Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3330 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

*******ahne Mann
2.603 Beiträge
Und das mit den unangemessenen Sprüchen seitens der Männer würde ja bedeuten dass sie den Mund aufmachen und jemand ansprechen würden . der Normalfall ist ja wie es immer so heißt eher dass sie nur Rum laufen und schauen ohne eine Ansprache. Von daher ist die "Belästigung" wohl auch öfter visuell als wörtlich *zwinker*
Zitat von *******ahne:
Es ist- abgesehen davon welches Motto im Club (z.b HÜ Party) stattfindet - immer noch so dass alles freiwillig ist und sich niemand selbst bedient .

ich glaube darum geht es in dieser Diskussion nicht ...
sonder darum, ob einer Dame, die sich mit dem Wort "geiler Arsch" sexuell belästige fühlt, zu einer HÜ Party gehen sollte oder nicht ...

ich meine: NEIN = besser für alle
Zitat von *******ahne:
Von daher ist die "Belästigung" wohl auch öfter visuell als wörtlich ;)

ja .. man (m/w/d) kann sich auch durch blicke belästigt fühlen ...

vielleicht wäre hier eine Lösung alleine n den Darkroom zu gehen ...
*****y87 Frau
9.594 Beiträge
Was ist an meiner Aussage bitte so komisch?

Ich wollte damit nur sagen,auch wenn der Kontext erotisch ist,gab es bei mir noch keine verbalen Übergriffe.
Zitat von ****yn:

Darum geht es nicht. Wenn man keine Lust hat, herauszufinden, ob man für den Gegenüber interessant sein könnte, sondern stattdessen einfach nach Gutdünken sowas wie "Geile Titten/Geile Beule" raushaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn das negative Konsequenzen haben sollte.

am besten die Frauen überall konsequent ignorieren und nicht beachten ...
aber selbst das kann sicher schon gegen Männer verwendet werden
*****y87 Frau
9.594 Beiträge
*roll*

Ihr wollt einfach nicht verstehen,oder?
Zitat von *******_k_y:
Was ist an meiner Aussage bitte so komisch?

Ich wollte damit nur sagen,auch wenn der Kontext erotisch ist,gab es bei mir noch keine verbalen Übergriffe.

da soll einer die Frauen verstehen ... was du sagen willst deckt sich nicht mit dem was du geschrieben hast ..
Zitat von ****yn:


Unangemessene Unterstellungen und Beschuldigungen sind falsch. Etwas, worüber man sich aufregen darf.

*ja*
**C Mann
12.613 Beiträge
Zitat von ******eek:
Aber ja, dass eine Frau einen Rock anzieht, weil sie sich darin selbst wohl fühlt und ihn mag, ist abwegig. Sie muss dabei ja immer den eigentlichen Wunsch haben, sexualisiert zu werden.

...ich gehe mal von mir aus. Ich habe eigentlich nur Kleidung, welche mir gefällt und in welcher ich mich wohlfühle. Aber bei der Auswahl, was ich heute anziehe, spielt es schon eine Rolle, welchen Eindruck ich damit vermitteln möchte: seriös, sportlich, leger, sexy (in meinem Alter schon etwas schwieriger) und greife nicht nur blind und wahllos in den Kleiderschrank. Ich nehme an, dass auch Frauen sich ähnliche Gedanken machen, sich über die jeweilige Wirkung bewusst sind und demnach auch ihre Auswahl für die Kleidung treffen...
******re1 Frau
321 Beiträge
Handeln die meisten Menschen nicht aus einem gewissen Nutzen heraus und sind mit ihrem Vorteil so benebelt, dass sie den anderen Menschen kaum noch wahrnehmen können?

Emphatiefähigkeit setzt für mich voraus, dass man emotional so stabil ist, dass die eigenen Bedürfnisse nicht permanent im Vordergrund sind, sodass ich auf den Menschen gegenüber eingehen kann.

Wenn halbstarke Jungs in ihrer Peergroup fremden Mädels sexistische Sprüche auf der Strasse hinterher rufen, dann wollen sie die Anerkennung ihrer Peergroup, weil ihr Selbstbewusstsein wahrscheinlich auf ner Skala von 1-10 bei -10 liegt.

