Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3329 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

**C Mann
12.612 Beiträge
....könnte es sein, dass sich manche Frauen ein wenig überschätzen, wenn sie glauben, dass ein Mann, der sie länger als 2 Sekunden anschaut, sie sexualisiert...?
FTC Na, das geht den Menschen wie den Leuten - auch Männer sehen den versehentlichen Blick einer Frau auf sie bisweilen als einen Freibrief oder zumindest eine Aufforderung ...wie entsetzlich!
******eek Frau
5.529 Beiträge
Zitat von **C:
....könnte es sein, dass sich manche Frauen ein wenig überschätzen, wenn sie glauben, dass ein Mann, der sie länger als 2 Sekunden anschaut, sie sexualisiert...?
Danke, genau davon reden wir ja seit ein paar Seiten und schildern Erlebnisse, in denen ein Mann uns einfach mal angeschaut hat...
*******_mv Mann
3.409 Beiträge
Zitat von ******eek:
Und ganz ehrlich, wenn die Gefahr, dass ein Mann (unbescholten) rechtliche oder gesellschaftliche Konsequenzen davon trägt, so enorm ist, müsste es dann nicht auch eine abschreckendere Wirkung auf tatsächliche Täter haben?

Nein. Täter kommen aus einem Milleu, wo diese Abschhreckung keine Wirkung entfaltet. Weil sie nichts "zu verlieren" haben. Der Ruf ist quasi schon ruiniert.
Täter kommen aus allen Bereichen, Schichten
Familie incl.
******eek Frau
5.529 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******eek:
Und ganz ehrlich, wenn die Gefahr, dass ein Mann (unbescholten) rechtliche oder gesellschaftliche Konsequenzen davon trägt, so enorm ist, müsste es dann nicht auch eine abschreckendere Wirkung auf tatsächliche Täter haben?

Nein. Täter kommen aus einem Milleu, wo diese Abschhreckung keine Wirkung entfaltet. Weil sie nichts "zu verlieren" haben. Der Ruf ist quasi schon ruiniert.
Gerade bei Sexualdelikten ist dem aber gerade nicht so. Da kommen Täter häufig aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis oder sie halten es einfach für ihr gutes Recht...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Viele Täter sind tatsächlich der Überzeugung, entweder nicht erwischt zu werden, oder sich problemlos durchwieseln zu können. Etwaige Konsequenzen schrecken sie nicht ab, weil sie nicht glauben, diese fürchten zu müssen.

EDIT:
Oder es geht um eher spontane Taten, wo sie sich erst hinterher Gedanken machen.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Richtig: DU triffst die Entscheidung!

Nicht irgendwer, dem Du gerade in den Fokus geraten bist....
Ok. Ich nehme das alles mal an. Mir käme es niemals in den Sinn jemanden zu irgendwelchen Handlungen zu nötigen. Die Hauptopferrolle sehe ich dennoch bei Frauen. Aber gut, das sich darüber kaum jema(n)nd Gedanken macht aber wohl sehr viele Frauen an die Männer denken. Würde es sich wenigsten die Waage halten, wäre es für mich total ok.
*****eal Mann
1.900 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Ich habe ehrlich gesagt Probleme damit, mir vorzustellen wie eine 50kg Frau mit Hände hoch 1,60m einen 90kg Typen mit 1,85m „vergewaltigt“.

Wenn ich mich Sonntag morgen auf meinen Freund setze und ihn um 08uhr abreite, dann beschwert er sich auch immer, das ich ihn benutze und das er eigentlich schlafen will. Nur zu genüsslich kommt er dann in meinem Mund. Da kommt dann oft dieser Einwurf aber eine echte „Vergwaltigung“ von Männen durch FRAUEN? Ich wage dies zu bezweifeln.

Bei mir melden sich solche Männef jedenfalls nicht, noch nie, niemals. Aber ich bin hier auch nicht der Forumsguru… vielleicht liegt’s daran.


Mach daraus einen 21 Jahre alten Mann der in einer fremden Stadt bei einer Bekannten auf der Couch übernachten will.
Besagte Bekannte ist schwerer als er und schreit ihn an, daß er bei ihr im Bett schlafen wird.

Das war es nämlich damals bei mir. Ich war komplett mit der Situation überfordert und verängstigt und habe einfach alles über mich ergehen lassen.

Also ja. Eine Erektion hält auch bei riesiger Angst.
**********tchen Frau
3.773 Beiträge
Ohne Alles gelesen zu haben, möchte ich betonen, dass es zur sexuellen Selbstbestimmung eines jeden Wesens gehört, sich wissentlich zum "Objekt" machen zu wollen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Aber gut, das sich darüber kaum jema(n)nd Gedanken macht aber wohl sehr viele Frauen an die Männer denken. Würde es sich wenigsten die Waage halten, wäre es für mich total ok.

