„ich würde eine Frau keine Schlampe nennen, oder Mann einen Fuckboy bezieht sich doch dann auf den zwischenmenschlichen Bereich, außerhalb des Bettes.
Dem TE geht es meiner Wahrnehmung nach nicht um den Umgang von Menschen miteinander sondern darum, dass er sich dagegen verwahrt, dass Männer als fuckboys oder Toys bezeichnet werden, da er darin eine Analogie zur Bezeichnung der Frau als Schlampe sieht.
Ferner sieht er ein Ungleichgewicht in der öffentlichen Wahrnehmung von (verbaler) Gewalt gegen Menschen und fordert uns alle zur lautstarken öffentlichen Distanzierung auf, da jede/r, der/die/das nicht tut, jedes Recht auf Diskussionen verwirkt hat.
Wahrnehmungen?
Wie oft bewirkt die Wahrnehmung der Mittel / zu böser Tat, daß man sie böslich tut. / Wenn du nicht dagewesen wärst, ein Mensch / gezeichnet von den Händen der Natur / und ausersehn zu einer Tat der Schmach, / so kam mir dieser Mord nicht in den Sinn.
-William Shakespeare
Der TE schreibt mal dazu:
der , ,gute"Umgang miteinander gebietet es dass Männer nicht als fuckboys oder Toys bezeichnet werden, darin sehe ich eine Analogie zur Bezeichnung der Frau als Schlampe.
Auweija, der Rest wird ja immer schlimmer,
Ich hoffe bloss nicht das es einer verzehrten Wahrnemung entspringt?
Also, wenn das nicht mein Denken ist, bleibt wohl nur ein Schluß übrig, Es ist dein Denken.
Ferner sieht er ein Ungleichgewicht in der öffentlichen Wahrnehmung von (verbaler) Gewalt gegen Menschen und fordert uns alle zur lautstarken öffentlichen Distanzierung auf, da jede/r, der/die/das nicht tut, jedes Recht auf Diskussionen verwirkt hat.
Wie war das nochmal, wer wollte hier den Tread schließen lassen, weil die Diskusion nicht passte? Warst das nicht etwa du?
( soll ich es noch einmal hier herraussuchen um den Kurzzeitgedächznis auf die Sprünge zu helfen?)