Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3333 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

*****ite Frau
9.469 Beiträge
Zitat von *******lus:
Auch Männer werden im Club oft auf ihren Körper reduziert, gerade beim "HÜ".

Das stimmt. *grins*



Zitat von *****boy:
Unter diesen Umständen hielt ich es für recht und billig, sich das mal in der Praxis anzuschauen, wie das mit dem Eindringen in beide Löcher so funktioniert.

Auch da gibt es Grenzen, die du anscheinend nicht gewahrt hast. Agierende Personen sind immer noch Privatpersonen und keine Studienobjekte.
*****y87 Frau
9.595 Beiträge
Um die Gedanken mal weiter zu spinnen und nur auf Clubs gemünzt. Wenn du dich als Frau auch so aufreizend anziehst, selber Schuld, wenn da Sprüche kommen oder man begrapscht wird.

Kann man doch nicht ernsthaft meinen, oder?
****_99 Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****yn:

Darum geht es nicht. Wenn man keine Lust hat, herauszufinden, ob man für den Gegenüber interessant sein könnte, sondern stattdessen einfach nach Gutdünken sowas wie "Geile Titten/Geile Beule" raushaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn das negative Konsequenzen haben sollte.

am besten die Frauen überall konsequent ignorieren und nicht beachten ...
aber selbst das kann sicher schon gegen Männer verwendet werden

Mit anderen Worten: Die sollen sich mal nicht so aufspulen. Stellt euch nicht so an. Mit ein paar mehr Worten. Die armen Männer machen doch nix.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
...aber keiner kann mir erzählen, dass die Minirockträgerin nicht um ihre Außenwirkung weiß. So naiv kann wohl niemand sein.

Ich bin vielleicht zu trottelig, aber ich habe darin nur gesehen, dass Frau sich ihrer Attraktivität bewusst ist und weiß, was ihr steht.
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****ila:
Nachfrage: Welche Reaktionen werden provoziert und welche dieser Reaktionen sind generell in Ordnung, teilweise in Ordnung oder gar nicht in Ordnung?

....muss das nicht jede/jeder für sich selbst beantworten...?

Nein, es gibt gesellschaftliche Konventionen, eine Frau anzügliche Dinge hinterherzurufen, sie zu sexuellen Handlungen aufzufordern oder sie zu verfolgen, nur weil sie einen Minirock trägt und manche sie deshalb als Freiwild betrachten, ist nichts, was jeder individuell beantwortet.
****_99 Mann
1.095 Beiträge
Ehrlich gesagt, in vielen Beiträgen hier (meist von Männern, manchmal von Paaren, selten von Frauen) kommt diese Art der Bagtellisierung durch, nach dem Motto: das sind doch Übertreibungen, da ist doch nix, das sind alles Uterstellungen, was darf mann denn heutzutage überhaupt noch, stellt euch nicht so an!
Nervt bisschen, gehört aber wohl zu den Abwehrgefechten dazu, die der Emanzipation schon immer begegnet sind.

Hätte ich nicht eh so viel Arbeit, würde ich mal einen Workshop für Männer zu dem Thema anbieten...
*****ite Frau
9.469 Beiträge
Zitat von **C:
...aber keiner kann mir erzählen, dass die Minirockträgerin nicht um ihre Außenwirkung weiß. So naiv kann wohl niemand sein. Dass das keine Einladung zum Angrapschen ist, steht außer Frage. Allerdings muss sie damit rechnen, wenn ihr Kleidungsstil der Berufskleidung einer Professionellen nahekommt, dass die Reaktion der Umwelt anders ist, als wenn sie eine dezentere Kleidung tragen würde....

