Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du lebst deine Lust im JOYclub? Erzähle deine Geschichte!

********wanz Mann
4.172 Beiträge
Guten Morgen.

Ich war vor einigen Jahren noch sehr festgefahren und konservativ in meiner Sexualität. JC hat mir dann aber nach und nach Inspirationen gegeben und ich habe mit diversen Dogmen gebrochen.
Ich habe mein sexuelles Spielfeld breiter und tiefer gestaltet und einige schöne neue Erfahrungen gemacht.

Leider gab es auch einige unschöne Erfahrungen aber wo Licht ist....

Insgesamt bin ich aber gereift und sexuell offener.
Danke JC.
Bisher konnte ich meine Lust hier leider nicht ausleben, da ich noch keine Kontakte knüpfen konnte. Trotz Beteiligung im Forum und aktives anschreiben einiger Mitglieder. Nachrichten werden gar nicht erst gelesen und sonst kommt leider auch kaum was zurück. Bisher ist der Joyclub leider nur Zeitverschwendung!
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von *******be83:
Bisher konnte ich meine Lust hier leider nicht ausleben, da ich noch keine Kontakte knüpfen konnte. Trotz Beteiligung im Forum und aktives anschreiben einiger Mitglieder. Nachrichten werden gar nicht erst gelesen und sonst kommt leider auch kaum was zurück. Bisher ist der Joyclub leider nur Zeitverschwendung!

Wäre ich potentielle Zielgruppe, wärst du bei mir mit diesem Beitrag und der daraus lesbaren inneren Einstellung auch raus, weil die Beteiligung im Forum dir doch nur dazu dient, intime Kontakte zu knüpfen und du diese Beteiligung als Zeitverschwendung betrachtest, weil diese Kontakte nicht zustande kommen. Es geht dir also bei deiner Teilnahme an Diskussionen gar nicht ums Diskutieren, richtig? Schade eigentlich, denn das macht (oft, nicht immer) viel Spaß, erweitert den eigenen Horizont in vielerlei Richtungen und Kontakte kommen dabei so nebenbei, dann und wann. Vielleicht magst du deine Einstellung und die Wirkung, die du damit erzielst, nochmal überdenken? Ich denke, du könntest davon profitieren, nicht nur bei möglichen Kontakten.

Ich war vor vielen Jahren schon einmal hier und bin es nun eine Weile erneut, weil ich mich als Wieder-Single damals neu finden wollte. Gelang mir auch, mein BDSM gedeiht auch dank des Joyclubs, der hier verfolgten Workshops und eben dem Beteiligen an Diskussionen prächtig. Ich hatte hier eine Freundschaft+ für kurze Zeit und einige andere Kontakte, die eine Weile hielten, aber nicht allzu lange. Meine Liebste lernte ich woanders kennen, und nun bin ich kein Single mehr. Trotzdem bereichert der Joyclub und ich bleibe noch eine Weile gerne Mitglied.

Meine Lust lebe ich also (auch) dank des Joyclubs, aber nicht in diesem. Ich bin zu wenig Exhibitionist, um mich hier zu präsentieren oder intime Details meines Liebeslebens zur Schau zu stellen. Ich denke, der Joyclub wird das verkraften. *lach*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
mein leben veraendert hat joy nun nicht.
doch hab ich viel über unterschied online und offline gelernt.
am anfang naiv, heute mit neuem profil nach etwas auszeit , realistischer.

joy ist austausch und menschen kennenlernen.die verschiedensten , welche mir im realen umfeld nie in dieser diversität begegnen würden .
es bereichert mein wissen über verschiedene lebenseinstellungen und -weisen.
doch aendert nix an meiner art und einstellung welche sich in nun bald 50 jahren durch das eigene leben gebildet haben.
gab schon schöne begenungen und auch unnötige erfahrungen.obwohl unnötig falsch ausgedrückt ist: lehhrreiche .
man waechst in der einschaetzung seines gegenübers.