Was genau meinst du?
und da fällt mir doch tatsächlich wieder ein: iin der endpubertären Zeit zwischen 17 und 19, 20 zogen wir mädels auf events an der Uni und das Thema hieß "Hähnchen umschubsen" = Männer verführen - mit vielen, allen Mitteln
Aber Männer sind kein Jagdobjekt, die kann man nicht jagen, dioe legen sich sofort auf den Rücken und ziehen blank..naja, nicht alle
******eek Frau
5.529 Beiträge
Zitat von ****yn:
Viele Täter sind tatsächlich der Überzeugung, entweder nicht erwischt zu werden, oder sich problemlos durchwieseln zu können. Etwaige Konsequenzen schrecken sie nicht ab, weil sie nicht glauben, diese fürchten zu müssen.
Und leider könnte da was dran sein.
Schätzungsweise liegt der Prozentsatz der Frauen, die tatsächlich zur Polizei geht, im einstelligen Bereich. Die Fälle, wo es tatsächlich zur Anzeige und zum Gerichtsverfahren kommt, liegen bei 3-4%.
Dazu kann man sich ja gern mal die Auswertung "Lebenssituation,
Sicherheit und
Gesundheit
von Frauen
in Deutschland" vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend anschauen. Ist vielleicht schon ein paar Tage älter, aber geändert hat sich da vermutlich nicht allzu viel.
https://www.bmfsfj.de/blob/84316/10574a0dff2039e15a9d3dd6f9eb2dff/kurzfassung-gewalt-frauen-data.pdf

Es gibt aber ähnliche Statistiken, die so ziemlich das gleiche aussagen.
2x wegen Übergriffigkeit von Männern den Job verloren
Bei einem der fälle konnte ich aber sowohl dem Täter eine Wahrheit vor dem Generaldirektor der Firma noch einen reinwürgen, ehe mein Arbeitgeber mich da abgezogen hat / Arbeit in einem Fremdbetrieb. Dafür hab ich meinen Chef dann drangekriegt. er wurde von Kollegen von mir bei Seiner Zudringlichkeit fotografiert, er hat einer Stripperin in einem Club in die Brust gebissen!!! die waren so klasse, die Jungs, haben das bild an den Vorgesetzen meines damaligen Chefs geschickt. Das war in einem großen Hotel passiert, wo alle Techniker, die da hin mußten, wohnen mußten, weil in dem Kaff sonst kein Hotel war...
Ach Leute.. man muß manchmal nur warten, dann händigt einem das Leben Befriedigungen aus
******eek Frau
5.529 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Tut mir leid, aber wenn ich nicht will werde ich nicht feucht, wenn er nicht will, sollte er keinen Ständer bekommen.
Siehst du, so unterschiedlich sind Menschen. Bei mir ist Lubrication ein körperlicher Reflex. Das kann sich passieren, wenn ich mental null Lust auf Sex habe.
Und am Rande: Du selbst bist es gerade, die mit dem "Glaub ich nicht, als gibt's das auch nicht", das Thema wieder dahin zurück bringt.
*****eal Mann
1.900 Beiträge
Zitat von ********Rest:
.

Wer will hat ne Erektion, wer nicht will schmeißt die Frau einfach vom
Schoß. Das Lernthema tangiert so gut wie jede Frau mindestens einmal im Leben, die meisten mehrmals und ihr dreht den Spieß um und mach die arme Männerwelt zum Opfer. 😒 ich bin raus hier….

Ich habe Dir oben beschrieben wie meine Vergewaltigung zustande kam (wenn auch nicht detailliert). Wenn Du so tun willst als wäre das unmöglich, nur zu. Es ist leider eine Standardreaktion jeglicher Geschlechter zum Thema.
Sexualisierung der Frau findet auf jedem Gebiet statt, nur bei der Frauenärztin nicht, wenn man ne gute hat und bei den besten Freundinnen. Das sollte tatsächlich mal Hauptthema sein!

Auch auf ner HÜ ist das absolute Sexualisierung. Natürlich sind die Typen „nett“. Die wollen ja auch ihren Schwanz in einen reinstecken. „Wer ficken will muss nett sein“!

🙄 aber man kann sich das natürlich auch schönreden oder schnell ablenken und zu verhungernden Kindern in Afrika schwenken. Ja, das ist ne ganz schreckliche Sache. Wie sollten das Essen rationieren. Weniger Fette hier bei uns und mehr Lebensmitteln in der 3ten Welt. Fände ich gut.
******eek Frau
5.529 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Sexualisierung der Frau findet auf jedem Gebiet statt, nur bei der Frauenärztin nicht, wenn man ne gute hat und bei den besten Freundinnen. Das sollte tatsächlich mal Hauptthema sein!
Möchte ich auch nicht bestreiten und finde ich zum Kotzen.