Wenn ein Typ das Bedürfnis hat mit der Masche "Ich habe den Song nur für dich geschrieben." Frauen flach zu legen, braucht er das Erfolgserlebnis für sein Ego. Wenn er dann noch sagt, all die Frauen, die auf seine Masche reingefallen sind, habe selbst schuld und haben es nicht anders verdient, dann braucht diese Abwertung der Frauen, um sich selbst zu erhöhen, um seine Wertlosigkeit nicht zu fühlen.

Wenn dann aus der Psychoanalyse noch der Mutterhass dazu kommt, dann projizieren viele Männer ihre Konflikte mit der Mutter auf jede Frau. Das kann dazu führen, dass Frauen deshalb von Männern sexuell abgewertet und auf ein Objekt reduziert werden.

Hinzu kommt noch, dass in einer patriarchalen Gesellschaft das weibliche in der schwächeren Position ist.
In der Regel sind Frauen körperlich dem Mann unterlegen, wenn man nicht gerade Bodybuilding macht und Kampfsport.

So spielen mehrere Aspekte eine Rolle, warum Frauen auf ein Sexobjekt reduziert werden, benutzt werden.

Gleichzeitig sind Frauen selbst in diesen patriachialen Rollenbildern verhaftet.
Ob "Hausfrau und Mutter", "Lolita", "Vamp", "Prinzessin", "Domina", "Schulmädchen".

Welche Frau bekommt immer bewusst mit, in welcher Rlle sie gerade steckt, wenn es um Sex geht?

In welcher Rolle sind Frauen bei einer HÜ-Party?

Was ist ihr Begehren?
Geht es nur um Sex?

Oder auch um Aufmerksamkeit,
Bestätigung, die Wiederholung von bekannten Mustern, wie Missbrauch und Abwertung?
*****169 Paar
138 Beiträge
Ich verstehe hier das Thema nicht wirklich weil es gegen die Natur spricht. Wenn ich als Mann eine Frau sehe die ich sexy finde , sehe ich sie natürlich erst einmal als Objekt. Habe sie ja noch nicht angesprochen. Uebergriffigkeit etc. geht natürlich nicht.

Umgekehrt bei der Frau ist es aber genauso.

So funktioniert aber unsere Sexualität nur unsere Gesellschaft geht wie in vielen Dingen gerade einen falschen Weg.
Zitat von *********wiese:

In welcher Rolle sind Frauen bei einer HÜ-Party?

zunächst einmal "unersättlich"
daraus folgt nach unsere Erfahrung, dass die Männer ALLES daran tun, dass die Frau(en), dass bekommen was sie wollen ... und machen wollen ebene auch das Kompliment "geiler Arsch" hören ...
*****ite Frau
9.469 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich fühle mich nie als Objekt im Club. Warum auch? Ich werde als Mensch,als Frau wahrgenommen. Und selbst im Club hat noch kein Fremder sowas wie geiler Arsch oder sonst was gesagt.

Doch, das schon. Aber da langt ein Blick, und derjenige hat sich entschuldigt. *muede*
Die, die im Club denken, sie können dort ihre Kinderstube abgeben, können sich warm anziehen.
Die Frauen, die sich dort tummeln, sind in der Regel keine wehrlosen Schneeflöckchen.
*******_mv Mann
3.416 Beiträge
Zitat von ****yn:
Wenn man keine Lust hat, herauszufinden, ob man für den Gegenüber interessant sein könnte, sondern stattdessen einfach nach Gutdünken sowas wie "Geile Titten/Geile Beule" raushaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn das negative Konsequenzen haben sollte.


Hat es nicht für mich. Nicht vergessen, ich steh auf der anderen Seite.
Entsexualisiert man alle Frauen, ist man immer legal und man kann sie so viel mehr quälen. Macht mehr Spaß.
Frauen mögen sich aufregen, wenn man ihre Brüste ungefragt kommentiert. Aber innerlich ausrasten tun sie, wenn man ihre Brüste nicht würdigt, obwohl sie sich soviel Mühe geben. Ich mag es, wenn Frauen innerlich ausrasten. Sollen sie.

