Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7833 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1524 Mitglieder
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?

Seid ihr für, gegen oder ist mir egal, dass Bi-Männer zukünftig genauso bei Bi-Partys willkommen sind? Auch bitte die Fragen 2-4 dazu beantworten

Dauerhafte Umfrage
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****olf
Was hat der Eintrittspreis damit zu tun?
Und 'aufen Dorf' klingt so, als hättet ihr eine komische Vorstellung, in der jedes Event außerhalb einer Metropole per se nichts taugt.
Tz, dann riskiert lieber nicht, da je hinzugehen. Wer sich als hochnäsiger Großstädter outet, könnte das Geld für den Eintritt tatsächlich direkt in den Sand gesetzt haben. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Wer wirklich sucht und Interesse hat, der findet auch......

Couples Bi-Boys Night

😉

Es gibt demnach wohl nichts was es nicht gibt, klar man kann sich jetzt über die Häufigkeit streiten....
****olf Paar
11.490 Beiträge
War eigentlich nur der Hinweis das auf einer bi Party alle in etwa den gleichen Preis zahlen sollten

Damen 20 und Herren 90 passt nach unserer Meinung für eine spezielle bi Party nicht.

Das kennen wir anders

Siehe bei der couples night

Da zahlen Herren weniger als Paare

Ansonsten werden kaum bi Herren kommen und das wäre schade

Und nun aber

*zumthema*
*********k_typ Frau
7.370 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*********gel79 für diese Couples-Bi-Boys-Night, finde ich klasse, auch die Preise, wie @****olf bereits erwähnt hat *top*, aber dort kann man sich als Solo-Frau schon gar nicht anmelden *snief* *traurig*

Und bei dieser Bi-Party @********2012 gibt es bisher NUR anonyme, Externe und Teilnehmer ohne Fotos:
Bi - NACHT zum Freitag

Würdest du bzw ihr euch wo anmelden, ohne vorher zu sehen, welche Teilnehmer noch anwesend wären?

Deine Überlegung, dass zukünftig auf ALLEN Partys und Events jetzt auch mehr ALLE Bisexuellen sexuell aktiver werden sollten und sich dort ungehemmt vergnügen können, finde ich großartig, und die Bi-Jungs werden sich freuen, wenn sie das hören, lesen und nun endlich überall genauso willkommen sind wie Heteros *juhu* *freu2* *spitze*

Das sollte sich jetzt nur noch ganz schnell rumsprechen, aber kein Problem, dafür werden WIR in den Bi-Gruppen schon sorgen *smile* - bin nur mal gespannt, was die vielen Heterosexuellen dazu sagen werden.....
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das war keine Überlegung, sondern es ist das, was wir auf den Events erleben, die wir besuchen

LG, Fix & Foxy
*********k_typ Frau
7.370 Beiträge
Themenersteller 
Um so besser @********2012, und wenn das jetzt so bei ALLEN Partys und Events gewünscht wird, dann werden WIR DAS auch in allen Bi-Gruppen SO mitteilen *freu* *top*
******_55 Mann
195 Beiträge
Bi- Feindlichkeit hat hier doch nie jemand unterstellt. Die Rede war davon das Bi-Männer( nicht auf allen) aber auf vielen Bi-Events einfach nicht akzeptiert werden.
Das liegt aber meist daran das sich immer wieder Männer und auch Frauen als Bi ausgeben und wenn zu gleichgeschlechtlichen Berührungen kommt es nicht zulassen.
Leider ist es in unserer ach so "toleranten" Gesellschaft ein großes Problem.
Lieben sich zwei Frauen dann gelten sie zwar automatisch als Lesbisch aber die meisten finden es Geil.
Lieben sich zwei Männer gelten sie als Schwul und die meisten finden es abartig.
Das nächste der Eintritt. Frauen egal ob Bi oder Hetero haben freien Eintritt, Paare wo einer Bi ist bezahlen die hälfte und Männer egal ob Bi oder Hetero bezahlen den vollen Preis. Und das auf ner Bi-Party.
So jetzt finde den Fehler.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir haben mit Clubbetreibern drüber gesprochen.
Wenn sie zu den Bi-Events eine andere Preisstruktur anbieten, als zu anderen Swinger-Parties, dann werden sie von Solo-Herren überrannt, die nur den günstigen Preis sehen und das Motto einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
Und dann funktioniert das Event für niemanden der Gäste, weil zu Hauf komplett falsche Erwartungen aufeinander treffen.

