@**********efist
Meiner Meinung nach sollte einfach das ganze Zusammenspiel bestimmter Faktoren passen, um tatsächlich
erfolgreich beim ersten Fisten zu sein:
• die Frau sollte wirklich voller LUST dafür bereit sein und es nicht nur aus Neugierde oder um dem Mann zu gefallen tun
• die
absolute Hingabe des passiven Parts ist schon sehr entscheidend... das bedingungslose Vertrauen und die absolute Geilheit auf DEN Partner, dem sich die Frau ganz hingibt und sich komplett öffnet... sich öffnen
will...
• der Kopf muss dafür frei sein... Frau muss sich völlig fallenlassen, loslassen, zulassen, darauf einlassen können, aber nicht krampfhaft wollen und sich dabei keineswegs unter Druck setzen, denn das wirkt eher kontraproduktiv
• ohne hohe Erwartungshaltung sich einfach für den totalen Genuss ausreichend Zeit nehmen und auch für genügend Gleitmittel sorgen
Für mich ist Fisten eine Passion... Fisten beginnt im Kopf... mit einer wahnsinnigen Lust... Fisten beginnt mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... Fisten beginnt mit Hingabe und Vertrauen... Fisten fängt mit sich
öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen... und es ist eben ein großer Irrtum zu glauben, wenn man lange genug übt, dann wird es schon irgendwann mal klappen... leider klappt das bei vielen nie...
Mit Übung hat das meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun... das zeigt ja auch die Tatsache, dass Fisten gerade nicht mit jedem Sexpartner klappt, obwohl z.B. die Dehnung bereits ausreichend wäre und es rein technisch auch klappen würde...
Wenn Gefühl... Kopf... Begierde... und Herz auf genau den Sexpartner harmonieren, dann entsteht auch die notwendige Hingabe
die Genussfrau