Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3328 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

Zitat von ****yn:

Umso mehr haut es mich immer wieder um, wenn augenscheinlich kognitiv gesunde Menschen so enorme Schwierigkeiten haben, sozialen Kontext zu berücksichtigen. Die es nicht in den Kopf bekommen, dass man auf der Straße von Wildfremden nicht als "Geiler Arsch" betitelt werden möchte, dasselbe aber in einer Situation, in die man sich konsensual begibt, total toll findet.

richtig .. dann mus man (m/w/d) das aber auch so sagen bzw. hier schreiben, dass der Zuruf "geiler Arsch" NUR auf der Straße stört ...

aber, wenn dieses absolut formuliert wird, dass "Geiler Arsch" als unangenehm empfunden wird, dass ist das für mich ein Aussage die anscheinend immer gilt ...

ja, differenzieren macht Mühe ...
Zitat von ****yn:


Entlarvend. :)

*ja*

das ist es wahrlich...
Zitat von **C:
...die Damen werden sich ja wohl nicht über die interessanten Themen unterhalten, wenn Du dabei bist... *zwinker*
Na ich bekomme schon einiges mit! Aber den meisten Freundinnen meiner Frau traue ich das einfach nicht zu. Das sind alles ganz biedere und kreuzbrave Hausmütterchen!

t.
Zitat von *****boy:
Was ich natürlich nicht tat, denn was will jemand als Frau anderes erwarten, wenn sie im Minirock ins Büro kommt.

das einzig sichere ist im Büro mit Frauen nicht mehr zu reden ... sorry, aber so weit ist es schon.
egal was gesagt wird, alles kann immer gegen dich verwendet werden.
Zitat von *********Mops:
Zitat von **********e2218:
Ich selbst lehne jedes „nett“ gemeinte Kommentar („geiler Arsch“ „lach doch mal“ oder Pfiffe) ohne Kompromisse ab. Es gehört sich nicht, es ist übergriffig und eine Belästigung, auch das „bewerten“ der Frau wenn sie etwas trägt was vllt einem gefällt oder auch nicht, lehne ich ab.

besser du gehst nicht zu HÜ Party ... nach unseren Erfahrungen will dort niemand so eine Frau ... du verdirbst allen Frauen und Männer den Spaß

"geiler Arsch" ist ein Kompliment, was zu jeder HÜ Party gehört ... wenn du das unangenehm findest (was ok ist) dann geh nicht hin ...

das ist besser für dich !

Hey ihr Beiden, ich denke nicht das Ihr mir zu sagen habt was besser für mich ist und was nicht. Und warum sollte ich jemandem den Spaß verderben? Ihr habt meinen Ausgangspunkt nicht verstanden.
Niemand hat das Recht mich übergriffig zu behandeln, mir unangebrachte „Komplimente“ zu geben oder mich öffentlich zu bewerten. Meine Kleiderwahl ist keine Einladung. Ich möchte mich anziehen wie ich das schön finde. Wenn ein Person das geil findet und dadurch erregt wird, dann soll sie es bitte für sich behalten. Wenn sie mich trotzdem ansprechen möchte, dann bitte mit Respekt.
Auf einer entscheide ich mich bewusst das zu das man mich bewertet, aber ich bin in einem geschützten Rahmen. Ohne das ich Angst haben muss, das mir etwas passiert.
******eek Frau
5.530 Beiträge
Zitat von *****boy:
... denn was will jemand als Frau anderes erwarten, wenn sie im Minirock ins Büro kommt.
Das ist echt ekelhaft misogyn. "Wenn sie damit auf die Straße geht, muss sie ja damit rechnen, belästigt zu werden oder Schlimmeres".
Aber ja, dass eine Frau einen Rock anzieht, weil sie sich darin selbst wohl fühlt und ihn mag, ist abwegig. Sie muss dabei ja immer den eigentlichen Wunsch haben, sexualisiert zu werden.
Zitat von *****boy:
Aber den meisten Freundinnen meiner Frau traue ich das einfach nicht zu. Das sind alles ganz biedere und kreuzbrave Hausmütterchen!

stille Wasser sidn Tief

erfahrungsgemäß sind die grauen Mäuse am heißesten und in Gegensatz dazu die vermeintliche Sexbombe eine Enttäuschung.

