Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du lebst deine Lust im JOYclub? Erzähle deine Geschichte!

Zitat von ****sac:
Warum sollte der Joy mein Leben beeinflussen. Auch der Joy ist ein Wirtschaftsinstrument.
Meinen Weg zu einer bewussten, offenen und selbstbestimmten Sexualität habe ich schon in den 80zigern gefunden, da gab es den Joy nicht mal auf Papier.

Genau! Ist lediglich nur ein weiterer Faktor, seine Lebenszeit zu verschwenden. Meine Erfahrung hier:
80% sind eh nur Tasten-Erotiker und profilieren sich hier mit Beiträgen, die teilweise bei einzelnen die 10000 in der Stückzahl überschritten haben. Hinzu kommt, dass viele, sehr viele Themen hier in den Foren, einfach nur lächerlich sind und einen einigermaßen durchschnittlich intelligenten Menschen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lassen, weil man denkt, man ist im Kindergarten gelandet.
Weitere Erfahrung: von 10 vereinbarten Treffen oder Kennen lern Terminen finden 6 nicht statt, weil der andere Part im günstigsten Fall vorher absagt oder wie immer häufiger einfach gar nicht erscheint.
Ich habe mir hier einen Überblick verschafft, bei über 94 Stunden Anwesenheit liegt die Gesamtzeit in 7Tagen bei einem Mitglied hier allein nur im Chat! Tastenerotiker wie man es nicht besser sein kann.
*********corn Mann
1.188 Beiträge
Ich kann @********le61 leider nur zustimmen....in jeder Hinsicht und noch schlimmer aber ich fange doch mal vorne an.

Damals muss ich schon sagen war der *joyclub* vor 13 Jahren noch ganz anders von dem Aufbau/Aussehen/Mitgliedern und mehr.

Als ich die Webseite entdeckt habe war ich schon durch viele Höhen und Tiefen gewandert.
Wusste bereits was und wer ich bin und hatte auch dass eine oder andere *date*, etliche aktive Konversationen in den damaligen Gruppen.
Habe sogar mal so etwas wie eine Beziehung hier gefunden, dachte ich zumindest.
Auch etliche Freundschaft plus Sex gab es, konnte viel unternehmen mit Menschen aus dem Forum.

War bei vielen Events in Begleitung von sehr guten Freunden die auch so unterwegs waren wie ich. So das es in vielen Clubs oft zu unterwarteten Treffen kam. Immer ein großes Hallo und der Abend war gerettet.
Auch wenn es nicht immer Sex gab aber das war nicht so schlimm, der Spaß war da wichtiger.
Irgendwann ist es nicht immer das Hauptziel zum Schuss zu kommen oder?

Nun mittlerweile nach 13 Jahren hat sich viel geändert, leider viel zum negativen.
In den Gruppen ist kaum noch Bewegung, zumindest bei den *berlin* Mitgliedern...? *gruebel*
Egal was ich bisher versucht habe ob nun gemeinsames Treffen oder auch neue Kontakt zu finden es kommt nicht viel positives aus den Gruppen.
Nicht mehr so einfach nur mal so neue Kontakte zu finden um einfach mal etwas zu unternehmen ala Vernissage, einen Filmabend machen, zusammen zu daddeln, Futter Attacken zelebrieren im American Diner oder auch eine VIP Erotik Party planen.
Wie schon mein Vorposter geschrieben hat, meist leere Worte und es kommt nichts positives zurück.
Jedes Anschreiben wird zwar gelesen aber die gute alte Freundlichkeit wenigstens zu antworten gibt es nicht mehr.
Da bleibt mir nur zu sagen das der *joyclub* nicht mehr viel bringt außer mal Infos zu finden in Sachen *film*/Animes/Serien *tipp* .

Schon bedauerlich das es den *berlin* Mitgliedern anscheinend auch egal ist das es in allen Gruppen still wie auch einem Friedhof zugeht...wenn es um reale Treffen geht, neue Kontakte zu finden oder gar Dates *lol*

Unten mal ein paar Details zu meinem Profil hier...schon komisch das sich niemand gefunden hat der auch real mal mehr herausfinden wollte.

Deutschcreme....? *lol*


geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
978 Forenbeiträge
11 Forenthemen
15.873 Besucher
Angemeldet seit 12.02.2007
Zitat von *********corn:
Ich kann @********le61 leider nur zustimmen....in jeder Hinsicht und noch schlimmer aber ich fange doch mal vorne an.

