sich Journalist titeln.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Hier haben ja schon einige geschrieben eher passive Mitleser und rein aus gesellschaftlichem Voyeurismus hier zu sein.
Dem schließe ich mich zum Teil an.
Vor Jahren war ich schon mal auf JC und war in recht kurzer Zeit resigniert wieder weg.
Habe dann einige Zeit auf anderen Plattformen wie dem englischen f...... und dem deutschen sehr kleinen Forum g........ verbracht. Ersteres habe ich zwar immer noch, bin dort jedoch meist inaktiv, weil nichts mehr los.
Wieder hier hin hat mich die ein, oder andere Unterhaltung in dem KdU Podcast und dem inoffiziellen Chat gebracht. So wie der Fakt, dass einige Events hier in der Nähe mittlerweile JC-only geworden sind.

Jemanden zu finden schätze ich aus meiner Position mit einem freien Profil zwar für mathematische Wahrscheinlichkeit nahe Null, aber ich finde es durchaus interessant sich mal hier im Forum auszutauschen.

Wichtig sind ja nunmal Unterhaltungen aus verschiedenen Blickwinkeln um den eigenen Horizont zu erweitern.
Ich bin erst seit eine knappen Woche aktiv hier im Joy (Auch wenn der Account schon älter ist). Bin auber in einem anderen Forum auch noch aktiv.
Es ist wie es ist. Tatsächlich hatte ich schon ein Date aber auch so einiges an geschriebener Kommunikation.
Da mein Interesse hier recht eindeutig ist, werde ich sehen ob es mir weiterhilft den bereits erweiterten Horizont hier noch etwas mehr in Fahrt zu bringen.
Ein paar Artikel hab ich auch gelesen und die waren ganz OK. Ansonsten ist es wie immer.
Zuviele Männer warten auf zuviele Antworten. Aber ich bin da eh entspannt, da es nur um einen Aspekt meines ansonsten sehr ausgeüllten Sexlebens geht. Wenns passt dann passts oder wie der Österreicher sagt:
Schau ma amoi dann seng mas eh.
Alles Liebe an euch und einen schönen Tag
Saxus
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nein, ich lebe meine Lust nicht hier aus. Es ist anregend, unterhaltsam und des Weiteren für so einen alten Dackel einfach die Illusion , noch dabei zu sein.
**1 Mann
10 Beiträge
4 von 5 Sternen. Leider muss ich einen Punkt abziehen, wegen der Verpackung. *ironie*

Die Berufsbezeichnung Journalist ist in Deutschland rechtlich nicht geschützt.

Der Kritzler des örtlichen Karnickel Zuchtvereins, der ein Vereins-Blättchen hat, kann hingehen und sich Journalist titeln.[/quote

Die Anmerkung mit "Journalistin" verstehe ich nicht so ganz. Es gibt doch sogar "Journalistenschulen" in Deutschland.
Generell und überhaupt .... ich schließe mich den vorgenannten " Männererfahrungen" an.
Hier herrscht offensichtlich großer Männerüberschuss.
Außerdem ist der Ton sehr rau. Es geht sehr um Äußerlichkeiten ( BIG Dick ...) . Der Mensch mit all seinen Facetten und Eigenschaften und Sensibilitäten wird leider nicht gesehen. Ja , auch Männer können sensibel und feinfühlig sein und dennoch eine "Menage a Trois" leben wollen .
Die gesamte Website müsste entrümpelt werden , diese vielen Gruppen ergeben für mich keinen Sinn.( Überschneidungen )
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ******ust:
Generell und überhaupt .... ich schließe mich den vorgenannten " Männererfahrungen" an.
Hier herrscht offensichtlich großer Männerüberschuss.
Außerdem ist der Ton sehr rau. Es geht sehr um Äußerlichkeiten ( BIG Dick ...) . Der Mensch mit all seinen Facetten und Eigenschaften und Sensibilitäten wird leider nicht gesehen. Ja , auch Männer können sensibel und feinfühlig sein und dennoch eine "Menage a Trois" leben wollen .
Die gesamte Website müsste entrümpelt werden , diese vielen Gruppen ergeben für mich keinen Sinn.( Überschneidungen )

Warum soll es auch anders sein, als im normalen Leben?
Zeig als Mann, dass du der derbste Silberrücken bist, dann hast du Erfolg und eine Hand voll Neider.
Zeig als Mann, dass du eine weiche Seite hast und du hast eine knappe Hand voll Zuspruch und eine Menge Leute, die deine Schwächen als ihre Fußbank nutzen.

Ist halt kein Ponyhof.
Aber wie schrieb schon Darvin:
"Survival of the Fittest". Und der Rest bekommt am Ende ne tolle Teilnehmerurkunde.

Stoizismus kommt mit der Zeit von selbst. Man(n) muss nur die Ruhe weg haben. 😇
"Dick" und Doof guckt man sich doch lieber an, als sie nach zu spielen.

Es gibt sicher spezielle Vorlieben und Liebhaber(-rinnen), aber ansonsten und allgemein, halte ich das für ziemlichen Quatsch.

Es wird geschoben auf Pimmel, Nase, Muckis, Schuhgröße, die anderen und ihr Trallala.

Meine Geschichte dazu fängt immer ganz anders an.
*****969 Mann
4.891 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich hab meinen Partner durch joyclub gefunden
Hat sich aus einer regionalen Gruppe ergeben bei einen Event und anschließenden Mails und ein erstes Date
Auch Bekanntschaften bei Events und Clubs konnte ich durch Erfragen des Profils vertiefen
das war ja dann wie ein 6 im lotto......
****na Frau
435 Beiträge
@*****969 bei Stammtische oder Events kommt man mit inS Gespräch,find ich gut in Joy Club .Auch die verschiedenen regionalen und Neigungsgruppen können dazu beitragen
*****969 Mann
4.891 Beiträge
Zitat von ****na:
@*****969 bei Stammtische oder Events kommt man mit inS Gespräch,find ich gut in Joy Club .Auch die verschiedenen regionalen und Neigungsgruppen können dazu beitragen
ja da hast du recht ,kommunikation ist das A und O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.