somit: weiter so
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

Mein Leben hat sich durch den *joyclub* nicht geändert 😅dafür mein *kopfkino* herrlich,hab schon bei Challenge 's mitgemacht das war ein Höhenflug😂 schöne Kontakte wo du sonst nicht einfach sein kannst.
Ein Facetten reiches Forum mit tollen Beiträgen gut für den Geist und Seele.
Lebe deine Lust 😋
Ich bin jetzt 14 Jahre verheiratet. Vor meiner Ehe war ich noch Jungfrau. Wusste eigentlich wenig von Sex und Co. Mein Mann, älter als ich, hatte schon eine Reihe an Erfahrungen sammeln können. Die Neugierde hat uns dann zum Reden gebracht. In der Vergangenheit waren wir immer einmal zeitlich begrenzt angemeldet. Mein Mann wollte, dass ich meinen Nachholbedarf stille. Der Postkasten war immer voll.Kontakte gab es auch. Mein Mann steht auf WS, also sharing, das ich anfangs ablehnte. Heute weiß ich, dass JC eine Bereicherung für uns ist. Wir lernen Menschen kennen, die wir so nie kennengelernt hätten. Dazu hat sich eine völlig andere Sexualität entwickelt.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Vor ca 18 Jahren, begann alles mit einer Anfrage meines Mannes nach einem Dreier. *smile*

Wir haben uns umgesehen, in diversen Foren und kamen so zu den Swingerclubs in unserer Region.
Man redet und die Lust, das Interesse aber auch die Angst steigen immer mehr. *lol*

Dann kamen wir 2006 zum Joy, sind seitdem ununterbrochen hier unterwegs. Es gehört einfach zum täglich Brot dazu. *herz2*

Und ja unser Leben hat sich total verändert dadurch.
Man probiert neues aus, weiß mit der Zeit was man will und nicht mehr möchte.

Unser Ziel ist es, Menschen real zusammen zu bringen, daher veranstalten wir seid geraumer Zeit unseren Stammtisch in der Region.
Feiern, was schönes Essen, lachen und klönen.
Besser kann so ein Abend garnicht verlaufen. *love*

Und wenn es danach noch mit den Dates klappt, haben wir wieder jemanden ein Stückchen weiter gebracht.

Vor Jahren haben wir unsere liebsten und engsten Freunde hier kennengelernt, die wir nicht mehr missen möchten.
Mittlerweile legen wir mehr Wert auf eine anhaltende Freundschaft, wie von Bett zu Bett zu hüpfen.
Das wird auf Dauer zu anstrengend. *lol*
*******_PF Frau
131 Beiträge
Bin seit November letzten Jahres hier und habe unterschiedlichste Menschen kennen lernen dürfen. Haupthintergrund meiner Anmeldung waren Informationsaustausch im BDSM Bereich und Teilnahme an Events. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Gestaltungsmöglichkeit des Profils mit den Vorlieben usw ist genau nach meinem Geschmack, da für mich gewisse Voraussetzungen gerne schon im Vorfeld geklärt sind. Naivität ist allerdings nicht angebracht im Dating Bereich und wenn ich so auf meine Begegnungen zurücksehe muss ich sagen , dass mein Bauchgefühl ein guter Berater ist *g* Wirkliche Enttäuschungen kann ich somit nicht benennen, denn der 1. Kontakt sortiert sich schnell selbst raus. Auch wenn ich aktuell Status Single aufweise bin ich doch dankbar für die bisherigen Begegnungen. Bisher bringt mich jede Erfahrung über Joy weiter.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Joy hat schon mein Leben sehr bereichert, durch diese Plattform hatte ich einige nette Dates, davon sogar eine 2 jährige Affäire, die mein Mann voll unterstützt hat, da sein cuckolding Traum dadurch realisiert wurde. Inzwischen gehen wir in Swingerclubs, man entwickelt sich halt weiter. Mal sehn, was noch passiert... *zwinker*
*********_Adel Paar
28 Beiträge
Für mich hat Joyclub mein Leben verändert. Ich bin seit Juli letzten Jahres zufällig drauf gestoßen und war einfach nur neugierig, welche Menschen man dort trifft. Ohne Hintergedanken oder etwaiges. Das ich hier die Liebe meines Lebens gefunden habe, hätte ich nie gedacht. Die allererste Person, mit der ich im direkten Kontakt stand, die mich von vorn herein versaubert hat. Die mich sexuell endlich dort hingebracht hat, wo ich immer sein wollte. Mir hat immer etwas gefehlt, mein Sexleben war okay aber nie perfekt und seitdem ich durch und mit ihm in die BDSM Szene gelangt bin, bin ich angekommen. Ich hatte vor seiner Zeit stark mit psychischen Problemen zu kämpfen, mit Ängsten, Panikattacken. Aber durch ihn und Joyclub konnte ich alles super in den Griff bekommen. Es ist hier einfach auch ein anderes Miteinander, als in der "normalen" Welt, wenn man hier die richtigen Menschen gefunden hat. Joyclub ist Anlaufstelle für diverse Sachen in verschiedenen Foren, Gruppen etc. Man tauscht sich aus und nimmt sich so, wie man ist. Das ist das besondere. Klar, gibt es auch Ausnahmen, aber die muss man sich einfach wegdenken. Dank Joyclub und meinem Herrn nehme auch ich mich so, wie ich bin. Liebe mich und meinen Körper. Bin Selbstbewusster und stärker von der Art. Und vor allem genieße ich es, jeden Tag hier angemeldet zu sein, zu streamen, mit den Leuten zu reden, sich auszutauschen. Für mich eines der besten Dinge, die in meinem Leben passieren konnte.

