Zitat von **********e2218:
„Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss
>> ‚, Wenn Frauen nicht sexualisiert werden wollen, nicht als Objekte gesehen werden wollen, ist es dann „OK“ wenn man auf Herrenüberschuss Partys geht?“ Versteht mich nicht falsch, ich meine mit dem „OK“ ob es nicht im Gegensatz dazu steht?
• NEIN, denn die Frau bestimmt, wo es langgeht. Sie sagt Ja oder Nein! Wer das nicht versteht, oder verstehen will, der würde bei uns eine
erhalten.
>> Ich selbst lehne jedes „nett“ gemeinte Kommentar („geiler Arsch“ „lach doch mal“ oder Pfiffe) ohne Kompromisse ab.
• Plumper bzw. ...mer kann man keine Frau anmachen. Nicht jede Frau mag so etwas. Bei uns =
>> Was ja auch impliziert das ich es ablehne Frauen als Objekte zu sehen.
• Frau ist kein Freiwild
>> Ich bin selbst eine Frau, mein Mann und ich besuchen Clubs. Wir besuchen verschiedene Partys. Wenn wir das tun gehe ich dort hin mit dem Hintergedanken das ich als Objekt gesehen werde. Ich entscheide mich bewusst dazu. Auch wenn es natürlich nicht richtig ist. Denn keine Frau sollte als Objekt gesehen werden.
• Entweder oder .... Was denn nun? Das ist ja jetzt wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Wir finden, du müsstest dir erst einmal klar werden was du möchtest. Wenn du mit dem Hintergedanken zu einer "Party" gehst, du bis ein Objekt, dann musst du dir gewisse Kommentare gefallen lassen.
Jede Frau ist anders, entweder ihr gefällt es, oder sie lehnt es ab.
Dir noch viel Erfolg und Spaß hier.