Zitat von ****sac:
„Warum sollte der Joy mein Leben beeinflussen. Auch der Joy ist ein Wirtschaftsinstrument.
Meinen Weg zu einer bewussten, offenen und selbstbestimmten Sexualität habe ich schon in den 80zigern gefunden, da gab es den Joy nicht mal auf Papier.
Meinen Weg zu einer bewussten, offenen und selbstbestimmten Sexualität habe ich schon in den 80zigern gefunden, da gab es den Joy nicht mal auf Papier.
Genau! Ist lediglich nur ein weiterer Faktor, seine Lebenszeit zu verschwenden. Meine Erfahrung hier:
80% sind eh nur Tasten-Erotiker und profilieren sich hier mit Beiträgen, die teilweise bei einzelnen die 10000 in der Stückzahl überschritten haben. Hinzu kommt, dass viele, sehr viele Themen hier in den Foren, einfach nur lächerlich sind und einen einigermaßen durchschnittlich intelligenten Menschen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lassen, weil man denkt, man ist im Kindergarten gelandet.
Weitere Erfahrung: von 10 vereinbarten Treffen oder Kennen lern Terminen finden 6 nicht statt, weil der andere Part im günstigsten Fall vorher absagt oder wie immer häufiger einfach gar nicht erscheint.
Ich habe mir hier einen Überblick verschafft, bei über 94 Stunden Anwesenheit liegt die Gesamtzeit in 7Tagen bei einem Mitglied hier allein nur im Chat! Tastenerotiker wie man es nicht besser sein kann.