FoX 🦊
Meine Geschichte mit dem Joy beschreibe ich als facettenreich.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Mit wem soll ich mich über meine sexuellen Vorlieben unterhalten?
Wem kann ich über geile Erlebnisse berichten?
Wo kann ich Kommentare zu meinen sexuellen Ausrichtungen erhalten?
Wo kann ich meine Piercings zeigen?
Wo kann ich mich als DWT zeigen?

UND, UND, UND...

Hier im Joy.

Was ich leider noch nicht gefunden habe,
Kontakte...

Bin aber trotzdem froh
hier schreiben zu dürfen
und das werde ich auch weiter ausleben.

LG Bellinda *kuss*
********lara Frau
6.479 Beiträge
Joy hat erst das Tier in mir befreit und dann den Schriftsteller. Wenn die beiden miteinander spielen, kann es nur Gewinner geben.😄
Leider bin ich, was im Forum lesen und mitdiskutieren angeht, ein Suchti. Da geht ne Menge Zeit drauf.
Ich bin sehr froh über die Menschen, die ich hierüber kennenlernen durfte. Nirgends anderswo redet es sich so entspannt und ungeschminkt!
**********ucher Mann
5.491 Beiträge
Bin seit 13 Jahren sowas im Joyclub, hatte schon viele Dates, hab mich mehrfach verliebt und genieße es. Sex mit verschiedenen Joylerinnen hatte ich zwei-, nein dreimal seit gestern.

Ach ja, is schön hier.

