„Das war der Bezug auf, Frauen haben bei Schlampe einen größeren Schaden als Männer bei Fuckboy, also ist Fuckboy weniger schlimm, erst wenn der Schaden Quantitativ auftaucht, darf es schlimm werden.
Damit ist meine Aussage aber aus dem Kontext gerissen. Beide Beleidigungen sind nicht ok. Allgemein ist es nicht ok, Menschen aufgrund der Art, wie sie ihre einvernehmliche Sexualität ausleben, zu be- oder verurteilen.
Wenn nun aber die Frage ist, ob ein Apfel das Pendent zu einer Birne ist, muss ich sagen, nein. Sie sind ähnlich, sie sind Steinfrüchte, aber sie sind nicht als Pendent zueinander zu betrachten.
Der nächste mag nun daherkommen und sagen "Doch, ich kann ja auch aus beiden Kompott machen."
Das wären zwei legitime Ansichtsweisen, wie sie in einer Debatte auch vorkommen können.
Wenn der andere nun aber sagt "Doch, sind gleich. Und es ist eh doof, dass nur den Äpfeln nachgesagt wird, dass sie den Doktor fernhalten.", ist das ein Gegenargument, das irgendwie nicht mehr so richtig auf der Diskussionsebene liegt.