LG, Fix & Foxy
*********k_typ Frau
7.370 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht @********2012 , und das könnte auch zur Foge haben, dass dann auf einmal jede Menge Männer bi sind, das auch kurzzeitig angeben, danach können sie es ja wieder ändern, nur um "günstig" an Frauen ranzukommen, aber von bi keine Spur, und genau das wäre ja nicht Sinn der Bi-Partys!
******_55 Mann
195 Beiträge
Genau das ist das Problem. Und da muss ich Dir recht geben. Aber bei Paaren oder Frauen die auf solche Events gehen interessiert es nicht ob Bi oder Hetero. Frauen und Paare haben immer ermäßigten Eintritt nur bei Männern ist das nie der Fall, egal ob Bi ,Schwul, oder Hetero. Wir leben angeblich in einer emanzipierten Gesellschaft warum zum Kuckuck macht man dann keine einheitlichen Preise.
Die Antwort liegt auf der Hand. Der Aufschrei der Diskriminierung wäre groß. Und jetzt liebe toleranz süchtigen dürft ihr mir in die ... treten.

LG Noperf
******_55 Mann
195 Beiträge
Schön das wir uns in der Frage wenigstens einig sind.
*********k_typ Frau
7.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde jetzt einmal versuchen beim Support ein Thema zu eröffnen, wo man sich austauschen und abstimmen kann, ob in Zukunft alle dafür wären, dass bei allen Partys und Events (außer Frauenpartys) AUCH sichtbare sexuelle Aktivitäten unter Bi-Männern erwünscht sind....
******_55 Mann
195 Beiträge
Wird schwierig werden.
******969 Mann
1.143 Beiträge
Also hier bei mir in der Gegend sind "freizügige" locations entweder ehemals gay oder Gay Saunen die hetreo Tage anbieten. Somit ergibt sich das "Problem" nicht. Mir wurde jedoch von Swingern berichtet daß in Clubs Sex unter Männern unerwünscht ist.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******969:
... Mir wurde jedoch von Swingern berichtet daß in Clubs Sex unter Männern unerwünscht ist.

Das ganze Thema ist voll solcher Vorurteile aus dritter Hand.

Sicher gibt es Swinger, die dabei nicht zuschauen wollen. Es gibt aber sicher für fast jeden auch vieles Anderes, das den eigenen Vorlieben nicht entspricht und wobei man nicht zusehen möchte.
Das ist total normal in jedem Swingerclub und für jeden Swinger.

Und was tut man, wenn man persönlich etwas nicht anregend findet, was andere dort tun?
Ganz einfach: Man schaut eben nicht zu. Und damit ist das Thema erledigt.

Niemand ist im Club unerwünscht, so lange er seinen persönlichen Kink oder seine Neigung niemand anderem aufzwingt oder ihn bzw. sie damit ungewollt bedrängt.

LG, Fix & Foxy
******969 Mann
1.143 Beiträge
Wenn die Welt gerecht wäre müsste schwule Paare auch zum Paarpreis in den Club kommen. Das gibt es aber wohl nirgends. Und wenn es es gäbe würden viele Männer vorgeben schwul zu sein
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Niemand hat behauptet, dass die Welt gerecht ist oder auch nur die Preisgestaltung in Swingerclubs.

Die Preise sind genau so, wie Angebot und Nachfrage sie regeln, damit zu den Parties genau das Publikum sich einfindet, das ein Event für alle gelingen lässt und so dem Betreiber ein dauerhaftes Auskommen sichert, weil die Leute dann auch gern immer wieder kommen.

LG, Fix & Foxy
*******ght Frau
1.205 Beiträge
@********2012 Wer von Euch beiden schreibt denn bitte hier? Er oder sie? Würde mich einfach nur interessieren, weil das leider aus Euren Postings nicht hervorgeht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir besprechen das Thema und verfassen die Beiträge zusammen. Einer schreibt nur, klar, der andere ist aber dabei und derselben Meinung.
Ansonsten stünde dabei, wer von uns beiden Verfasser ist.