... und ... ob du den Damen das zutraust oder nicht ist nicht relevant
Hab das Wort Party unterschlagen 😅
Zitat von **********e2218:

Hey ihr Beiden, ich denke nicht das Ihr mir zu sagen habt was besser für mich ist und was nicht. Und warum sollte ich jemandem den Spaß verderben? Ihr habt meinen Ausgangspunkt nicht verstanden.

es wurde eine Frage gestellt ... und die antworten passen dir nicht ... das ist OK .. aber nicht meine schuld

nach den beschriebenen Rahmenbedingungen vermute ich, dass du dort keinen Spaß haben wird.

Veganer sollten auch nicht beim Metzger arbeiten
******eek Frau
5.530 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****yn:

Umso mehr haut es mich immer wieder um, wenn augenscheinlich kognitiv gesunde Menschen so enorme Schwierigkeiten haben, sozialen Kontext zu berücksichtigen. Die es nicht in den Kopf bekommen, dass man auf der Straße von Wildfremden nicht als "Geiler Arsch" betitelt werden möchte, dasselbe aber in einer Situation, in die man sich konsensual begibt, total toll findet.

richtig .. dann mus man (m/w/d) das aber auch so sagen bzw. hier schreiben, dass der Zuruf "geiler Arsch" NUR auf der Straße stört ...
Oder in jeder nicht-einvernehmlichen Alltagssituation. Oder im beruflichen Umfeld - ich finde es traurig, dass man das noch erwähnen muss...
Zitat von ******eek:

Aber ja, dass eine Frau einen Rock anzieht, weil sie sich darin selbst wohl fühlt und ihn mag, ist abwegig. Sie muss dabei ja immer den eigentlichen Wunsch haben, sexualisiert zu werden.

richtig ... meine Empfehlung: .. nix sagen und weg gucken .. nicht beachten
Zitat von ******eek:

- ich finde es traurig, dass man das noch erwähnen muss...

am Anfang war das Wort ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn das Kompliment zum Minirock einfach war "Hey, der Rock sieht toll an dir aus/Steht dir/Du siehst gut darin aus", etc., halte ich das für ein ganz normales Kompliment, das völlig in Ordnung ist, auch am Arbeitsplatz.

Sowas wie "Heißer Rock", oder "Siehst scharf in dem Teil aus", wäre wohl eher unangemessen im Arbeitsumfeld.


Ich denke durchaus, dass Frauen nicht blöd sind und schon wissen, wie ihre Kleidung nach außen hin wirken kann. Dafür angeguckt oder normal komplimentiert zu werden, ist völlig ok, erwartbar und kein bisschen falsch. Nichts, worüber man sich aufregen sollte.

Unangemessene Sexualisierung und Belästigung ist falsch. Etwas, worüber man sichaufregen darf.
*******_mv Mann
3.412 Beiträge
Zitat von ******eek:
Und das erkennst du wie bei einer Kassiererin bei der Arbeit oder einer anderen wildfremden Person?

Ja.

Ich behaupte sogar, das diese Frauen sexualisiert werden wollen, aber nur von denen die sie toll findet. Und nur dann, wenn sie es will.

Weiß man noch das Verhältnis von ungewollter Sexualisierung zu gewollter Sexualisierung? Also wieoft ein Honk unpassend den Po kommentiert hat und wie oft man der superheiße Typ ein Kompliment zum Po gemacht hat?

Ich vermute, das es entscheidender ist wer das "kompliment" gemacht hat als was allgemein gesagt wurde.
Hät ein superhot Typ gesagt, das er gern mal vögeln würde weil er die Brüste geil findet, hätt man sich nicht aufgeregt, sondern es gemacht. Ggf. schnell die Nummern getauscht, falls man auf Arbeit ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******eek:
Und das erkennst du wie bei einer Kassiererin bei der Arbeit oder einer anderen wildfremden Person?

Ja.

Ich behaupte sogar, das diese Frauen sexualisiert werden wollen, aber nur von denen die sie toll findet. Und nur dann, wenn sie es will.

Aber damit hast du doch Kontext. Es gilt herauszufinden, ob man von dieser Person als "superheißer Typ" wahrgenommen wird, und ob sie das gerade will.