Jede Kleidung hat Aussenwirkung, ob Burka oder Minirock. Allerdings ist Eigenwahrnehmung nur bedingt gleich Ausserwahrnehmung.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich sehe das so, in der Öffentlichkeit empfinde ich plumpes "Catcalling" als übergriffig und ungehörig. Gehört sich nicht, da mein Gegenüber nicht wissen kann, wie ich dazu stehe. Es wird über meinen Kopf hinwegentschieden. Dann ist es in meinen Augen respektlos.
Das Zauberwort ist "einvernehmlich".
Auf speziellen Partys, in Clubs oder anderen speziellen Räumen suche ich es mir ja selbst aus. Dann finde ich es gut und das ist dann auch ok. Weil jeder dort weiß, was einen erwartet. Außerdem habe ich in derart geschütztem Raum bisher nur respektvollen Umgang miteinander erfahren.
Ich vergleiche es mit BDSM, Gewalt an sich gegenüber dem Partner geht prinzipiell gar nicht, im Rahmen einer Session ist das aber gewünscht und dann finde ich es auch völlig in Ordnung.
Davon abgesehen weiß ich, dass ein "Nein" auf Partys normalerweise akzeptiert wird. Bzw. man sofort Unterstützung bekommt, wenn man sich unwohl fühlt. Draußen auf der Straße ist das was anderes. Wer sich zu "Catcalling" herablässt, dem traue ich zu, ein "Nein" nicht zu akzeptieren.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von **********e2218:
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

Achtung, dezent OT

Ich hatte mir erhofft durch die Beiträge einige Zweifel zu streichen, leider fallen viele Beiträge (wie in fast allen Themen) durch Negieren, Unsitte, Fehlverhalten, Geschlechterkampf und...auf.
Für User wie uns, die noch in ihren Phantasien stecken, schreckt es vor den Schritt zur Umsetzung ab.

Ich hätte gerne drei bis vier Herren für mich, die ich auch alle selber aussuchen würde. Meine Auswahl würde ich allerdings "Ganzheitlich" treffen, dass ist schon nicht einfach, aber mit diesen derben Kissenschlachten hier..., belasse ich es wohl doch lieber NOCH bei der Phantasie.

Macht einfach weiter *kissenschlacht*
**C Mann
12.613 Beiträge
Zitat von *****ite:
Jede Kleidung hat Aussenwirkung, ob Burka oder Minirock. Allerdings ist Eigenwahrnehmung nur bedingt gleich Ausserwahrnehmung.

...völlig richtig. Deshalb sollte man auch entsprechend darauf achten, wie man von Außen wahrgenommen werden will...
****ado Paar
4.666 Beiträge
Zitat von **********e2218:
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss

>> ‚, Wenn Frauen nicht sexualisiert werden wollen, nicht als Objekte gesehen werden wollen, ist es dann „OK“ wenn man auf Herrenüberschuss Partys geht?“ Versteht mich nicht falsch, ich meine mit dem „OK“ ob es nicht im Gegensatz dazu steht?

• NEIN, denn die Frau bestimmt, wo es langgeht. Sie sagt Ja oder Nein! Wer das nicht versteht, oder verstehen will, der würde bei uns eine *rotekarte* erhalten.


>> Ich selbst lehne jedes „nett“ gemeinte Kommentar („geiler Arsch“ „lach doch mal“ oder Pfiffe) ohne Kompromisse ab.

• Plumper bzw. ...mer kann man keine Frau anmachen. Nicht jede Frau mag so etwas. Bei uns = *rotekarte*


>> Was ja auch impliziert das ich es ablehne Frauen als Objekte zu sehen.

• Frau ist kein Freiwild


>> Ich bin selbst eine Frau, mein Mann und ich besuchen Clubs. Wir besuchen verschiedene Partys. Wenn wir das tun gehe ich dort hin mit dem Hintergedanken das ich als Objekt gesehen werde. Ich entscheide mich bewusst dazu. Auch wenn es natürlich nicht richtig ist. Denn keine Frau sollte als Objekt gesehen werden.

• Entweder oder .... Was denn nun? Das ist ja jetzt wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde.


Wir finden, du müsstest dir erst einmal klar werden was du möchtest. Wenn du mit dem Hintergedanken zu einer "Party" gehst, du bis ein Objekt, dann musst du dir gewisse Kommentare gefallen lassen.
Jede Frau ist anders, entweder ihr gefällt es, oder sie lehnt es ab.

Dir noch viel Erfolg und Spaß hier.
*****ite Frau
9.469 Beiträge
Zitat von **C:
Deshalb sollte man auch entsprechend darauf achten, wie man von Außen wahrgenommen werden will...

Oder aber es gibt ein Umdenken in der Gesellschaft *ja*

Bikini und Minirock haben unserer Gesellschaft wenig geschadet. Ich möchte jedenfalls nicht dort leben, wo dergleichen geächtet oder verpönt ist.
@*****ila
Ja, weil der Ton Aufschluss gibt auf die Intention deiner Beiträge und auf die Perzeptionssperre einen Funken Empathie zu entwickeln, dass deine Erwartungshaltung und dein Vorgehen, von anderen im Club eventuell nicht gutgeheißen wird.