LG, Fix & Foxy
******ler Mann
453 Beiträge
Von meinem Verständnis her
Paar ist Paar
Ob MM,FF oder MF

Sollte sich vor Ort herausstellen das sich 2 Männer zusammen tun um sich den Preisvorteil zu sichern müssen sie nachzahlen oder werden nicht mehr zugelassen in dem Club.

Da es viele gleichgeschlechtliche Paare heute gibt die zusammen leben , verheiratet sind dürfen die diese halt als Paar gegenüber hetero Paaren nicht benachteiligt werden.

Nun geht es hier aber um BI Männer, welche ihre Neigung nur gelegentlich ausleben.
Ebenso wie BI Frauen, da sollte dann für alle der gleiche Preis gelten, auf BI Partys für beide Geschlechter.

Auch hier kann der Betreiber auf Missbrauch reagieren, falls es vorgeblich hetero Männer sind.
Sicher nicht immer einfach aber solche reinen BI Events sind ja nicht überfüllt wie Trans/BI Abende auch.
Der Veranstalter kann ja auf eventuellen Missbrauch bereits in der Veranstaltung hinweisen.
*********k_typ Frau
7.370 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee bzw. den Gedanken dazu finde ich prima @******ler, und vor dem Freischalten von Solo-Männern und Paaren könnten die Veranstalter das ja z. B. so festlegen und überprüfen:

• Nur geprüfte Mitglieder werden zugelassen
• Im Profil muss wenigstens bei ihm bi-interessiert stehen
• Er bzw. das Paar muss mindestens sichtbar in einer Bi-Gruppe sein

Wenn ein Mann bzw. ein Paar ernsthaft bi-interessiert ist, dann sollte ihm das bewusst und wichtig sein, wenn er zu einer Bi-Party möchte......
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@******ler, @*********k_typ
Und wie soll das dann in der Praxis aussehen?
Der Club stellt dann einen Wächter an jedem potenziellen Fickplatz auf, der akribisch notiert, wer mit wem was treibt, und dann wird das im Detail mit den Anmeldungen abgeglichen und bei 'Missbrauch', wenn also zum Beispiel ein angeblich schwules Paar oder ein Bi-Mann nach 3 Stunden immer noch nur mit Frauen fickt, werden die von der Matte gezerrt und vor die Tür gesetzt?
Leute, das sind doch Luftschlösser, die ihr euch da zusammen phantasiert.

LG, Fix & Foxy
Um Gottes Willen, sind wir wirklich in der Zeit stehen geblieben, dass sich bestimmte Gruppen bitte nur in bestimmten Bereichen bewegen dürfen und wie legitim das doch ist, Menschen auszuschließen? Sollen sie doch in ihre extra Bereiche gehen.

Bi-Männer sollten ebenso zugelassen werden, wenn es sich um ein Bi-Event handelt. Partys die jemanden ausschließen sollten mMn boykottiert werden, damit Diskriminierung einfach keine Plattform mehr findet.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von ********2012:
@******ler, @*********k_typ
Und wie soll das dann in der Praxis aussehen?
Der Club stellt dann einen Wächter an jedem potenziellen Fickplatz auf, der akribisch notiert, wer mit wem was treibt, und dann wird das im Detail mit den Anmeldungen abgeglichen und bei 'Missbrauch', wenn also zum Beispiel ein angeblich schwules Paar oder ein Bi-Mann nach 3 Stunden immer noch nur mit Frauen fickt, werden die von der Matte gezerrt und vor die Tür gesetzt?
Leute, das sind doch Luftschlösser, die ihr euch da zusammen phantasiert.

LG, Fix & Foxy

Man kann es immer komplizierter machen.
Wenn sich 2 BI Männer als Paar anmelden, sollte das akzeptiert werden. Gibt es Beschwerden kann der Betreiber das unauffällig lösen.

Ich habe nur meinen Gedanken dazu geschrieben. Ihr habt eure ja auch mehrfach kundgetan 😉
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Partys die jemanden ausschließen sollten mMn boykottiert werden

Das ist wohl die einzige Art, wirklich etwas zu bewirken, wenn sich denn genug Leute finden, die dabei konsequent mitmachen.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.