*blumenwiese*
Hallo
vor ca 10 Jahren war ich in einer sexuell eingeschlafenen Beziehung.
Ich habe ihr gezeigt, dass ich mich jetzt hier anmelde und sie gefragt,
alleine oder als Paar.
Es wurde ein Paar Profil.
Wir hatten ein paar spannende Treffen.
Zuerst einen Dreier mit einem Mann. Später nur noch mit Paaren.
Die Beziehung ist ein Jahr später zu Ende gegangen.
Der Joyclub hat mich die nächsten Jahre nicht interessiert.
Vor drei Jahren nach einer weiteren Beziehung hab ich mich wieder hier angemeldet.
War alleine unterwegs. In Clubs und hatte treffen mit Paare, Mädels und Jungs.
Dann kam Mari.
Nach wenigen Tagen hab ich ihr mein Profil hier gezeigt.
Sie fand es interessant und wir haben ein gemeinsames Paarprofil.
Zusammen waren wir in Swingerclubs, Outdoor, treffen mit anderen Paaren.
Sogar eine frivole Geburtstagsfete haben wir gemacht.
Der Joy hat mich/uns sexuell verändert.
Ich lese sehr gerne im Forum, wobei die Empfindlichkeiten manchmal zuviel sind *grins* hier würde ich gerne Empfindlichkeit gegen Sensibilität tauschen.
Ach egal jetzt.
Bis jetzt hatten wir eine tolle Zeit hier und ganz wichtig, keinen juckt es irgendwie im Schritt *lol*
Grüße
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Joy ist für mich eine der Datingseiten, die ich nutze. Mit einer anderen Seite hatte ich schlechte Erfahrungen gesammelt, was den Support betrifft. Hier ist der Support weitaus fähiger und ich muss mir als Frau nicht alles gefallen lassen.
Ich lebe mich nicht nur mit der Seite aus, aber die Seite bietet mir die Möglichkeit entsprechende und ansprechende Menschen zu suchen und zu finden, mit denen ich lustvolle Stunden erlebe. Zwar ist Joy ein kleiner Bestandteil für die Datingsuche, aber ich nicht DER Bestandteil meines Lebens. Eine Internetseite sollte niemals zu einer Abhängigkeit führen.
Der Joyclub ist Teil meines Lebens, aber nicht der Mittelpunkt. Verändert hat es mich und meine Beziehung schon, auf sehr positive Weise.
Seit mittlerweile 13 Jahren sind meine Frau und ich hier zusammen als Paar angemeldet.
Als wir zusammen kamen, war meine Frau schon neugierig,was das swingen angeht. Ich hatte da schon einige Erfahrungen gesammelt und bin ihr gegenüber auch offen damit umgegangen.
Als wir uns nach 1 Jahr Beziehung auf Joy angemeldet haben, gab es natürlich Regeln, an die wir uns halten wollten.
Im Laufe der Jahre haben wir uns beide immer weiterentwickelt, so dass sich manches einfach verschoben hat. Wir haben Dinge getan,die wir sonst ausgeschlossen haben. Ohne dass es ein Problem für uns war.
Vor etwa 3 Jahren haben wir uns gemeinsam zu einer offenen Beziehung entschlossen.
Alles immer ganz offen und ehrlich.
Für mich als verheirateter Mann ist es natürlich wesentlich schwieriger Kontakte zu knüpfen, als für meine Frau. Da wir Joyclub aber schon lange kennen, war es klar und auch absolut ok.
Wir geniessen beide, die Möglichkeiten, die wir dadurch gewonnen haben.
Aber was das absolut wichtigste dabei ist, wir haben uns als Paar dabei "nie aus den Augen verloren".
Wir wissen dadurch umso mehr, dass unsere Beziehung immer an erster Stelle steht und sie absolut intakt ist.
Fazit: Joyclub ist eine Bereicherung für mich/uns.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *********tion:
Was hast du schönes erlebt? Welche Begegnungen haben dich geprägt?
Wie hat JOYclub deine Sexualität beeinflusst?

Tatsächlich hat der Joyclub mein Leben und meine Sexualität komplett verändert.
Ich habe nicht nur wunderbare Menschen kennengelernt, sondern tolle Freunde und auch meinen Mann hier gefunden.

Nichts davon war eigentliche Intention, ich wollte ursprünglich nur Informationen bzw den virtuellen Austausch zu bestimmten Themen.
*******mbre Frau
106 Beiträge
Guten Morgen
Tatsächlich hat joy mein Leben verändert ,
Nachdem ich aus einer 23 jährigen Liebe losen Beziehung raus ging und ich dachte mich will keiner weil mir das so auch immer suggeriert wurde und ich auch zu der zeit mein komplettes Selbstbewusstsein verloren hatte ,meldete ich mich hier an und stellte (für mich todesmutig) ein bild ein eigentlich nur um zu schauen ob es war ist was mir immer von meinem damaligen Partner unterschwellig vermittelt wurde.
Um so erstaunter war ich das es anders war also hab ich mich drauf eingelassen, joy war für mich auch so was wie eine Therapie um meine Seele und Körper wieder zu vereinen
Was mir mittlerweile ganz gut gelungen ist .
Ich habe hier sehr viele tolle Menschen kennengelernt online sowie offline also real
Hab mich auch im ersten Jahr nach der Trennung sexuell ausgetobt und so immer neue Sachen entdeckt wo ich gar nicht wusste das es mir gefällt .
Jeden Tag lern ich mehr dazu und öffne mein inneres für neue Themen ich bin in verschiedenen Gruppen und entdecke immer mehr auch die Foren inspirieren mich da ich da lerne verschiedene Blickwinkel zu bestimmten Sachen zu sehn
Also kann ich sagen mein Leben wurde von joy und seinen Mitgliedern verändert sei es die denk weise Body und sex positive Einstellung .
Natürlich hat man (bei mir Gott sei Dank) viele gute Begegnungen aber natürlich auch mal negative Begegnungen .
Fazit
Für mich ist joy eine Bereicherung in alle Richtungen und ich möchte es nicht mehr missen
Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt hier:

22.731 Profilbesucher
7.863 Komplimente, 7850 davon Männer und Männer von Paaren.
202 Personen finden mich gut, 2 davon sind sogar Frauen, der "Rest" Männer und Männer von Paaren.

