Zitat von ******eek:
„17:47
20:52
Zitat von ****sso:
„Der Kontext spielt selbstverständlich eine Rolle und im Alltag empfinde ich "Schlampe" auch als Schimpfwort.
Allerdings nicht für Frauen, die ihre Sexualität frei leben und viele Männer haben.
Allerdings nicht für Frauen, die ihre Sexualität frei leben und viele Männer haben.
20:52
Zitat von ****sso:
„Genau das sollte ja nicht die Denke sein.
Weder der Mann als Fuckboy, noch die Frau als Schlampe gesehen werden. Ich selber bin monogam, stehe aber beiden Geschlechtern auch ein anderes Sexuallleben zu, ohne ein Geschlecht durch Begriffe wie Fuckboy oder Schlampe herabzusetzen und sich selber, das eigene Geschlecht emporzuheben.
Das finde ich widerlich.
Irgendwie passen deine Aussagen nicht so wirklich zusammen.Weder der Mann als Fuckboy, noch die Frau als Schlampe gesehen werden. Ich selber bin monogam, stehe aber beiden Geschlechtern auch ein anderes Sexuallleben zu, ohne ein Geschlecht durch Begriffe wie Fuckboy oder Schlampe herabzusetzen und sich selber, das eigene Geschlecht emporzuheben.
Das finde ich widerlich.
quote="InkedGeek,p51086832,50"]17:47
Zitat von ****sso:
„Der Kontext spielt selbstverständlich eine Rolle und im Alltag empfinde ich "Schlampe" auch als Schimpfwort.
war ja auch nicht meine Aussage! Das war die Aussage von @********e_68Allerdings nicht für Frauen, die ihre Sexualität frei leben und viele Männer haben.