Es gibt auch Frauen, die gehen authentisch mit mir um. Und denen gebe ich mich auch authentisch.
Mit meinen Kolleginnen funktioniert das super. Da haben wir sehr viel Spaß. Wir wissen und amüsieren uns köstlich darüber welcher Kunde welche Präferenzen hat (weil man das gut erkennen hat). Und über die Anfragen zu meinem Nacktputzen können wir auch prima lachen. Zu Weihnachten basteln wir uns dann ein PinupKalender mit nackten Männern und Frauen für das Büro.

Wir alle sind sexuelle Wesen, wenn wir offen sind, und das können wir mehr oder weniger gut verbergen. Ich kann es sogar ausschalten. Aber bin ich offen, freue ich mich über die vielen kleinen Avancen. Und dann ist man vielleicht auch locker. Und wenn man sieht wie tief der Kunde in den Ausschnitt meiner Frau schaut gibts nochmehr zu lachen später. Wenn man es mal locker sieht, senkt sich die Bedrohungslage auch. Auch wenn die Männer und Frauen alle glotzen, und auch mal der eine oder andere Spruch fällt, wir schmunzeln uns eins und fühlen uns null bedroht dadurch.
******eek Frau
5.530 Beiträge
Zitat von *****169:
Ich verstehe hier das Thema nicht wirklich weil es gegen die Natur spricht. Wenn ich als Mann eine Frau sehe die ich sexy finde , sehe ich sie natürlich erst einmal als Objekt. Habe sie ja noch nicht angesprochen. Uebergriffigkeit etc. geht natürlich nicht.

Umgekehrt bei der Frau ist es aber genauso.

So funktioniert aber unsere Sexualität nur unsere Gesellschaft geht wie in vielen Dingen gerade einen falschen Weg.
So funktioniert aber nicht jede Sexualität. Ich habe noch nie in meinem Alltag einen Menschen gesehen, mit dem ich ein sexuelles Kopfkino hatte. Dass ich jemanden gesehen habe und dachte "Sexy!" durchaus, aber da endet dieser Gedankengang für mich. Damit mache ich die Person aber noch nicht zum Objekt. Ob eine Person sexuell für mich attraktiv ist, hängt von mehr Faktoren ab als nur dem äußeren Erscheinungsbild.
Und trotzdem lebe ich mein Leben alles andere als sexlos.
Zitat von *******_mv:

Entsexualisiert man alle Frauen, ist man immer legal und man kann sie so viel mehr quälen. Macht mehr Spaß.
Frauen mögen sich aufregen, wenn man ihre Brüste ungefragt kommentiert. Aber innerlich ausrasten tun sie, wenn man ihre Brüste nicht würdigt, obwohl sie sich soviel Mühe geben. Ich mag es, wenn Frauen innerlich ausrasten. Sollen sie.

eben .. und daher : Frauen ignorieren und nicht beachten ...
Zitat von ******eek:

Ich habe noch nie in meinem Alltag einen Menschen gesehen, mit dem ich ein sexuelles Kopfkino hatte.

mein Beileid
Zitat von *********wiese:


Oder auch um Aufmerksamkeit,
Bestätigung, die Wiederholung von bekannten Mustern, wie Missbrauch und Abwertung?

Ein wichtiger Ansatz... *hutab*

Gibt es denn die Aufmerksamkeit ohne die Abwertung?

Das eine bedingt das andere, das ist die Krux dabei und niemand ist in der Lage diese Konstellation zu umschiffen, einzig dies auszuhalten wäre eine Option.
*****eal Mann
1.901 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****yn:
Wenn man keine Lust hat, herauszufinden, ob man für den Gegenüber interessant sein könnte, sondern stattdessen einfach nach Gutdünken sowas wie "Geile Titten/Geile Beule" raushaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn das negative Konsequenzen haben sollte.


Hat es nicht für mich. Nicht vergessen, ich steh auf der anderen Seite.
Entsexualisiert man alle Frauen, ist man immer legal und man kann sie so viel mehr quälen. Macht mehr Spaß.
Frauen mögen sich aufregen, wenn man ihre Brüste ungefragt kommentiert. Aber innerlich ausrasten tun sie, wenn man ihre Brüste nicht würdigt, obwohl sie sich soviel Mühe geben. Ich mag es, wenn Frauen innerlich ausrasten. Sollen sie.

