„„Das perfekte Beispiel geliefert :/
Wofür genau?
Merke:
Ich stelle mich mit Freuden jeder intelligenten! Diskussion über die Gleichberechtigung der Geschlechter, Emanzipation, Feminismus ...
ABER:
Das dann
In einem Thema mit dem entsprechenden Titel und darauf bezogenen Fragen wie bereits in der Vergangenheit geschehen
Ist der Feminismus tot?
Ist der Feminismus tot? - II
Ist der Feminismus tot? - III
Aber auch:
Brauchen wir eine Männerbewegung?
Auf der Basis valider Informationen und nicht, weil ein oder mehrere missverstandene oder im Leben zu kurz gekommene Männer glauben, in jedem zweiten Thema einen oder mehrere rants ablassen zu müssen, wie furchtbar DER Feminismus ist und wie sehr DIE Feministinnen und ihre männlichem Handlanger die heile Welt echter aufrechter Männer zum Schlechten verändert haben und Mann darunter leiden muss und wie sehr DIE(se) Frauen Männer hassen.
Vor allem aber diskutiere ich nicht aufgrund der kruden Ansichten von auf Tiktok oder Facebook Meinungsmachenden Menschen - gleichgültig zu welchem Thema, sondern mit jenen, die mehr lesen und verstehen können als Schlagzeilen und Sekundenvideos und Reels.
Durchaus auch gerne mit Menschen, die von meinen divergierende Ideen haben;
Sofern sie diese ausführlich und sachlich begründen können und nicht dumpfer Hetze anheimfallen, kann das nur mein Denken und meine Rhetorik schulen und schärfen
Tut mir aufrichtig leid ... aber das machen wir alten feministischen Menschen so ...
Und btw: wer mich in anderen Themen liest, kann dort mitverfolgen, wie ich mich genau den Frauen entgegenstelle, die ihrerseits oft nur „DIE Männer sind so oder so“ schreiben und glauben, alle Vertreter:innen eines Geschlechts seien gleich im Denken und Handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Wenn dich dieses Thema so sehr ärgert, warum verschwendest du dann deine Zeit damit? 🤔
Falls du mich mit "zu kurz gekommen" oder "missverstanden" meinst, ich bin keines von beiden. Mir geht die Meinung von Femis oder auch jeder anderen Gruppierung sowas von am Arsch vorbei, ich habe ein erfülltes Leben und verbringe meine Zeit mit Menschen, die ihr einen Mehrwert geben. Lachen, Spaß haben, neues erleben und lernen, das ist das, was ich will und mache 😄
Auch war mein Verweis auf TikTok kein Versuch, mit dir über etwas zu diskutieren. Warum sollte ich das überhaupt wollen? Ich könnte vom Alter her dein Enkel sein, unsere Leben und Erfahrungen könnten unterschiedlicher nicht sein! Es war lediglich eine Anmerkung darauf, dass die junge Generation anders funktioniert und durch das Internet wesentlich aggressiver vorgeht. Leider sorgt das auch für eine Massenverblödung auf die viele anspringen. Ich kann sehr wohl selbst denken und hinterfrage sehr vieles in den Medien nur ändert das nichts daran, dass es dort existiert.