„Nochmal: also andere sagen das ist ein Fuckboy, dann ist das so und bei den Frauen ist es so wenn sich eine Frau als Schlampe sieht, nur dann ist das so? Wolltest du das damit sagen?
Nein. Wenn ich jemanden nur für schnellen Sex haben will, dann hole ich mir einen Fuckboy. Es bezeichnet meine Einstellung zum Zweck des Treffs und der Tiefe der Beziehung. Alternativ: Ich sage über eine Freundin: "Ach, die hat regelmäßig ihre Fuckboys" und will damit ausdrücken, dass sie den Männern die sie trifft wenig Wertschätzung entgegenbringt.
Es wird aber kaum einer zum Mann direkt sagen: "Du bist ein Fuckboy", weil er von Frauen zur schnellen Befriedigung ihrer Lust verwendet wird. Der Begriff bezeichnet die Beziehung der beiden zueinander, und haftet nicht am Mann selbst.
Eine Frau, die über das in der Gesellschaft übliche Maß an Sexualkontakten hat, wird dagegen als Schlampe betitelt, egal wie tiefgehend und aufrichtig ihre jeweiligen Techtelmechtel sind. Wen sie trifft und wieso ist bei der Kategorisierung egal. Der Titel haftet ihr als Person an in einer gesellschaftlich motivierten Missachtung der von ihr gewählten Anzahl der Sexualkontakte.