So schwer ist das also doch nicht, herauszufinden, wann man was bei wem sagen darf und wann und bei wem nicht.
******eek Frau
5.530 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******eek:
Und das erkennst du wie bei einer Kassiererin bei der Arbeit oder einer anderen wildfremden Person?

Ja.

Ich behaupte sogar, das diese Frauen sexualisiert werden wollen, aber nur von denen die sie toll findet. Und nur dann, wenn sie es will.
Ich finde keinen Menschen toll, der mich sexualisiert, obwohl er mich nicht kennt.
Da kann der Körper noch so toll sein, das macht den Menschen für mich instantan äußerst unattraktiv.
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******eek:
Und das erkennst du wie bei einer Kassiererin bei der Arbeit oder einer anderen wildfremden Person?

Ja.

Ich behaupte sogar, das diese Frauen sexualisiert werden wollen, aber nur von denen die sie toll findet. Und nur dann, wenn sie es will.


pssssst...

Sag das nicht zu laut *fluester*
Hier werden die einfachsten Fragestellungen mit den kompliziertesten Romanen beantwortet.

Fall 1: Andere entscheiden, ohne deine Zustimmung, dich als „Objekt“ zu sehen

—> nicht ok

Fall 2: Du entscheidest als freier Mensch, dass du in bestimmten Situationen als Objekt gesehen werden willst.

—> ok

Was ist daran so kompliziert?

Du musst natürlich damit rechnen, dass Menschen die mit einem niedrigeren Intellekt gesegnet sind die Fälle 1 und 2 nicht unterscheiden können. Das ist aber außerhalb deines Machtbereichs, also deal with it.
*******_mv Mann
3.412 Beiträge
Zitat von ****yn:
Es gilt herauszufinden, ob man von dieser Person als "superheißer Typ" wahrgenommen wird, und ob sie das gerade will.

Nö. Keine Lust. Ich merk das, aber spring nicht Stöckchen.
Zitat von ****yn:
Wenn das Kompliment zum Minirock einfach war "Hey, der Rock sieht toll an dir aus/Steht dir/Du siehst gut darin aus", etc., halte ich das für ein ganz normales Kompliment, das völlig in Ordnung ist, auch am Arbeitsplatz.

selbst das traut sich kaum noch ein Mann ... besser ignorieren und wegsehen
*****y87 Frau
9.593 Beiträge
Nur weil man jemanden attraktiv findet,hat derjenige das Recht verbal übergriffig zu werden? Im Leben nicht. Damit ist sofort die Attraktivität weg.

Und mal was zum Thema zu sagen. Ich fühle mich nie als Objekt im Club. Warum auch? Ich werde als Mensch,als Frau wahrgenommen. Und selbst im Club hat noch kein Fremder sowas wie geiler Arsch oder sonst was gesagt.
*******ahne Mann
2.603 Beiträge
Es ist- abgesehen davon welches Motto im Club (z.b HÜ Party) stattfindet - immer noch so dass alles freiwillig ist und sich niemand selbst bedient .wenn eine Frau etwas nicht möchte bringt sie das auch zum Ausdruck. Ansonsten ist es aber natürlich so dsss man als Frau im Club damit rechnen muss auch mal einige Avancen zu bekommen . Da wo Frauen einfach so sich zur Schau stellen und sexualisiert sind , ist eher bei einer Striptease Show oder tabledance .
Zitat von ******eek:

Ich finde keinen Menschen toll, der mich sexualisiert, obwohl er mich nicht kennt.
Da kann der Körper noch so toll sein, das macht den Menschen für mich instantan äußerst unattraktiv.

erfahrungsgemäß beruht so was üblicherweise auf Gegenseitigkeit
Zitat von *******_k_y:
Und selbst im Club hat noch kein Fremder sowas wie geiler Arsch oder sonst was gesagt.

*haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****yn:
Es gilt herauszufinden, ob man von dieser Person als "superheißer Typ" wahrgenommen wird, und ob sie das gerade will.

Nö. Keine Lust. Ich merk das, aber spring nicht Stöckchen.

Darum geht es nicht. Wenn man keine Lust hat, herauszufinden, ob man für den Gegenüber interessant sein könnte, sondern stattdessen einfach nach Gutdünken sowas wie "Geile Titten/Geile Beule" raushaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn das negative Konsequenzen haben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.