Ich habe gelernt, wie es ist ignoriert zu werden (zumindest von Frauen) - und mittlerweile kann auch ich es ganz gut.

Was mir das sagt? ich sollte wohl schwul oder bi werden um hier mal Sex zu haben!

Ansonsten hat mir der JC aber so einige Anregungen gegeben, Sex mit mir selbst zu haben - und ich kann meine Zeigefreude hier ausleben - immerhin!
*********Fest Frau
88 Beiträge
Als ich erst einmal wusste, was ich wollte - oder eine Ahnung davon hatte -, habe ich auf Joy schnell interessante Männer kennen gelernt, mit denen ich neue Erfahrungen machen durfte. Damals hatte ich mit Online-Dating begonnen, aber schließlich begriffen, dass ich eigentlich keinen Partner suchte, sondern einen Spielgefährten fürs Bett. Genau die habe ich hier (wie erhofft) problemlos gefunden.

Nicht alle Erlebnisse waren gut. Und besonders der Teil der Anschreibenden mit Dick-Pic-Mentalität stieß mich schon damals unheimlich ab. Aber: Jetzt weiß ich Online-Kommunikation viel besser einzuschätzen, genauso wie die Menschen dahinter. Oh, es gab in der Zeit hier viele viele mentale Bullshit-Bingo-Zettel zu befüllen …
Irgendwann hat man halt alle Sprüche oder Touren schon gelesen. *zwinker*

Intensive, witzige, erotische, überraschende, enttäuschende, spannende … Sex-Erfahrungen haben nach über einem Jahrzehnt der vollständigen Flaute allerdings definitiv mein Selbstwertgefühl verbessert. Relativ am Anfang sind mir einige Monate lang etwas die Sicherungen durchgebrannt und ich habe mich geradezu sexsüchtig gefühlt, weil es so vieles nachzuholen gab. Das hat sich mit der Zeit jedoch reguliert.

Gelernt habe ich hier vor allen Dingen, dass es wichtig ist zu agieren, statt zu reagieren. Es gab und gibt immer diejenigen, die das „Frischfleisch“ auf der Plattform systematisch abgrasen. Das ist auch bei normalem Online-Dating so. Wer mich also in irgendeiner Weise interessiert, den schreibe ich selbst an.

Auf jeden Fall bin ich heute wesentlich mehr mit mir im Reinen, als noch vor ein paar Jahren, viel lockerer und offener, noch neugieriger - und das hat in großem Maße mit der Nutzung dieser Plattform zu tun.
********ider Mann
1.316 Beiträge
Nettes Forum, ab und an interessante Diskussionen. Nicht mehr und nicht weniger ist der JC für mich.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
JC diente für mich schon Anfang an, nicht als primäre Sex- bzw. Datingplattform. Ich betrachte JC eher als eine zusätzliche Option und mache mir auch keine große Hoffnungen. Also enttäuscht bin ich schonmal gar nicht, da meine Erwartung eh bei null war. Es kann nur noch besser werden. ^^
Ein paar nette Korrespodenzen via CM finden/fanden statt. Finde es schön, dass ich aus dem Schreiben bisher u.a. Respekt erfahren habe.
Hier habe einiges neues gelernt. u.a. Tantra, Clubs, sexuelle Vorlieben aber auch hier im Forum.
Also viel Theorie. Wenig Praxis.
Ok, Tantra habe ich durchgezogen einmal gemacht und würde es gerne wiederholen.
Will ich mehr, muss ich selbst aktiver werden, wenn ich es wirklich will.
Zitat von *******be83:
Bisher konnte ich meine Lust hier leider nicht ausleben, da ich noch keine Kontakte knüpfen konnte. Trotz Beteiligung im Forum und aktives anschreiben einiger Mitglieder. Nachrichten werden gar nicht erst gelesen und sonst kommt leider auch kaum was zurück. Bisher ist der Joyclub leider nur Zeitverschwendung!

Ist für mich auch so ähnlich, jedoch ist zugegeben das JC Forum an sich natürlich klasse und der betriebene Aufwand mit dem Workshops auch einmalig.
*******015 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich erzähl meine Story. Irgendwie bin ich total geil auf Chats . Keine Ahnung weshalb. Ich kann wirklich oft Zuhause Saft ablassen, aber sexting macht mich unentgeltlich geil. Habt ihr das auch? Geilheit wegen der fremde? LG tosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.