Damals muss ich schon sagen war der *joyclub* vor 13 Jahren noch ganz anders von dem Aufbau/Aussehen/Mitgliedern und mehr.

Danke für das positive Feedback, dachte schon ich wäre der einzige hier der das so sieht. Hatte für den Fall der Fälle das letzte Malbuch nach Zahlen von meiner Tochter eingescannt und wollte ich beim nächsten Posting hier veröffentlichen. Zumindest wenn ich nach der echt flachen Kommunikation gehe, wären selbst damit doch einige echt überfordert.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Hat der JoyClub mein Leben verändert? Nein, das nicht. Aber bereichert.

Muss erstmal sagen, dass ich seit kurz nach meiner Scheidung in einer offenen Beziehung lebe und Affairen oder jetzt eine zweite, feste Beziehung habe.

In Phasen von Partner- oder Spielgefährtensuche habe ich per JoyClub gedatet und so ganz bewusst neue Erfahrungen gemacht. Einfach, um es auszuprobieren. Das meiste habe ich dann wieder gelassen (Swingerclubs, private Swingertreffen, Sex mit einem Pärchen, sex to go, PT), weil meine Neugier befriedigt war und ich sortiert hatte, was ich tatsächlich mag und was nicht.

Der rege Zuspruch per CM und auf Events hat mich erstmal denken lassen, dass ich eine Art erotische Superkanone sein müsse, aber das relativierte sich schnell wieder, weil alle Frauen hier so maßlos gehypt werden. Da ist mir das rl als Maßstab aussagekräftiger. ^^

Nachdem sich die erste Begeisterung über diese neue Welt gelegt hatte, nutze ich den Joy als Informations-, Unterhaltungs- und Eventsuch-Gelegenheit, andere Ansprüche habe ich hier nicht.

Allerdings muss ich viel ausblenden, weil mich der manchmal überbordende Sexdrive hier gelegentlich überfordert.
*******shot Frau
568 Beiträge
Ich bin durch reinen Zufall hier gelandet… naja, eigentlich, weil ich eine Affäre von mir gestalkt habe, der erwähnte, dass er hier aktiv ist 🙈
Für mich war es, als hätte ich die Büchse der Pandora geöffnet! Reizüberflutung pur! Ich kam mir vor, wie ein Veganer an der Fleischtheke. Ganz schnell wieder weg hier….
Nach einigen Wochen der nächste Versuch. Dieses Mal bin ich geblieben.
Immer schon war ich in langen „konservativ-klassischen“ Beziehungen. Mit Phantasien im Hinterkopf, die ich nie wagte anzusprechen, geschweige denn auszuleben.
Durch Joy wurde mir klar, dass es viele gibt, die ähnlich denken, fühlen und leben. Dass „meine“ Sexualität nicht pervers oder abartig ist. Ich habe eine Menge über mich selbst gelernt, meine Neigungen und Vorlieben zumindest austesten können.
Nach völligem Kamikaze in den ersten 2 Jahren bin ich wesentlich ruhiger geworden, was meine Aktivitäten hier angeht. Habe einiges erlebt, von dem ich sage: wolle ich mal machen, hab ich, ist nicht meins, genau DAS will ich!
Ich will nicht den unverbindlichen Sex im Club oder Ähnliches. Ich möchte mich ausleben mit EINEM Menschen. Ob ich den hier finde?
Bisher nicht. Aber eine Basis kann hier geschaffen werden. Ne Basis auf offener Kommunikation, (sexuellen) Vorlieben, Toleranz und Akzeptanz.
Alles andere wird sich finden 😀
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ********le61:

Danke für das positive Feedback, dachte schon ich wäre der einzige hier der das so sieht. Hatte für den Fall der Fälle das letzte Malbuch nach Zahlen von meiner Tochter eingescannt und wollte ich beim nächsten Posting hier veröffentlichen. Zumindest wenn ich nach der echt flachen Kommunikation gehe, wären selbst damit doch einige echt überfordert.