Wenn du meinst, es ist so, dann behalte es doch ganz einfach für dich! Oder schreibe mir eine PM und wir diskutieren das für uns weiter.

Wenn du es aber vorziehst, solche Behauptungen, die kaum etwas mit dem Eingangsthread zu tun haben, öffentlich zu machen, dann mußt du ja einen bestimmten Grund dafür haben!

Vielleicht, weil du dir selbst unsicher bist und von den anderen Usern eine Bestätigung suchst.

t.
*********nnen Paar
873 Beiträge
Wir sind ganz neu hier..ich die Frau möchte das sobald es geht..egal was welche denken sagen..brauche einfach mehr Männer..und meinen Mann gefällt es auch..bald gehts los ob im Club oder bei uns..

lg
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*****ila
Ja, weil der Ton Aufschluss gibt auf die Intention deiner Beiträge und auf die Perzeptionssperre einen Funken Empathie zu entwickeln, dass deine Erwartungshaltung und dein Vorgehen, von anderen im Club eventuell nicht gutgeheißen wird.

Wenn du meinst, es ist so, dann behalte es doch ganz einfach für dich! Oder schreibe mir eine PM und wir diskutieren das für uns weiter.

Wenn du es aber vorziehst, solche Behauptungen, die kaum etwas mit dem Eingangsthread zu tun haben, öffentlich zu machen, dann mußt du ja einen bestimmten Grund dafür haben!

Vielleicht, weil du dir selbst unsicher bist und von den anderen Usern eine Bestätigung suchst.

t.

Du bist nicht in der Position Zensur auszuüben oder mich in meiner Meinungsfreiheit zu beschränken. Lebe damit, denn das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man an einer öffentlichen Diskussion teilnimmt.
Und dein Versuch der Umkehrung nehme ich zur Kenntnis, nur ist es so plump, dass ich wenig beeindruckt davon bin.
**C Mann
12.613 Beiträge
Zitat von *****ite:
Oder aber es gibt ein Umdenken in der Gesellschaft

...das kann dann aber noch eine ganze Weile dauern, denn das Umdenken der Gesellschaft geht nicht immer nur in eine Richtung. Erlebt man es heute nicht immer häufiger, dass Strömungen, die eigentlich auf dem richtigen Weg waren, plötzlich wieder zurückgenommen werden...?
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*****ila
Ja, weil der Ton Aufschluss gibt auf die Intention deiner Beiträge und auf die Perzeptionssperre einen Funken Empathie zu entwickeln, dass deine Erwartungshaltung und dein Vorgehen, von anderen im Club eventuell nicht gutgeheißen wird.

Wenn du meinst, es ist so, dann behalte es doch ganz einfach für dich! Oder schreibe mir eine PM und wir diskutieren das für uns weiter.

Wenn du es aber vorziehst, solche Behauptungen, die kaum etwas mit dem Eingangsthread zu tun haben, öffentlich zu machen, dann mußt du ja einen bestimmten Grund dafür haben!

Vielleicht, weil du dir selbst unsicher bist und von den anderen Usern eine Bestätigung suchst.

t.

P.S.: Hier hast du übrigens wieder ein Beispiel deiner Übergriffigkeit. Schau es dir genau an. Du erhebst dich über mich und meinst mir sagen zu können, was ich äußern darf, was nicht und über welche Wege. Hierzu hast du kein Recht. Das ist Übergriffigkeit. Und es ist genau dieses Verhaltensmuster, dass du auch in deinen bisherigen Aussagen gegenüber Frauen hier getätigt hast. Verstehst du das Problem? Du lässt es an Augenhöhe mangeln.
Augenhöhe ist eigentlich ganz einfach. Stell dir vor, da sind drei Kommunikationsinstanzen:

Elterneben Elternebene
Erwachsenenebene Erwachsenenebene
Kindebene Kindebene

Immer wenn du dich auf die Elternebene erhebst und dein gegenüber auf die Kindebene verweist, was sich ausdrückt in deiner befehlenden und forderdnen Kommunikation, verlässt du die Augenhöhe der Erwachsenenebene. Das passiert uns Männern gegenüber Frauen oft, aber auch umgekehrt. Und wir müssen uns da alle einüben, den anderen niemals auf die Kindebene zu drücken.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*****ila
Sei mit nicht böse, deine Beiträge klingen etwas... verbittert
Darauf wollte ich nicht hinaus! Also versuche nicht, mich in diese Ecke zu stellen, etwa um von dir selbst abzulenken.

