Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken beim Mann

Ist nichts schlimmes dabei!

Jedoch umso angenehmer wenn er rasiert ist, und da habe ich zur Zeit gerade das Glück bei meinem Schatz!
Er weiss das wenn er möchte das ich da mit meiner Zunge dran soll, er sauber rasiert sein muss.
Und das mit dem eindringen mit der Zunge ist sowieso fast ein Ding der unmöglichkeit, ja vielleicht kommt ihr mit der Spitze durch den ersten Schliessmuskelring aber nicht weiter, denn der Schliesmuskel ist stärker als der Muskel in eurer Zunge da kann die noch so trainiert sein....
Ich mag e auch wenn er mich hinten Leckt und wenn ich es bei ihm mache und dabei beobachte wie seine Latte nochmals an Härte gewinnt dan kann ich nur sagen, etwas unglaublich geiles!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
ich mag es gerne, und er mag es gerne. also mache ich das auch bei ihm, am besten jodoch, wenn mann vorher dort ein wenig rasiert ist, da männer dort auch öfters ein bisserl behaart ist. dann macht das lecken mehr spaß.=)
diese variante kann ich (W) mir wenn, nur bei meinem partner vorstellen...also nicht bei erfahrungen mit anderen paaren beispielsweisse...
********i_by Paar
50 Beiträge
Na klar doch
Also, ich (w) hätte es mir auch nie vorstellen können, aber nachdem mein Freund damit angefangen hat, finde ich es schön.
Allerdings eben auch nur, wenn ich frisch geduscht und sauber bin. Sonst ist mir das selbst auch unangenehm.

Bei ihm haben wir das noch nicht gemacht. Wir haben aber fest geplant, ihn demnächst mal gründlich zu rasieren und dann zeig ich ihm, was das bedeutet....

LG
nein danke!
also ehrlich gesagt ist das nicht mein fall *hae*
Es ist doch nichts dabei, wenn die Hygiene stimmt. Allerdings nur beim eigenen Partner. Es ist doch eine schöne variante beim Vorspiel und erst recht beim69. Wir mögen es sehr und finden es auch nicht schlimm.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Unser Fall ist es nicht so, wir stehen aber auch nicht so auf Anal!
Ich finde es ebenfalls total geil und mein Partner auch. Es ist sozusagen die "Königsklasse" und erfordert Vertrauen und selbstverständlich das Reinheitsgebot !

Anfangs kam von ihm ein irritierter Blick, der dann in verdrehten Augen überging und abschließend ein Wowww: das war der "Hammer" endete *g*

Also: Einfach mal machen *g*
Bei uns ist es auch so wie Duoforfun es beschreiben. Er steht total darauf und liebt es, wenn ich quasi mit ihm spiele und ganz sanft und zärtlich sein Hintertürchen mit der Zunge verwöhne. Ich komme auch nicht kurz dabei, denn es gibt sogenannte Verwöhntage, an denen er mich ausgiebig massiert, streichelt, verwöhnt und mir dabei auch anale Streicheleinheiten gibt. Sauberkeit ist ganz klar, dann gibt es auch kein Tabu in dieser Richtung.
LG Ines
zweimal wurde mein arschloch geleckt war aber ein komisches gefühl
ES IST DAS GEILSTE WENN MEINE FRAU MICH NACH DER RASUR HINTEN AUCH GEIL MIT DER ZUNGE LECKT UND DABEI EINE SEHR BEFRIEDINGDE HAND MASSAGE MACHT............LIEBE GRÜSSE AN ALLE ES IST GEIL *baeh*
Po lecken
Also liebe Gemeinde,
mein Schatz hat mir neulich als ich sie aufgefordert habe mir die Rosette zu lecken, ihre Zunge reingesteckt.
Natürlich man sollte sich vorher duschen wg. der Hygiene.
Es war ein irres Gefühl.
Erst fing sie mir die Hoden zu saugen anschließend leckte sie mich zwischen den Po Backen bis in den After.
Für mein Part kann ich nur sagen der wo es noch nicht ausprobiert hat , hat was versäumt.
Liebe Grüße
Kann sehr schön sein.
Wenn es aber gekünstelt ist, dann wirkt es etwas peinlich: "Ich lutsche Dir die Füße/Ich stecke Dir meine Zunge in den Po". Mein Gedanke ist dann: "Was machst Du da?" Das bescheuertste Erlebnis war ein Mann, der plötzlich da herumleckte und wohl meinte, dass es mich umwerfen müßte. Mir war das eher peinlich; wie kann man nur so dumm sein und sich so erniedrigen. Noch schlimmer wäre es, wenn der Typ so abgefuckt gewesen ist, dass es keinen Unterschied für ihn machte, wo er jetzt gerade herumsaugt.
- macht einfach nur Spaß -
Wir können uns einigen Vorrednern nur anschließen. Po lecken macht uns beiden Spaß. Ist ein geiles Gefürhl ... *gg*
Sollte man(n und frau) unbedingt mal ausprobieren.