Zitat von ********Rest:
Auch auf ner HÜ ist das absolute Sexualisierung. Natürlich sind die Typen „nett“. Die wollen ja auch ihren Schwanz in einen reinstecken. „Wer ficken will muss nett sein“!
Ich war noch auf keiner HÜ Party und werde ich in diesem Leben vermutlich auch nicht mehr ändern. Aber trotzdem ist ja, in Bezug auf den EP das eine völlig andere Ausgangslage, wenn das in einem einvernehmlichen Rahmen geschieht.
Es ist definitiv kein Widerspruch, wenn eine Frau sagt, Sexualisierung im Alltag oder Catcalling ist scheiße, aber trotzdem zu diversen Partys in den Club geht.

Und selbst da ist das keine Einladung für unaufgeforderte sexuelle Übergriffe.
Sexualisierung ist ja nicht gleich sexueller Übergriff, oder?! Eben….
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********Rest:
@****yn was ich meine??


Das, was in der Überschrift steht. Hier kommen die ganzen Männerflüsterer sehr schnell darauf, dass das Thema Sexualisierung der Frau keine (kaum) eine Rolle spielt aber wir mal wieder an die Zahlen Männeropfer denken müssen.

Nun, ich bin der Überzeugung, dass Männer hierzulande deutlich sensibilisierter bezüglich Sexualisierung von und Übergriffe auf Frauen sind, als Frauen das bezüglich Männer sind. Zumindest ich sehe wirklich ständig und überall Männer, die sich Gedanken machen, die nichts falsch machen wollen, die Übergriffe auf Frauen verurteilen und aktiv etwas dagegen unternehmen wollen und die sich absolut bewusst sind, wie die Lebenswirklichkeit von vielen Frauen aussieht und die das auch ernstnehmen.

Auf der anderen Seite dann aber verdammt viele Frauen, die wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm haben, dass Männern sowas auch passieren kann, und das durch Frauen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist halt auch eins der Paradebeispiele, wie dein Unverständnis zeigt, dass auch Männer Opfer von Vergewaltigung durch Frauen werden können. Du kannst dir das nicht vorstellen, und nachfolgend kommt jetzt sogar sowas von dir:


Zitat von ********Rest:

Tut mir leid, aber wenn ich nicht will werde ich nicht feucht, wenn er nicht will, sollte er keinen Ständer bekommen.

"Ich bin so und Männer sind so."
Das ist schon ziemlich engstirnig. Menschen sind nicht alle gleich, nichtmal die Geschlechter sind untereinander alle gleich.
Der Ständer eines Mannes ist auch nicht automatisch gleichzusetzen mit seinem "Willen". Erschreckt mich gerade, diese Implikation, wenn er eine Erektion hat, dann will er auch und dann darf man auch, selbst wenn er Nein sagt.


Zitat von ********Rest:

Wer will hat ne Erektion, wer nicht will schmeißt die Frau einfach vom
Schoß. Das Lernthema tangiert so gut wie jede Frau mindestens einmal im Leben, die meisten mehrmals und ihr dreht den Spieß um und mach die arme Männerwelt zum Opfer. 😒 ich bin raus hier….

Von wegen "Spieß umdrehen". Nur erwähnen, dass es das ebenfalls gibt. Das negiert nicht, dass es Frauen deutlich häufiger passiert.
Aber wie gesagt: Ich sehe eine deutliche Tendenz dazu, dass Männer insgesamt viel mehr auf Frauen achtgeben und sich der Situationen bewusst sind, in denen Frauen Übergriffigkeiten und Gewalt passieren, aber dass es umgekehrt noch viel zu viele Frauen gibt, die bezüglich Gewalt an Männern durch Frauen null sensibilisiert sind und dagegen ähnlich wie du sogar leicht aggressiv reagieren, wenn das mal zur Sprache kommt. Die dann sehr kollektivistisch werden, mit "die Männerwelt" argumentieren, als sei das eine homogene Masse, oder ein Feindbild.

Und wir wundern uns wirklich nach wie vor, warum Männer sich seltener Hilfe suchen, weniger über ihre Probleme und Ängste sprechen, häufiger Suizid begehen...
Mich wundert das nicht. Aber es macht mich traurig.
🤣🤣 Männer geben deutlich mehr acht auf Frauen?! Ich lach mich gleich tot. Ernsthaft. In welcher Welt lebst du denn bitte?

Wie kann man man nur so extrem vom Hauptthema abschweifen und hier diese Schiene fahren? Suchst du gerade wieder neu?

Es geht um Frauenbashing und nicht darum das sicherlich auch mal Männer unangenehme Situationen durchmachen.
Ja,- davor ist tatsächlich niemand gefeit. Frauen insbesondere nicht, wenige Männer, deutlich zu viele Kinder und Jugendliche.

