„Zeit - Ein Faktor beim Dating ?
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating ? Wieviel Zeit bringt ihr auf ? Nehmt ihr euch diese Zeit ?
Meine Zeit ist rar, ich habe wenig und nutze diese am liebsten effektiv. Wenn ich also Interesse habe, dann bleibe ich am Ball. Wie seht ihr das ?
Die Umstände wie und wo ich jemanden kennen lerne, lassen mich unbewusst darüber entscheiden ob und wieviel Zeit ich in jemanden investiere. Das Interesse des anderen Vorausgesetzt. Meist an Orten an denen ich mich sowieso aufhalte bzw. die auf dem Weg liegen um keine Zeit zu verschwenden.
Eine Chatbekanntschaft, jemanden mit dem man sich mal auf ein Bier trifft, aus reiner Neugier.
Oft bleibt es dabei. Chatbekanntschaften sind wie Glühwürmchen. Sie leuchten noch mal ganz hell auf, bevor sie für immer verschwinden.
Dann gibt es die "Randerscheinungen" die zu einer festen konstante im Chat oder Forum geworden sind. Das Stammpersonal so zu sagen. Da plane ich schon mehr Zeit ein, treffe mich öfter, gern auch zu Stammtischen. (Zumindest früher)
Dann gibt es die, die mich ganz unbedingt kennen lernen wollen. Aber nur selten zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort sind.
Positiv Erfahrungen machen neugierig auf mehr.
Und dann gibt es die Menschen, die ich ganz doll unbedingt kennenlernen möchte und wenn man sich schon eine weile geschrieben hat, gleiche Interessen und Ansichten teilt. Und ein Treffen schon fast zwingend notwendig geworden ist. Dann spielt Zeit keine wirkliche Rolle auch die Entfernung schmilzt in der Erwartung einen wundervollen Tag zu erleben. Und folglich noch so viele weitere.