Ok, Hygiene ist ein absolutes MUSS, sonst geht gar nix. Und rasiert sein sollte man auch sein, fühlt sich einfach besser an. Vertrauen zueinander gehört natürlich auch dazu.

Anfangs ist's vielleicht etwas irritierend wenn mans nicht kennt, aber dann ist einfach nur noch schön/geil! *genau*

Wie gesagt, probierts aus, es lohnt sich auf jeden Fall!
Und nun viel Spaß

ich mag es gerne, und er mag es gerne. also mache ich das auch bei ihm, am besten jodoch, wenn mann vorher dort ein wenig rasiert ist, da männer dort auch öfters ein bisserl behaart ist. dann macht das lecken mehr spaß.=)
alo wir lieben es auch beide ist auch für den man mal ein irres gefühl am po geleckt zu werden denn die frauen mögen es ja auch und sie lieben es warum dann die männer nicht auch denn ein mal auf den geschmack gekommen und man will es nicht mehr missen ist ja wie der oral verkehr oder nicht denn lieben ja auch beide
*******_zh Mann
75 Beiträge
Nicht umsonst rasiere ich (m) mich regelmässig zwischen den Pobacken. Da haben sich noch ganz andere Vorteile herausgestellt;).
Da wir es aber auch nicht allzu oft machen ist es jedes mal ein Highlight (um nicht das dt. Wort "Höhepunkt" zu gebrauchen).
*****ard Frau
3.831 Beiträge
Ich gehe sogar mit meiner Zunge ganz tief in seinen Anus und ficke Ihn richtig mit meiner Zunge. Da geht er voll drauf ab und ich genieße es auch.

Liebe grüße Martina
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Hygiene
Wir lieben es beide. Und praktizieren es auch. Die nötige Hygiene natürlich voraus gesetzt.
Der Weg zur Dusche ist ja nicht weit.

Und rasiert ist mein Mann da nicht. Wäre auch zuviel verlangt.

LG Weiblein vom Schwobapaar
ANAL LECKEN
ja ein wunderbares thema.................
wer es mal genossen hat der weiß von was er redet............alle die rumnörgeln wissen gar nicht was gut tut.............

anal lecken das gehört dazu und ich verlange es auch bzw. mach es auch gern.....lach.........

hygiene ist ja wohl kein thema schließlich wird man ja auch geleckt........
deswegen kein kommentar dazu...........
wenn es nicht klappen sollte ab unter die dusche............
aber in 5 min takt duschen........wie bei der fremdenlegion............ *baeh*

schöne diskussion noch
*******pfer Frau
76 Beiträge
Ich habe
meinen Freund jetzt Ex, zum absoluten Anhänger vom Arschlecken gemacht...Am Anfang wars ein wenig ungewohnt für ihn weil er sich so unterwürfig vorkam... *baeh* aber als er gechafft hat den Kopf was das angeht,von wegen Unterwürfigkeit, abzuschalten konnte ers richtig genießen... *lol*

Ich find klasse....

Grashuepfer
mhhh
ich weiß ned bei nem mann könnt ich das ned machen,..ich mags ja selber a ned so,fühl mich da was unwohl
mayday
ich glaube Du weist, wovon Du schreibst beim Lecken. Geniesse Deine Leidenschaft und lass Dich verwoehnen. Aber woher weist Du, wie man bei der Legion duscht??? *smile*

Viele liebe Gruesse

Ili
*******2ob Mann
78 Beiträge
Saubere Löcher dann jaaaaaaaaaaa
also wenn alles sauber ist..macht es beiden oder auch beim dreier allen spass...ich für meinen Teil mache es gerne und geniesse es auch.ich mag alles orale... ob passiv oder aktiv
Grübel,mhm damals haben wir halt alles ausgetestet (nun sind wir ja schon 17 j zusammen :-),aber in den letzten Jahren machen wir dass net mehr,aber dafür eben andere sachen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.