Jeder, der sich an Diskussionen dieser Art beteiligt ist irgendwo mit dem Sex "verbittert", sonst könnten wir alle über den Dingen stehen!

t.

*traenenlach*

Das klingt verbittert!!

Mir laufen viele Männer hinterher.
Mich nervt einfach die Grenzüberschreitung, nicht mehr und nicht weniger.
Und mich nerven Fehlinterpretationen von Männern ganz besonders.
*********kend Paar
13.870 Beiträge
...aber keiner kann mir erzählen, dass die Minirockträgerin nicht um ihre Außenwirkung weiß.

Ja soll sich eine Frau die sich in ihrem Körper wohlfühlt denn verhüllen nur damit niemand ihr irgendwas unterstellt? Frau im Minirock fühlt sich mit ihrem Körper wohl und ihr gefällt der Modestil. Nichts weiter!

g/w
****15 Frau
81 Beiträge
Genau, das muss oder sollte jeder und jede für sich selbst beantworten. Es muss aber klipp und klar sein, dass Kleidung, welche auch immer, nicht als ungefragte Aufforderung zu Sex oder sexueller Annäherung zu betrachten ist. Ich greife schließlich auch keinen Mann in den Schritt, nur weil er im Sommer eine lockere Shorts trägt.
@*****ila

Entschuldige mal, Du verbreitest hier Bewertungen über mich, die völlig unangebracht sind, um die dich niemand gebeten hat die und nichts mit dem Diskussionsthema zu tun haben!

Da werde ich dich doch wohl mal in deine Schranken verweisen dürfen.

t.
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*****ila

Entschuldige mal, Du verbreitest hier Bewertungen über mich, die völlig unangebracht sind, um die dich niemand gebeten hat die und nichts mit dem Diskussionsthema zu tun haben!

Da werde ich dich doch wohl mal in deine Schranken verweisen dürfen.

t.

Ich würde dich wirklich bitten, mehr zu reflektieren. Du hast alle, die sich hier in diesem Strang beteiligen unterstellt, sexuell verbittert zu sein. Hierauf reagiert man. Wunderst d dich. Du müsstest dich eigentlich als erstes an die Nase greifen und sagen: "Leute, meine Unterstellung, dass ihr alle sexuell frustriert seid, war unangebracht, niemand hat mich darum gebeten, euch zu analysieren." Insofern, die Bühne gehört dir.
*****ila Paar
210 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Zitat von *****boy:
@*****ila
Sei mit nicht böse, deine Beiträge klingen etwas... verbittert
Darauf wollte ich nicht hinaus! Also versuche nicht, mich in diese Ecke zu stellen, etwa um von dir selbst abzulenken.

Jeder, der sich an Diskussionen dieser Art beteiligt ist irgendwo mit dem Sex "verbittert", sonst könnten wir alle über den Dingen stehen!

t.

*traenenlach*

Das klingt verbittert!!

Mir laufen viele Männer hinterher.
Mich nervt einfach die Grenzüberschreitung, nicht mehr und nicht weniger.
Und mich nerven Fehlinterpretationen von Männern ganz besonders.

@*****boy eine Gedächtnisstütze.
Zitat von ****15:
Genau, das muss oder sollte jeder und jede für sich selbst beantworten. Es muss aber klipp und klar sein, dass Kleidung, welche auch immer, nicht als ungefragte Aufforderung zu Sex oder sexueller Annäherung zu betrachten ist. Ich greife schließlich auch keinen Mann in den Schritt, nur weil er im Sommer eine lockere Shorts trägt.


*gruebel*

Ich vermute, rein spekulativ, das dieser Gedanke so manchen Mann gefällt.
So lange es sein kopfkino ist.
Bei einer spontanen, unerwarteten Umsetzung durch Frau, würde der gleiche Mann sehr abweisend reagieren.

Wetten...
Zitat von *****boy:
@*****ila

Entschuldige mal, Du verbreitest hier Bewertungen über mich, die völlig unangebracht sind,

t.

*nachdenk*

und ziemlich zutreffend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.