..es ist schön, dass es hier auch Menschen mit einem angeblich hohen intellektuellen Anspruch gibt. Ich schreibe "angeblich", denn Menschen mit dieser Eigenschaft haben dazu auch noch Stil und irgendetwas fehlt mir davon in Deinem Beitrag...
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Durch JOYCLUB konnte ich mein Faible für Prokrastinieren von anderweitigen Alltagsproblemen auf ein ganz neues Niveau bringen!
🥰🥰
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******LTR:
Durch JOYCLUB konnte ich mein Faible für Prokrastinieren von anderweitigen Alltagsproblemen auf ein ganz neues Niveau bringen!
🥰🥰

Das kann ich so unterschreibt-
Und die hohe Anzahl meiner Beiträge hat mehr mit prokrastinieren denn mit profilieren zu tun.
**a Frau
550 Beiträge
Joyclub hat mein Leben bunter gemacht, mich bereichert und mittlerweile auch mein Leben sehr verändert.
Habe hier viel allgemein und bis in Details über verschiedene Sexualpraktiken, Vorlieben und Lebensstile erfahren,
wurde mutiger, mich zu erkunden, gerne mit Hilfe anderer, sei es über schriftlichen Kontakt, phasenweise auch über Cam bis zu realen Dates. Es war nicht meine erste erotische Plattform, aber ist nun die, bei der ich am längsten dabei bin. Hatte Treffen mit verschiedenen Menschen und Gruppierungen, Dates mit Männern, es ergab sich daraus die eine oder andere kürzere oder auch mal längere Beziehung bis hin zu meinem Mann, mit dem ich hier ein Paarprofil habe. Wir haben real Kontakte zu anderen von hier, also Menschen, Paare, die wir über diese Plattform gefunden haben. Die meisten Begegnungen waren und sind eine Bereicherung für uns, für mich.

Ohne *joyclub* wäre mein Leben anders verlaufen, das kann ich behaupten.
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Ich bin absoluter Joyclub-Fan. *diegroessten*

Mir gefallen die unterschiedlichen Möglichkeiten die man hier hat.
Man kann einfach mal rumstöbern, Daten, sich bei Veranstaltungen anmelden und ich schaue mir unheimlich gerne Livestreams an.
Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und kann mich sexuell richtig austoben.

PS: und ja - ich habe noch ein Leben außerhalb von Joy.
Meinen Beruf der mich erfüllt, Kinder, Freunde, Sport und sonstige Hobbys *zwinker*

Dankeschön *kuss* *knicks*
Ich lebte in einer Beziehung in der ich mich nicht mehr wohl fühlte.
Also beschloss ich mich hier aus reiner Neugier mal anzumelden . Um zu sehen was es auf der großen weiten Welt noch so gibt.
Ich kommentiere gern Bilder. Und somit geschah es eines Tages das ich von einem Pärchen angeschrieben wurde.
Wir schrirben einige Male, bis sie mich dann zu dich einluden.
Mir war überhaupt nicht wohl dabei.
1000 fragen schossen mir durch den Kopf.
Um es kurz zu machen, es war der Hammer. Für mich unfassbar so eine Erfahrung machen zu dürfen.
Wir haben uns ab und zu mal getroffen . Ein paar mal übers Jahr verteilt. Diese Freundschaft bezog sich nicht nur auf das sexuelle, sie ging über die bettkante hinaus. Das war es auch was ich so faszinierend fand.
Leider durch corona aus den Augen verloren. Da sind die Interessen wohl auseinander gegangen.
Trotz allen war es für mich das beste Erlebnis was ich erfahren durfte.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Vielleicht darf ich irgendwann mal wieder so eine Erfahrung machen mit einer langfristigen Freundschaft verbunden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*g*

Hallo, @**********_Jens .

Zunächst mal musste ich über deinen Nick sehr lachen, weil ich eine Zeit in meinem Leben aufgrund meiner JensSven- Blindheit alle nur noch "Senf" nannte (und die Betreffenden sich selber auch, = running gag).

Deine Erfahrung freut mich aufrichtig zu lesen!
Hi , @*******ant .

*danke*
Viele sagten früher oft Jens zu mir ...
Keine Ahnung warum sie sich meinen Namen nicht merken konnten..
Aber auf " Senf " ist noch keiner gekommen... *lol* genial. *top*
Den Merk ich mir definitiv.
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Joy ist für mich Feierabend-Unterhaltung. Das TV Programm langweilt und so mancher Post belustigt mich.

Real hat sich mein Sexleben nicht verändert. Ich hatte nur Kaffee-Treffen, die nicht zu mehr führten. Im Gegenteil. Ich bin froh allein zu sein und die Typen nicht in meinem Leben zu haben.

