Ich bin seit Ende Juni das zweite Mal angemeldet, weil mein erster Versuch hier in einer menschlichen Enttäuschung endete.
Nach einer kurzen Verarbeitung des Ganzen habe ich also einen neuen Versuch gestartet.
Mein Postfach ist nur mäßig gefüllt, der Großteil der Kontaktaufnahmen ist höflich und respektvoll.
Klar gibt es auch die belangloseren „Hi, wie geht’s, schöne Frau“, diese sind aber eher die Seltenheit.
Wenn sich aus den ersten Mails eine konstantere Kommunikation ergibt und ich sogar ein Interesse meines Gegenübers erkennen kann, freue ich mich auf ein persönliches Treffen.
Ich sage bewusst Treffen und nicht Date, weil ich das persönliche Kennenlernen während meiner Zeit hier zu meinem Leidwesen noch nicht als Date erlebt habe.
Oft musste ich feststellen, dass die Männer mir binnen 1, 2 Stunden mehr anvertraut und erzählt haben, als ich hätte hören wollen.
Bitte nicht falsch verstehen, sicherlich fühle ich mich geschmeichelt, dass ich als vertrauenswürdig wahrgenommen werde, dennoch sind geballte Infos, wie ich sie nachfolgend aufführe, nicht so supersexy, wenn man sich das erste Mal live gegenübersteht.
Die schwierige Scheidung, der Burn out, der tolle, sehr fordernde Job und die damit einhergehende wenige Freizeit, die beiden Kinder, die sich permanent streiten, finanzielle Nöte, die Probleme innerhalb der offenen Beziehung.
Redezeit Männer: 93%, die restlichen 7% gingen an mich.
🤔
Ein zweites Treffen gab es wunderlicherweise von meiner Seite aus nie.
Grundsätzlich kann ich über JC sagen, dass ich einen deutlich offeneren Umgang mit meiner Sexualität gefunden habe, mich viel mehr für explizitere Themen oder (noch nicht umgesetzte) Vorlieben interessiere, mich mit mir und meinen Bedürfnissen auseinandersetze und diese auch kommuniziere.
Fehlt mir jetzt nur noch ein richtiges Date.
😉