Zitat von *********k_typ:
„Die Idee bzw. den Gedanken dazu finde ich prima @******ler, und vor dem Freischalten von Solo-Männern und Paaren könnten die Veranstalter das ja z. B. so festlegen und überprüfen:
• Nur geprüfte Mitglieder werden zugelassen
• Im Profil muss wenigstens bei ihm bi-interessiert stehen
• Er bzw. das Paar muss mindestens sichtbar in einer Bi-Gruppe sein
Wenn ein Mann bzw. ein Paar ernsthaft bi-interessiert ist, dann sollte ihm das bewusst und wichtig sein, wenn er zu einer Bi-Party möchte......
• Nur geprüfte Mitglieder werden zugelassen
• Im Profil muss wenigstens bei ihm bi-interessiert stehen
• Er bzw. das Paar muss mindestens sichtbar in einer Bi-Gruppe sein
Wenn ein Mann bzw. ein Paar ernsthaft bi-interessiert ist, dann sollte ihm das bewusst und wichtig sein, wenn er zu einer Bi-Party möchte......
das würde bedeuten, dass die sexuelle Orientierung nur bei Männern/Paaren "kontrolliert" werden soll ? Also kann ich dann als hetero-Frau hin gehen ? Hetero Männer aber nicht ? Wenn wir schon bei "gerecht" sind...
Ich würde als hetero W nicht hingehen/-dürfen und mir die M für bi-MMMF dann bei einer "hetero" Party suchen (müssen) ?
Ihr merkt doch selbst, dass das unrealistisch ist - abgesehen von dem Aufwand, den sich kaum ein Clubbetreiber auferlegen wird, obwohl so gut wie kein Bedarf dafür da ist. (das zeigen die wenigen Versuche der Clubs für bi-Männer-Partys)
Wie schon in einer anderen Gruppe zum gleichen Thema erwähnt: man muss keine Probleme schaffen, wo keine sind. Jede normale Party ist für jeden gedacht und jeder ist willkommen. Man grenzt bi doch erst aus, wenn man es nicht zur "Normalität" zählt, sondern eigene Randgruppen-Partys dafür machen müsste.
Ca. die Hälfte der auf jeder normalen Clubparty haben bei uns einen bi-Anteil - einfach weil man drüber reden kann - genau wie über sexuelle Vorlieben auch. Wir hatten da nie Probleme und die beteiligten bi-Männer auch nicht. Wem das nicht gefällt, der schaut nicht zu.
ansonsten volle Zustimmung @********2012