Ich bin vielleicht zu speziell in meiner Suche. Aber lieber allein als wieder in unglücklicher Beziehung.
****co Mann
1.325 Beiträge
Hallo und guten Abend , der joyclub ist mein Inspirator, er gibt mir viele tolle Ideen durch die Mitglieder, die sauge ich auf , wie ein Schwamm und wenn ich mich mit meiner kleinen süßen Sklavin treffen , drücke ich den Schwamm 🧽 Aus und sie wir von einer Flut neuer Überraschungen überschwemmt.
Zum joyclub selbst , er ist wie ich für mich feststellen muss, ein Unterhaltungspirtal, das Interesse an 66 jährigen ist eher mager, oder meine Wünsche zu hoch gesteckt, ich weiß es nicht.
Ich werde ihm aber noch ein wenig erhalten bleiben. Vielleicht ist auch die Inkubationszeit für den Erfolg im joyclub sehr lange
Liebe Grüße Jochen Brinco
Wenn ich mit 58 sagen müsste das der joyclub nich weiter gebracht hat meine Sexualität zu entdecken würde das heißen das ich das bis ca 40 also in den besten jahren irgendwie verpennt hätte.

Puh ein Loblied wäre das nicht.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wenn ich mit 58 sagen müsste das der joyclub nich weiter gebracht hat meine Sexualität zu entdecken würde das heißen das ich das bis ca 40 also in den besten jahren irgendwie verpennt hätte.

...in jedem Alter kann man noch etwas Neues an sich entdecken. Manche sind halt Spätzünder, oder wie man so schön sagt: lieber spät als nie... *zwinker*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Wenn man lange und treu verheiratet war kann das passieren, dass man erst spät zu neuen Ufern aufbricht. Daran finde ich nichts merkwürdig.
*******_77 Frau
1 Beitrag
Ich weiß nicht ob das schon eine Geschichte ist, aber ich versuchs mal.
Ich bin seit ca. 1 Jahr hier angemeldet und hatte den Wunsch einmal Sex mit einem Mann zu haben. Das Lesen in den verschiedenen Foren hat mir gezeigt, dass nicht alles was man sich wünscht oder möchte einen Namen haben muss oder eine Erklärung. Das hat mir sehr geholfen.

Ich bin mit einer Frau verheiratet und hatte bisher auch nur Sex mit einer Frau. Nachdem ich mich hier angemeldet hatte kamen erstmal seeehr viele Nachrichten, hat mich erstmal ein bißchen überfordert.
Auf alles antworten war nicht möglich und vieles erübrigte sich auch aufgrund des Inhalts.
Nach ein paar unverbindlichen Dates jedoch habe ich jemanden getroffen und es war sofort ein Draht zwischen uns da. Und das wurde dann mein erster Mann. Ich treffe ihn immer noch und es wird mit jedem Mal schöner. Ich weiß, dass ich das richtige getan habe, es erfüllt mich.. es fühlt sich richtig an.
Meine Suche nach meiner wirklichen Sexualität hat erst begonnen und ich bin froh darüber, das ich mich damals angemeldet habe. Also geht die Geschichte hoffentlich noch weiter.
****z35 Mann
1.411 Beiträge
@********d666

Es ist gar nicht so leicht, jemanden kennenzulernen .... jemanden mit einem ansprechenden Profil, einigermaßen passrnden Vorstellungen und in erreichbarer Entfernung.
****co Mann
1.325 Beiträge
Guten Morgen, ich zum Beispiel, suche eine schlanke, sportliche Nichtraucherin in meiner Nähe, schwierig bis unmöglich. Woran das liegt weiß ich nicht. Also findet das ausleben nicht wirklich statt
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von ****co:
Guten Morgen, ich zum Beispiel, suche eine schlanke, sportliche Nichtraucherin in meiner Nähe, schwierig bis unmöglich. Woran das liegt weiß ich nicht. Also findet das ausleben nicht wirklich statt

Liegt meistens am Beziehungsstatus.
Der Joyclub ist für mich eine Ergänzung. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin hier nicht auf der Suche. Ich tausche mich aus. Im Chat, selten im Forum, aber auch privat. Den Bezahl-Account hole ich mir maximal 1-2x im Jahr und merke meist, es lohnt sich nicht.
**********nigin Frau
249 Beiträge
Ich lebe seit vielen Jahren eine offene Beziehung. Immer Mal wieder hab ich im Joy Menschen gefunden, die mich zum Teil Jahre lang begleitet haben. Zuletzt jedoch eine Person, die es geschafft hast mich emotional ebenfalls tief zu berühren.
Erst durch Joy habe ich erkannt, dass eine polyamore Lebenseinstellung mein Leben noch viel mehr bereichert, als es Sex allein könnte... Wo ich doch all die Jahre sorgsam darauf geachtet habe Gefühle vom Rest zu trennen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was meinst du mit Rest ? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.