Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3331 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****ila:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******elle:
Kommt drauf an , wer, wann und wo.

Als Azubi am Bau Empfang ich das Gröhlen hinterher Pfeiffer ,anzügliche Geräusche wie Spießrutenlauf.

Heute im Club ,würde mir das eher schmeicheln.
Nehme ich an.

ich sage ja .. Frauen brauchen eine Bedienungsanleitung

zum Glück wird nicht alles so heiß gegessen wir es gekocht wird ... aber es ist wirklich schwer als Mann gegenüber einer Frau die richtigen Worte zu finden ...

also sagt man(n) besser nix mehr ... nicht mal mehr im Club

Für manche Menschen ist dies tatsächlich das Beste. :-)

ja ... traurigen Zeiten ... das schlimmste ist, dass es Menschen gibt denen genau das gefällt

Ja, es gefällt mir,, wenn man sich im Alltag auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet. Meine Frau macht nämlich im Büro wiederholt die Erfahrung, wie Männer die Kolleginnen mit plumpen Sprüchen belästigen. Da fällt dann schon mal der Spruch, wenn die Kollegen in die Pause gehen und ein männlicher Kollege mit einer weiblichen Kollegin allein im Büro bleibt, in Richtung der Kollegen, die das Büro zur Pause verlassen: "Wenn ihr weg seid, dann werfe ich die auf den Tisch, dann geht es hier rund."
Diese Kollegin fühlt sich belästigt durch solche Kommentare. Sie ist verheiratet. Sie hat keinerlei Interesse an dem Kollegen, aber traut sich auch nicht, die Vorgesetzen einzuschalten. Ist das etwa ein normaler Büroplausch?
Zitat von *********kend:
Die TE will vor allem wissen ob wir Frauen uns einerseits darüber aufregen dürfen wenn uns der Alltag durch unangemessene Komplimente verdorben wird. Wir das selbe Verhalten im Club dagegen tolerieren können. Und ich finde wir dürfen das!

g/w

*ja*

das darf man...

das blöde dabei ist, andere aber auch...
Zitat von *****ila:
Zitat von *********kend:
Die TE will vor allem wissen ob wir Frauen uns einerseits darüber aufregen dürfen wenn uns der Alltag durch unangemessene Komplimente verdorben wird. Wir das selbe Verhalten im Club dagegen tolerieren können. Und ich finde wir dürfen das!

g/w
Genauso ist es, dass versteht doch jeder, der den Text liest!

nein .. darum geht es eben genau nicht !
*********kend Paar
13.870 Beiträge
Zitat von *******7065:
das blöde dabei ist, andere aber auch...

Wie meinst du das? Die eine Grenze (FraU) hat nichts mit der anderen Grenze (Mann)zutun. Wenn eine Frau einen gutaussenden Mann sieht und ihm sagt das seine Eier in der engen Hose hervorragend zur Geltung kommen und ihm das nicht gefällt dann ist es die gleiche Grenze.

g/w
Zitat von *****ila:
Da fällt dann schon mal der Spruch, wenn die Kollegen in die Pause gehen und ein männlicher Kollege mit einer weiblichen Kollegin allein im Büro bleibt, in Richtung der Kollegen, die das Büro zur Pause verlassen: "Wenn ihr weg seid, dann werfe ich die auf den Tisch, dann geht es hier rund."

genau deswegen dürfen Frauen nicht mehr mit Männer alleine in einem Raum belieben. (bei uns in der Firma ... kein Verbot aber eine Empfehlung)

Männer könnten dumme Sprüche machen
Frauen könnten alles behaupten

... es gibt hier keine Lösung außer einer rigorosen Geschlechtertrennung ...
( was natürlich bei gefühlt 50 Geschlechtern immer schwieriger wird )
Zitat von *****ila:


