1. Blind auf die große Liebe zu,warten ,ohne eine konkrete Person im Auge zu haben ist Unsinn, es sei denn man verkörpert den Frauen bzw. Männerschwarm.
2. empfindet man eine konkrete Person als seine große Liebe und wird diese nicht erwidert, so sollte man seine Wartebereitschaft von dem Grund abhängig machen, warum die Liebe nicht erwidert wird.
a. Besteht seitens der Gegenseite grds. Zuneigung, ist diese aber aufgrund äüßerer Umstände zur Zeit gehindert, eine Beziehung einzugehen, kann warten sich lohnen, wenn die Person den weiteren Kontakt zulässt.
b. Will die angebetete Person überhaupt nichts von einem wissen und ist quasi auf der Flucht vor den Annäherungsversuchen, dann forget it for ever und zwar sehr schnell.
In mich waren auch schon Frauen unsterblich verliebt. Eine hatte sogar ne Fabrik am Hacken. Die hätten alle unisono mit rein gar nichts Gefühle für sie bei mir auslösen können.
Dann gab es Frauen, die hatten irgendwas , was mich reizte , aber nicht so viel, dass ich auf sie gleich abgefahren wäre.
Hätte womöglich von der Häufigkeit und Art und Weise künftiger Begegnungen abgehangen, ob ich mich in sie verliebt hätte.
Ohne weiteren regelmäßigen Kontakt zwischen den Protoganisten macht jegliche Warterei auch keinen Sinn, denn dieser ist Mindestvoraussetzung, um bei Unentschlossenen Gegengefühle entstehen zu lassen