Zitat von *******ssa:
„
hätte ich ein Problem mit 100% selbstlos zu handeln, ich muss mir selber auch gefallen in dem was ich für den Dom tue.
Beispiel: ein Foto für ihn mit selbstangelegten Nippelklammern - ok, der Schmerzmoment für ihn aber ich würde es nicht machen wenn es mir nichts gibt.
Und dann die Auswahl, da würde ich schauen welches Foto mir am besten gefällt, wo ich mir auch gefalle ihm zu gefallen.
Das ist tatsächlich oft ein Problem für mich - die Angst, dass er denken könnte, dass ich dabei an MICH denke. Was aber eben nicht so ist. Ich denke an ihn und was ihm gefallen könnte und womit ich ihn erfreuen könnte - was ich dann mache, muss mir nicht mal leicht fallen oder super gefallen.
hätte ich ein Problem mit 100% selbstlos zu handeln, ich muss mir selber auch gefallen in dem was ich für den Dom tue.
Beispiel: ein Foto für ihn mit selbstangelegten Nippelklammern - ok, der Schmerzmoment für ihn aber ich würde es nicht machen wenn es mir nichts gibt.
Und dann die Auswahl, da würde ich schauen welches Foto mir am besten gefällt, wo ich mir auch gefalle ihm zu gefallen.
Das kann ich super verstehen. Es gibt mir selbst tatsächlich auch sehr viel - das muss ich ja zugeben Ich genieße das auch sehr (und bei Fotos achte ich tatsächlich auch drauf, dass ich mir auch gefalle und irgendwas total Unvorteilhaftes wird eher gelöscht und neu gemacht), aber das ist schon quasi ein Nebeneffekt und im Vordergrund steht für mich, ihn zu erfreuen.
Aber 100pro selbstlos ist es tatsächlich nicht, weil es mir ja unfassbar gefällt, wenn er sich freut