Ja, es gefällt mir,, wenn man sich im Alltag auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet. Meine Frau macht nämlich im Büro wiederholt die Erfahrung, wie Männer die Kolleginnen mit plumpen Sprüchen belästigen. Da fällt dann schon mal der Spruch, wenn die Kollegen in die Pause gehen und ein männlicher Kollege mit einer weiblichen Kollegin allein im Büro bleibt, in Richtung der Kollegen, die das Büro zur Pause verlassen: "Wenn ihr weg seid, dann werfe ich die auf den Tisch, dann geht es hier rund."
Diese Kollegin fühlt sich belästigt durch solche Kommentare. Sie ist verheiratet. Sie hat keinerlei Interesse an dem Kollegen, aber traut sich auch nicht, die Vorgesetzen einzuschalten. Ist das etwa ein normaler Büroplausch?

Das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Das ist eine Aussage, die anscheinend mehrere Personen gehört haben.
Wenn die betroffene Frau Angst hat, sich selbst an den Vorgesetzen zu wenden, warum bieten ihr die Kollegen keine Hilfe an?
alleine zu einem Vorgesetzten zu gehen, ist schwer, wenn es mehrere Personen sind, klappt das aus meiner Erfahrung recht gut.

Bei uns wurde ein ähnlicher Vorfall mit sofortige Kündigung geahndet. Auch hier, traute sich die Betroffene nicht, bekam aber Unterstützung von den Kollegen.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******7065:
das blöde dabei ist, andere aber auch...

Wie meinst du das? Die eine Grenze (FraU) hat nichts mit der anderen Grenze (Mann)zutun. Wenn eine Frau einen gutaussenden Mann sieht und ihm sagt das seine Eier in der engen Hose hervorragend zur Geltung kommen und ihm das nicht gefällt dann ist es die gleiche Grenze.

g/w


und im Club sagen Frauen (und Männer) ja auch ... "Was für ein geiler Schwanz"
und wenn Männer das nicht hören wollen ... sollen sie zu Hause bleiben
*******_mv Mann
3.416 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wir das selbe Verhalten im Club dagegen tolerieren können.
nicht nur tolerieren, sondern wollen, aktiv aufsuchen.

Kann ich das suchen, wovor ich sonst weglaufe.
Jaaaaa, aber so einfach sollte man es sich eben nicht machen.
Es geht ja nicht um Orte. Also Club oder Supermarkt. Sondern das sie nur dann als Objekt genutzt wird, wenn sie entsprechend drauf ist.

Früher hat man das mit Kleidung geregelt. Wenn man keine Kommentare wollte, ist man bieder gekleidet gewesen. Wollte man die sabbernde Männlichkeit spüren, hat man es mit entsprechender Kleidung (Minirock) provoziert, also aktiv hervorgerufen.
Alles gut. Bis man aus diesem Muster herausgebrochen ist. also ich will minirock tragen dürfen aber dennoch so behandelt werden, als wäre ich bieder gekleidet.
Rein von der Steuerung hat sich die weiblichkeit damit keinen Gefallen getan. Sie hat sich ihre Möglichkeit der Steuerung (Jetzt pfeifen, jetzt nicht pfeifen) genommen.
Früher war allein durch den Kleidungsstil der Frau klar, wie sie behandelt werden will (Mißbrauch mal außen vor gelassen).
Eigentlich wär es cool, wenn das wieder wäre. Also das Frau allein durch ihre (selbstgewählte) Kleidung steuern kann, wie der Umgang mit ihr sein soll.
Zitat von *******7065:

Bei uns wurde ein ähnlicher Vorfall mit sofortige Kündigung geahndet. Auch hier, traute sich die Betroffene nicht, bekam aber Unterstützung von den Kollegen.

kenne ich auch ... also: als Mann immer das Zimmer verlassen und Frauen niemals ansprechen oder ansehen
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****ila:
Da fällt dann schon mal der Spruch, wenn die Kollegen in die Pause gehen und ein männlicher Kollege mit einer weiblichen Kollegin allein im Büro bleibt, in Richtung der Kollegen, die das Büro zur Pause verlassen: "Wenn ihr weg seid, dann werfe ich die auf den Tisch, dann geht es hier rund."

