Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1935 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Fisting48
Haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Übungen gesucht

**********_mind Mann
72 Beiträge
Ich denke es hängt natürlich vom Kopf der Frau ab, ob sie frei darin ist um sich darauf einzulassen, aber auch von der Größe der Hand.

Ich habe ehr große Hände und da ist es oft schwierig ganz rein zu kommen, natürlich auch immer abhängig von der Anatomie der Frau.
*****969 Mann
4.885 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ich muß dazu sagen es geht nicht bei mir..hatte einen Damschnitt und mein Mann sagt es kommt eine Stelle da gehts nicht weiter..ob Knochen oder Knorbel bei 4 Finger ist Schluß ja mit Gewalt ja rein nur dann müßte ich ins Krankhaus..und das squirten geht auch anders..bin eng gebaut und die Männer mögen das..

lg..
du weist schon für jeden topf gibts einen deckel......
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Zitat von **********efist:
wie wohl allgemein bekannt ist ist das A&O beim Fisting Vertrauen, Geduld und jede Menge Gleitgel.
Die Dinge wie Vertrauen, Geduld und Gleitmittel sind ein guter Anfang. Es bringt aber nichts wenn die Frau sich nicht entspannt. Egal wie viel Gleitmittel genommen wird geht es nicht ohne ihre Entspannung. Sobald sich die Muskulatur entspannt wird es auch weiter gehen. Natürlich nur wenn Frau will und sich weiter entspannen kann. Bei manchen geht es beim ersten Mal, bei anderen muss es mehr Vertrauen geben, bei anderen fehlt es an Entspannung. Entspannungsübungen würde ich im Internet suchen, Qi Gong wäre meine Idee zur Entspannung was allerdings viel Übung fordert.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Sorry, aber das klingt so als wäre jede Frau fistbar, wenn sie sich nur mal genug entspannen würde.

Ich finde solche Aussagen sehr übergriffig.

Es gibt Frauen da geht es auch mit tiefer Entspannung nicht und das ist völlig okay. Schlussendlich geht es doch darum, dass die Frau das Dehngefühl währendessen genießen kann, egal ob mit zwei, drei, vier Finger oder Faust. Es geht um ihre Lust und dass es für sie erregend ist. Nicht darum wie der Mann seine Faust da endlich rein kriegt.
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Zitat von ***ka:
Sorry, aber das klingt so als wäre jede Frau fistbar, wenn sie sich nur mal genug entspannen würde.

Ich finde solche Aussagen sehr übergriffig.

Es gibt Frauen da geht es auch mit tiefer Entspannung nicht und das ist völlig okay. Schlussendlich geht es doch darum, dass die Frau das Dehngefühl währendessen genießen kann, egal ob mit zwei, drei, vier Finger oder Faust. Es geht um ihre Lust und dass es für sie erregend ist. Nicht darum wie der Mann seine Faust da endlich rein kriegt.

Tut mir leid, dass das so rüber kam. Natürlich gibt es anatomische Grenzen die nicht durch Entspannung möglich werden.

Ich stimme dir absolut zu, dass es nicht darum geht die Faust rein zu bekommen. Sie soll genießen können und auch das wäre für mich erst der Genuss dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.