Die letzteren Beiden Gruppen sind die schlimmsten Opfer.

Es geht hier aber gerade ums Sexualisierung der Frau und sie werden stets und ständig sexualisiert. DAS sollte man mal sagen dürfen, und das ist eben nicht „engstirnig“. Das ist der Zeitgeist.
Schon mal was von der „MeToo“ Debatte gehört? Ich könnte 10 Lieder davon singen.
Scheint aber keine Rolle zu spielen…
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Und haben einen Steifen zum abreiten? *hae* verstehe ich das richtig? Ohne Wertung



Ich glaube Das kenne ich, hab ich auch manchmal. Ich will es nicht lächerlich machen aber,- echt? Setzt ihr das damit Vergewaltigung gleich?

Es ist offensichtlich, dass du dich mit dem Thema "Vergewaltigung von Jungen und Männern " noch nicht auseinander gesetzt hast.
Daher empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung_von_Jungen_und_M%C3%A4nnern
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********Rest:
🤣🤣 Männer geben deutlich mehr acht auf Frauen?! Ich lach mich gleich tot. Ernsthaft. In welcher Welt lebst du denn bitte?

In der Realität.
Männer sind häufiger Täter, Frauen häufiger Opfer. Das ist auch die Realität.
Auch die Realität ist, dass nur ein sehr geringer Teil der Männer Täter ist/wird. Die meisten Männer tun überhaupt nichts. Und von diesen Männern gibt es Unzählige, die sich für das Wohlergehen von Frauen interessieren und sich da ernsthaft Gedanken machen, auch über ihr eigenes Verhalten.

Das liest, hörst und siehst du von Frauen in diesem Kontext deutlich seltener.
Ich meine... Du bezweifelst, dass Männer von Frauen vergewaltigt werden können. Du bist der Meinug, wer einen Ständer hat, der will auch. Du scheinst dir schonmal keine Gedanken um die Lebenswirklichkeit und die Gewalterfahrungen von Männern durch Frauen zu machen, das ist ja klar geworden.


Zitat von ********Rest:

Wie kann man man nur so extrem vom Hauptthema abschweifen und hier diese Schiene fahren? Suchst du gerade wieder neu?

Natürlich. Denn mein Interesse für die Belange von Männern, ihre Empfindungen und ihre Mühen und Sorgen kommen nur daher, dass ich Eindruck bei ihnen schinden und ihr Interesse wecken will. Pick me Girl, was sonst. *aua*


Zitat von ********Rest:

Es geht um Frauenbashing und nicht darum das sicherlich auch mal Männer unangenehme Situationen durchmachen.
Ja,- davor ist tatsächlich niemand gefeit. Frauen insbesondere nicht, wenige Männer, Kinder und Jugendliche.

Die letzteren Beiden Gruppen sind die schlimmsten Opfer.

Tatsächlich sind die häufigsten Opfer von Gewalt Männer. Männer haben ein dreimal so hohes Risiko, Opfer von schwerer Gewalt oder Mord zu werden, als Frauen.
DAS ist auch die Realität.


Zitat von ********Rest:

Es geht hier aber gerade ums Sexualität der Frau und sie werden stets und ständig sexualisiert. DAS sollte man mal sagen dürfen, und das ist eben nicht „engstirnig“.

Ich nannte dich engstirnig aufgrund dieser Aussage:
Tut mir leid, aber wenn ich nicht will werde ich nicht feucht, wenn er nicht will, sollte er keinen Ständer bekommen.
Denn diese impliziert, dass einerseits deine Empfindungen auf andere Frauen übertragbar wären, und andererseits, dass Männer automatisch "wollen", wenn sie einen Ständer haben. obwohl hier mindestens ein Mann selbst erzählt hat, dass dem nicht so ist.


Zitat von ********Rest:

Schon mal was von der „MeToo“ Debatte gehört? Ich könnte 10 Lieder davon singen.
Scheint aber keine Rolle zu spielen…

Die Tatsache, dass ich mehrfach sexuelle Übergriffe auf mich erfahren habe, macht keinen Mann, der daran nicht beteiligt war, schuldig und ist auch keine Rechtfertigung dafür, vor sexueller Gewalt gegen Männer durch Frauen pauschal die Augen zu verschließen, nur weil es deutlich seltener vorkommt.


Du hast explizit hier danach gefragt, wie eine Frau einen Mann vergealtigen kann. Du wolltest das wissen. Man hat dich aufgeklärt, was aber anscheinend tatsächlich keine Rolle für dich spielt, da du ja weiterhin der Meinung bist, wer einen Ständer hat, der will, und wer nicht will, kann die Frau ja einfach von sich runterschubsen.
*****eal Mann
1.900 Beiträge
Es würde schon reichen wenn sie einfach nur zuhören würde, aber sie ist mittlerweile komplett in die eigene Welt abgetaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.