Veränderter Sex, veränderte Rollen - wie damit umgehen?
Nabend allerseits,ich bin mit meiner Partnerin seit einigen Monaten zusammen, begonnen hatte alles mit Sextreffen, die von Beginn an aber sehr verbindlich waren. Unser Sex ist nach wie vor unfassbar schön und sehr erfüllend - sowohl für mich als auch für sie. Was uns im Moment trotzdem beschäftigt: In der Zeit vor der Beziehung waren wir etwas freier in Umgang und Wortwahl. Da habe ich sie gerne als Fickschlampe bezeichnet, die von mir ausgebildet wird u. ä. Sie hatte in dieser Zeit auch vereinzelt Sex mit anderen Männern, was wir jeweils miteinander abgesprochen haben und was uns zumindest dann sehr gefallen hat, wenn die anderen Männer keine Gefahr für unser Arrangement darstellten. Es hat unsere Lust aufeinander gesteigert.
Heute, als Paar, sind wir vorsichtiger im Umgang miteinander. In ihrem "Schlampenoutfit" war sie seitdem nicht mehr zu Besuch bei mir, denn diese Rolle fällt ihr nach eigenen Angaben zunehmend schwerer, weil alles viel vertrauter und intensiver geworden sei. Ich kann das nachvollziehen, ich verhalte mich ihr gegenüber auch viel aufmerksamer und noch eine Spur wertschätzender als früher. Wir kuscheln auch viel mehr als früher. Sie als Fickschlampe zu sehen und zu behandeln liegt da ziemlich fern;-)
Gibt es eine Möglichkeit, die Vorzüge des Paar-Seins weiter miteinander zu genießen und gleichzeitig diese Form der - ich nenne es mal - dunklen Sexualität weiter miteinander erleben zu können? Gibt es eine Art Knopf, den man drücken kann, um dreckigen Sex und innige Liebe miteinander leben zu können?
Gespannte Grüße!