Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken beim Mann

Macht Spaß
Ich finde es sehr erotisch, und ab und an kann man es auch in sein Vorspiel integrieren.
ILI
ja so als frau von welt weiß man natürlich was bei der fremdenlegion abgeht....sag bloß du kennst den harten schliff nicht..........
dann wird es zeit..................oder ich muß es dir beibringen..........

keine ordnung die männer von heute..............kein wunder das die männer immer verweichlichen....................
mann sollte mann bleiben..................
aber natürlich beim anal lecken kann oder darf er sich auch mal fallen lassen..............

lach
*******man Mann
325 Beiträge
ja !!!!
Es ist ein unglaublich schönes, intensives, Gefühl an Poloch geleckt zu werden.
Am geilsten finde ich es,
wenn mich meine Süsse dabei richtig heftig,
fest zugreifend melkt.
ich liebe es, meinen schatz anal zu verwöhnen!!! er steht total drauf, und mich macht es total geil zu sehen, wie er dabei abgeht.... *baeh*
ich liebe es........
.... wenn meine frau mir den po verwöhnt mit ihrer zunge. dass mann enthaart ist und natürlich geduscht hat vorher ist ja eigentlich selbstverständlich.

es ist einfach himmlisch wenn mein schatz mich mit ihren fingern, lippen , zunge und was sie so noch in unserer spielzeugkiste findet, verwöhnt. dabei meinen schwanz noch mit einbeziehen ist der anfang eines megaorgasmus, ich kann es nicht beschreiben..... es ist einfach himmlisch
*wiegeil*

obwohl sie anale verwöhnaktionen bei sich garnicht mag (leider) , macht es sie dennoch immer richtig heiss wenn sie meinen arsch wieder einmal so richtig heiss gemacht hat....
*******2335 Frau
368 Beiträge
Die richtige Hygiene vorausgesetzt...ja, es kann sehr geil sein!!!
ich mache es gerne
ABER ..... brauche dazu sehr viel Vertrauen zu dem Mann
********maus Frau
121 Beiträge
Ganz bestimmt nicht, so wie es die Männer mit der Sauberkeit und Hygiene halten....nee!

Aber auch bei mir muß ich das nicht haben!

LG fanta
*******pfer Frau
76 Beiträge
du weißt
garnicht was dir entgeht @ fantasiemaus....Hast du es denn schonmal ausprobiert?
Außerdem kann man nicht alle Männer über einen Kamm scheren...Es gibt in punkto Hygiene mindestens genauso viele Frauen die es damit nicht so haben
...Ich find das kann man nicht sagen, Männer und Hygiene....Das ist wie gesagt in meinen Augen so...

Grashuepfer
grashuepfer
hat recht , man sollte wirklich nicht alle männer über einen kamm scheren.
unsaubere männer und sex , geschweige denn mit po verwöhnen , das geht doch wohl gar nicht... *snief2*
hmmmm....
"Ganz bestimmt nicht, so wie es die Männer mit der Sauberkeit und Hygiene halten....nee"

Also das kann ich nicht unterschreiben, habe bisher nur Männer kennengelernt die sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, da könnte sich manche Frau ein Beispiel dran nehmen.
Macht uns beide an
Ich bin ganz verrückt meinen M-Part am Po zu lecken, über die Hygiene brauchen wir nicht zu reden -die ist wohl selbstverständlich und bei uns Voraussetzung. Nicht nur ihn macht es ganz geil auch ich komme da voll auf meine Kosten. Ich nutzte auch die Zunge und die Finger oder auch paar Toys. Am liebsten verwöhne ich ihn, wenn er rücklings vor mir liegt, die Beine auf meinen Schultern hat und ich seine ganze Pracht vor mir habe.

edit by moderator aral: bilder, auf denen geschlechtsteile zu sehen sind, können leider nicht im forum gepostet werden.

@ grashuepfer
hast recht frau kann nicht alle über einen kamm scheren! meld idch dochmal bei mir wenn du lust hast!
bis dahin noch einen schönn tag
lg sven
*******pfer Frau
76 Beiträge
Danke
@ Sven...Ich hab schon gedacht ich seh das alleine so... *roll* *oh*
@grashuepfer
bist ne typisch kölsche frohnatur ! so wie du es in deinem Profil beschrieben hast!
vielleicht sehen wir uns ja mal am rhein....bin in der woche bis zu 3x in der schönen stadt !
hallo..

also lecken naja find ich etwas ekelig .. aber beim vorspiel so ein bischen in den po beißen finde ich ganz angenehm und mach ich auch ganz gern..

lieben gruß,

jessica
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich machs gern..
ich weis was für ein schönes gefühl es ist wenn man an diese stelle geleckt wird... möchter der passive Partner auch gerne spüren!

Natürlich muss das mit der Hygiene auch alles stimmen!
********otal Mann
11 Beiträge
sehe mich sowohl als gebender als auch empfangender part, als absoluten liebhaber dieser spielart an. *zwinker*
*******pfer Frau
76 Beiträge
@stereo
wer von euch zwei Hübschen ist den Anhänger vom Po lecken?... *baeh*
********otal Mann
11 Beiträge
@*******pfer

eigentlich beide. geschrieben hat es der "dunklere" von uns.
wenn er...
...frisch gebadet aus der Wanne kommt, dann verwöhne ich ihn gerne am *arsch* ...

Warum auch nicht...auch Männer sind da sehr empfindlich und mich macht es ja auch geil zu sehen wie er es genießt.
Ist ein schönes Vorspiel...oder Zwischenspiel...oder Nachspiel... *zwinker*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Sauberkeit egal als aktiv oder passiv und es ist die pure Geilheit, man muss aber dabei richtig sauber sein...
*******pfer Frau
76 Beiträge
@ derneptun
Das versteht sich doch hoffentlich von selbst... *lol*
@grashuepfer
das mein ich doch wohl auch!!!!;-)
********otal Mann
11 Beiträge
wer geht denn hier von mangelnder hygiene aus? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.