genau deswegen dürfen Frauen nicht mehr mit Männer alleine in einem Raum belieben. (bei uns in der Firma ... kein Verbot aber eine Empfehlung)

Männer könnten dumme Sprüche machen
Frauen könnten alles behaupten

... es gibt hier keine Lösung außer einer rigorosen Geschlechtertrennung ...
( was natürlich bei gefühlt 50 Geschlechtern immer schwieriger wird )

Unsinn, die Lösung heißt, dass manche Männer endlich erwachsen werden und sich nicht wie spätpubertierende Verhalten. Solche Sprüche sind eine Tatsache und ich habe sie auch schon in meinem Büro mitbekommen, wo einer meinte die Frauen kontinuierlich als Mädels abzutun. Das dient nicht der Professionalität und der Augenhöhe, daher habe ich diesen Herrn auch in die Schranken verwiesen. Er kann gerne seiner Partnerin Mädel nennen aber keine Kolleginnen.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******7065:
das blöde dabei ist, andere aber auch...

Wie meinst du das? Die eine Grenze (FraU) hat nichts mit der anderen Grenze (Mann)zutun. Wenn eine Frau einen gutaussenden Mann sieht und ihm sagt das seine Eier in der engen Hose hervorragend zur Geltung kommen und ihm das nicht gefällt dann ist es die gleiche Grenze.

g/w


es geht mir darum, wenn du eine Grenze aussprichst, bis hier her und nicht weiter, darf dir niemand diese Grenze absprechen.

Ebenso kannst du aber nicht die Grenze derjenigen absprechen, die ihre Grenze an anderer Stelle ziehen

dir bleibt leider nur die Möglichkeit, mit aller Deutlichkeit deine Grenz zu wahren,
gegen die Grenzziehung anderer ist man machtlos...

leider...
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****ila:


Ja, es gefällt mir,, wenn man sich im Alltag auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet. Meine Frau macht nämlich im Büro wiederholt die Erfahrung, wie Männer die Kolleginnen mit plumpen Sprüchen belästigen. Da fällt dann schon mal der Spruch, wenn die Kollegen in die Pause gehen und ein männlicher Kollege mit einer weiblichen Kollegin allein im Büro bleibt, in Richtung der Kollegen, die das Büro zur Pause verlassen: "Wenn ihr weg seid, dann werfe ich die auf den Tisch, dann geht es hier rund."
Diese Kollegin fühlt sich belästigt durch solche Kommentare. Sie ist verheiratet. Sie hat keinerlei Interesse an dem Kollegen, aber traut sich auch nicht, die Vorgesetzen einzuschalten. Ist das etwa ein normaler Büroplausch?

Das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Das ist eine Aussage, die anscheinend mehrere Personen gehört haben.
Wenn die betroffene Frau Angst hat, sich selbst an den Vorgesetzen zu wenden, warum bieten ihr die Kollegen keine Hilfe an?
alleine zu einem Vorgesetzten zu gehen, ist schwer, wenn es mehrere Personen sind, klappt das aus meiner Erfahrung recht gut.

Bei uns wurde ein ähnlicher Vorfall mit sofortige Kündigung geahndet. Auch hier, traute sich die Betroffene nicht, bekam aber Unterstützung von den Kollegen.

Bin ich bei dir. Aber Frauen verharmlosen das dann gerne. "Der ist halt so" etc. Damit legitimieren sie aber solches Verhalten.
Zitat von *******_mv:

Es geht ja nicht um Orte. Also Club oder Supermarkt. Sondern das sie nur dann als Objekt genutzt wird, wenn sie entsprechend drauf ist.

und hier ist das Problem ... was Frau wann will, steht in im Gesicht geschrieben
Zitat von *****ila:


Bin ich bei dir. Aber Frauen verharmlosen das dann gerne. "Der ist halt so" etc. Damit legitimieren sie aber solches Verhalten.