Es gibt auch Frauen, die gehen authentisch mit mir um. Und denen gebe ich mich auch authentisch.
Mit meinen Kolleginnen funktioniert das super. Da haben wir sehr viel Spaß. Wir wissen und amüsieren uns köstlich darüber welcher Kunde welche Präferenzen hat (weil man das gut erkennen hat). Und über die Anfragen zu meinem Nacktputzen können wir auch prima lachen. Zu Weihnachten basteln wir uns dann ein PinupKalender mit nackten Männern und Frauen für das Büro.

Wir alle sind sexuelle Wesen, wenn wir offen sind, und das können wir mehr oder weniger gut verbergen. Ich kann es sogar ausschalten. Aber bin ich offen, freue ich mich über die vielen kleinen Avancen. Und dann ist man vielleicht auch locker. Und wenn man sieht wie tief der Kunde in den Ausschnitt meiner Frau schaut gibts nochmehr zu lachen später. Wenn man es mal locker sieht, senkt sich die Bedrohungslage auch. Auch wenn die Männer und Frauen alle glotzen, und auch mal der eine oder andere Spruch fällt, wir schmunzeln uns eins und fühlen uns null bedroht dadurch.

Jungchen. Bloss weil Du absolut unfähig bist Deine eigenen Triebe im Zaum zu halten, projeziere das doch bitte nicht auf den Rest der (Männer)welt.
*****ite Frau
9.469 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Welche Frau bekommt immer bewusst mit, in welcher Rlle sie gerade steckt, wenn es um Sex geht?

In welcher Rolle sind Frauen bei einer HÜ-Party?

Was ist ihr Begehren?
Geht es nur um Sex?

Oder auch um Aufmerksamkeit,
Bestätigung, die Wiederholung von bekannten Mustern, wie Missbrauch und Abwertung?

Bei meinem Partner weiß ich (glaube ich zumindest), wie er mich sieht - als kompletten Menschen.

Und HÜ... weder fühl ich mich missbraucht noch abgewertet. Was für ein schräger Ansatz. *schiefguck*
Ich hab dann Sex. Rein körperlich. Ist halt ne nette Variation. Nicht mehr, nicht weniger.
********ider Mann
1.242 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****yn:
Es gilt herauszufinden, ob man von dieser Person als "superheißer Typ" wahrgenommen wird, und ob sie das gerade will.

Nö. Keine Lust. Ich merk das, aber spring nicht Stöckchen.

Darum geht es nicht. Wenn man keine Lust hat, herauszufinden, ob man für den Gegenüber interessant sein könnte, sondern stattdessen einfach nach Gutdünken sowas wie "Geile Titten/Geile Beule" raushaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn das negative Konsequenzen haben sollte.

Ich bin da grundsätzlich völlig mit dir d´accord @****yn .
Aber, und nun kommt das großer Aber: "Geile Titten" von Typ A (den Frau mega geil findet) wird von Ihr anders aufgenommen als von Typ B (den sie nicht gut findet).
Sagt also Typ A "Geile Titten", wird er eine andere Reaktion erhalten als Typ B.
Typ B könnte sich auch ein Bein rausreißen, die netteste, tollste Anmache aller Zeiten aufs Parkett zaubern, am Ende des Tages wird aber Typ A das Mädchen bekommen *zwinker*
******eek Frau
5.530 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******eek:

Ich habe noch nie in meinem Alltag einen Menschen gesehen, mit dem ich ein sexuelles Kopfkino hatte.

mein Beileid
Ich wüsste nicht, warum ich da Beileid bräuchte. Ich kann mich weder über meinen Sex, Anzahl meiner Partner*innen noch mein Kopfkino beschweren.
Aber schade, dass ihr andere abwerten müsst, die eben einen anderen Zugang zur Sexualität haben als ihr.
*****ite Frau
9.469 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Aber innerlich ausrasten tun sie, wenn man ihre Brüste nicht würdigt, obwohl sie sich soviel Mühe geben.

Nö.
*****y87 Frau
9.594 Beiträge
Ja ich weine nach jedem Clubbesuch,wenn keiner meinen Arsch oder meine Titten geil fand. Wenn Männer sich benommen haben und mich nicht als Fleisch gesehen haben. Wirklich grausam und echt zum heulen.


Zur Vorsicht *sarkasmus*
*****ite Frau
9.469 Beiträge
*lol*

...ich sachs dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.