Bin ich bei dir. Aber Männer verharmlosen das dann gerne. "Die ist halt so" etc. Damit legitimieren sie aber solches Verhalten.
Zitat von *****ila:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****ila:
Da fällt dann schon mal der Spruch, wenn die Kollegen in die Pause gehen und ein männlicher Kollege mit einer weiblichen Kollegin allein im Büro bleibt, in Richtung der Kollegen, die das Büro zur Pause verlassen: "Wenn ihr weg seid, dann werfe ich die auf den Tisch, dann geht es hier rund."

genau deswegen dürfen Frauen nicht mehr mit Männer alleine in einem Raum belieben. (bei uns in der Firma ... kein Verbot aber eine Empfehlung)

Männer könnten dumme Sprüche machen
Frauen könnten alles behaupten

... es gibt hier keine Lösung außer einer rigorosen Geschlechtertrennung ...
( was natürlich bei gefühlt 50 Geschlechtern immer schwieriger wird )

Unsinn, die Lösung heißt, dass manche Männer endlich erwachsen werden und sich nicht wie spätpubertierende Verhalten. Solche Sprüche sind eine Tatsache und ich habe sie auch schon in meinem Büro mitbekommen, wo einer meinte die Frauen kontinuierlich als Mädels abzutun. Das dient nicht der Professionalität und der Augenhöhe, daher habe ich diesen Herrn auch in die Schranken verwiesen. Er kann gerne seiner Partnerin Mädel nennen aber keine Kolleginnen.

Das ist alles richtig, und gehört angesprochen und geklärt...

es ist aber leider auch eine Tatsache, dass Kollegen sich gegen Vorwürfe wehren mussten, die unbegründet waren. Man sollte auch den Frauen sagen, dass sie sich nicht wie spätpubertierende Verhalten sollten.
*********kend Paar
13.870 Beiträge
Zitat von *********Mops:
kenne ich auch ... also: als Mann immer das Zimmer verlassen und Frauen niemals ansprechen oder ansehen

Im Schwäbischen heißt das: Dann kommsch in nix nei.... und ist eigentlich die einfachste Lösung. Und ganz ehrlich warum sollte ich bei der Arbeit den Kollegen irgendwelche schrägen Komplimente machen? Dazu müsste das Verhältnis schon sehr freundschaftlich sein und gerade bei der Arbeit in großen Unternehmen arbeiten die lieben Kollegen gerne mal gegen dich. Dann lieber zuhause die eigene Frau mit ganz vielen Komplimenten glücklich machen und die Kollegen links liegen lassen.

g/w
*********kend Paar
13.870 Beiträge
Zitat von *******7065:
dir bleibt leider nur die Möglichkeit, mit aller Deutlichkeit deine Grenz zu wahren,
gegen die Grenzziehung anderer ist man machtlos...

Und genau hier setzt das Problem an dass Männer heute ja so garnix mehr sagen dürften weil die Frauen ihre Grenzen nun deutlicher wahren.

g/w
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********Mops:
kenne ich auch ... also: als Mann immer das Zimmer verlassen und Frauen niemals ansprechen oder ansehen

Im Schwäbischen heißt das: Dann kommsch in nix nei.... und ist eigentlich die einfachste Lösung. Und ganz ehrlich warum sollte ich bei der Arbeit den Kollegen irgendwelche schrägen Komplimente machen? Dazu müsste das Verhältnis schon sehr freundschaftlich sein und gerade bei der Arbeit in großen Unternehmen arbeiten die lieben Kollegen gerne mal gegen dich. Dann lieber zuhause die eigene Frau mit ganz vielen Komplimenten glücklich machen und die Kollegen links liegen lassen.

g/w

Sehe ich auch so.
Einwand zu meinem letzten Kommentar...

es sind sehr, sehr wenige Frauen, die so ein Verhalten an den Tag legen...
mein Kommentar ist unglücklich beschrieben mit:


Man sollte auch den Frauen sagen

besser wäre

Man sollte auch den "besagten" Frauen sagen
Zitat von *********kend:

Im Schwäbischen heißt das: Dann kommsch in nix nei.... und ist eigentlich die einfachste Lösung. Und ganz ehrlich warum sollte ich bei der Arbeit den Kollegen irgendwelche schrägen Komplimente machen? Dazu müsste das Verhältnis schon sehr freundschaftlich sein und gerade bei der Arbeit in großen Unternehmen arbeiten die lieben Kollegen gerne mal gegen dich.

richtig .. warum sollte man(n) auf der Arbeit überhaupt Frauen zu Kenntnis nehmen geschweige sich mit Frauen unterhalten ... könnte alles falsch verstanden werden ...
Zitat von *****ila:
Zitat von *********kend:
Zitat von *********Mops:
kenne ich auch ... also: als Mann immer das Zimmer verlassen und Frauen niemals ansprechen oder ansehen

Im Schwäbischen heißt das: Dann kommsch in nix nei.... und ist eigentlich die einfachste Lösung. Und ganz ehrlich warum sollte ich bei der Arbeit den Kollegen irgendwelche schrägen Komplimente machen? Dazu müsste das Verhältnis schon sehr freundschaftlich sein und gerade bei der Arbeit in großen Unternehmen arbeiten die lieben Kollegen gerne mal gegen dich. Dann lieber zuhause die eigene Frau mit ganz vielen Komplimenten glücklich machen und die Kollegen links liegen lassen.

g/w

Sehe ich auch so.

wir schweigen uns jetzt alles gegenseitig an ... na toll ...

dann mache ich gleich mal einen Anfang und melde mich hier aus der Diskussion ab

ich haben wieder einiges gelernt: es ist noch schlimmer als ich bisher dachte
*********kend Paar
13.870 Beiträge
Zitat von *********Mops:
richtig .. warum sollte man(n) auf der Arbeit überhaupt Frauen zu Kenntnis nehmen geschweige sich mit Frauen unterhalten ... könnte alles falsch verstanden werden ...

Na jetzt übertreibst du aber. Und trotzdem sehe es doch einfach so dass ein Neutrum vor dir steht. Damit wirst zwar die Chance auf irgendeinen Büroflirt oder gar Fick verpassen aber alle können davon nur gewinnen.

g/w
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********kend:

Im Schwäbischen heißt das: Dann kommsch in nix nei.... und ist eigentlich die einfachste Lösung. Und ganz ehrlich warum sollte ich bei der Arbeit den Kollegen irgendwelche schrägen Komplimente machen? Dazu müsste das Verhältnis schon sehr freundschaftlich sein und gerade bei der Arbeit in großen Unternehmen arbeiten die lieben Kollegen gerne mal gegen dich.

richtig .. warum sollte man(n) auf der Arbeit überhaupt Frauen zu Kenntnis nehmen geschweige sich mit Frauen unterhalten ... könnte alles falsch verstanden werden ...

Warum muss den auf Arbeit einer Kollegin oder einem Kollegen ein zweideutiges Kompliment gemacht werden? Was hat das überhaupt auf Arbeit verloren? Gar nichts.
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********Mops:
richtig .. warum sollte man(n) auf der Arbeit überhaupt Frauen zu Kenntnis nehmen geschweige sich mit Frauen unterhalten ... könnte alles falsch verstanden werden ...

Na jetzt übertreibst du aber. Und trotzdem sehe es doch einfach so dass ein Neutrum vor dir steht. Damit wirst zwar die Chance auf irgendeinen Büroflirt oder gar Fick verpassen aber alle können davon nur gewinnen.

g/w

Auf den Punkt gebracht.
*********kend Paar
13.870 Beiträge
Zitat von *****ila:
Warum muss den auf Arbeit einer Kollegin oder einem Kollegen ein zweideutiges Kompliment gemacht werden? Was hat das überhaupt auf Arbeit verloren? Gar nichts.

Vor allem weil das tunlichst nur den Kolleginnen angetan wird und die männlichen Kollegen respektiert werden.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.