Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6393 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?

Wie ich
schon gesagt habe ich war früher auch nicht so scharf auf High Heels im Bett aber wie auch immer jetzt habe ich sie im Bett an und mach mein Partner geil damit und er mich auch man brauch ja nur meine Bilder in meinem Profil anschauen eines ist drin und sowas in der art hat er damals auch mit mir gemacht.
Und falls jetzt jemand denkt das tut doch weh wenn man es richtig macht dann macht es geil aber tut nicht weh.
Bild ist FSK18
*******7_24 Mann
9 Beiträge
high heels
ich finde es absolut sexy wenn frauen heels tragen! mich macht es total heiß! am besten vorne etwas plateu......das is echt sexy!
**********eger2 Mann
81 Beiträge
ich glaub ich bin da mit der Tür ins Haus gefallen
Mein Ansatz war nur der, dass man mit den Heels wie schon oben mit den Schleifen erwähnt als Verziehrung des weiblichen Beines dient. Was dann danach passiert, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Für mich ist auch wildes Herumbohren kein Thema. Vorsichtiges Berühren jedoch was sehr interessantes. Wenn man dafür ein Paarauf die Seite legt, weiß er was sie will, wenn sie es trägt und umgekehrt, wenn er die Schuhe dezent plaziert, fällt das einer Frau sicher auf. Was sich daraus ergibt, ist jeder Gedankenwelt selbst überlassen!
ja
das stimmt bei uns liegen die High Heels schon im Bett ich brauch sie nur noch anziehn und dann kann es los gehen.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Freude
ich find es toll, dass Mädchen diese Fantasie auch haben und falls es der Verrenkungen zu viel wird, muss (seufz) man sich dieser geilen Teile entledigen und in Handarbeit das begonnene Werk vollenden.

@ Zehenfee küss die Zehen, ich fühle mich von deiner Schuhspitze zärtlich liebkost!!! *zwinker*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@zehenfee
Hallo, zeig mal was dein Schuhschrank so hergibt. Ich steh auf Heels mit leicht runder Spitze. Der Absatz muss auch nicht halsbrecherisch sein, auch diese machen wunderschöne Beine!!!
Für mich ist die Gesamtwirkung Beine und Heels wichtig.
Obermaterial ist Leder Lack, Glatt oder Rauh.

Vielleicht findet sich da was!!!

Küss die Füsse Zehenfee
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@lover1984
Wie schon weiter vorn angesprochen, musst du über deinen Schatten springen und das ansprechen. Ich hab das per Zufall mal nach einer ausgelassenen Feier im Stiegenhaus vor unserer Tür erwähnt, dass wir gar nicht lange aus oder umziehen sondern gleich den Weg ins Bett finden. Trotz dem meine Sie meist eine bekennende Nakedei ist, hat ihr das gefallen (Rock rauf, an den Heels festgehalten und losgelegt). Sie hat die Augen vor Verzückung verdreht und ihr hat es viel Spass gemacht. Aber du schreibst, dass ihr schon einige Zeit beisammen seid. Da denke ich kennt sie dich doch ziemlich gut und wird vielleicht überrascht sein, aber vertraue darauf, dass sie dich doch soweit liebt, dass ihr dieses Thema trotzdem besprechen könnt. Beobachte sie vorher, welche kleinen Vorlieben sie hat. Da kann man immer anknüpfen und vernünftig darüber reden.
Ich hab früher immer die Frauen in den Himmel gehoben, dann war ich überrascht, wie sie untereinander das Thema Sex ansprechen. Da sind meine Ohrenn rot geworden. Deshalb versuch es. Wenn dieses Thema Probleme macht, kann es sein, dass ihr auf Dauer doch Unterschiede habt und aus eigener Erfahrung hab ich kennengelernt, dass man diesen Wunsch auf Dauer nicht unterdrücken kann.

Ich wünsch euch viel Glück
Sowas z.B
geil nicht
*********n_be Mann
67 Beiträge
moin
steht bestimmt schon geschrieben, ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Also ich bin da sehr offen mit dem Thema umgegangen, habe meiner damaligen Freundin gesagt , dass ich es schön finden würde, wenn sie mal paar Schuhe im Bett tragen würde. Sie sagte nur , dass die Schuhe dann nur noch vorher sauber sein sollten bzw geputzt. Wir hatten dann zusammen sehr viel Spass, also egal was einfach offen sein , führt meistens zum Erfolg. Gruss Micha
Stöckelschuhe
Wenn deine Freudin "normale" Füße hat, kann sie auch High Heels anziehen und wenn sie nicht darauf lange laufen mag, dann wenigstens im Bett oder wo auch immer ihr eure Zweisamkeit genießt.

Vielleicht bleibst du einmal vorm Schuhhaus Meßmer auf dem Hamburger Kiez einmal mit ihr zusammen vorm Schaufenster stehen. Dort sieht sie nicht nur komische Nuttenlatschen, sondern wunderschöne italienische High Heels, die auch nicht wie Louboutins erst ab tausend Euro aufwärts zu bekommen sind, sondern schon ab hundert.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@zehenfee
Hallo, die durchsichtigen Teile sind affengeil, da sieht man die wunderschönen Inhalte, die so wie sie auf dem Bild lakiert sind, mich unruhig machen.
Hast du vielleicht auch noch welche aus Leder, wo deine wunderschönen Zehen herauslachen und mich erfreuen? *freu2*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@aphrodios
Danke für das Bild!!

Wunderschöne Heels an wunderschönen Beinen einer soweit man sieht wunderschönen Frau!!
Ich denke mal viele wo die Over Stiefel an habe ziehen sie bestimmt nicht mehr so schnell aus ich denke da kommt mal schwierig rein und man ist froh wenn man drin ist in den Schuhen oder nicht?

Andy1987_24
Ja solche habe ich auch irgendwo.
*********mster Mann
104 Beiträge
High Heels .....
... im Bett sind ein Muß , besonders OVERKNEE STIEFEL und sexy Pumps .
es Geil
mit High Heels Sex zu haben also mein Freund macht das richtig an und total scharf.
Aber Sex ohne High Heels zu haben ist auch nicht schlecht man brauch ja auch mal was anderes im Bett und mich immer das gleiche oder?
*******niel Paar
54 Beiträge
Stiefel und co....
Mein Mann liebt es auch, wenn ich verschiedenste Arten von Schuhe an habe. Er hat anfangs nur Andeutungen gemacht. Doch ich habe diese nicht verstanden. Irgendwann ist er über seinen Schatten gesprungen und hat einfach gerade heraus gesagt was er will. Wir haven uns drüber unterhalten und uns geeinigt...
LG
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr High Heels- und Stiefel-Fans,

die letzten Seiten dieses Threads wurden auf wundersame Weise von einigen Stiefel-Fans allzu begeistert dafür genutzt, im Thema zu chatten, Verkaufsangebote auszutauschen und andere unterhaltsame Verstöße gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu posten. Die Beiträge wurden gelöscht.


Für einen persönlichen Austausch wurde die Funktion der Clubmail geschaffen, alternativ könnt ihr den Chat nutzen. Auf eurer Suche nach Lack- und Lederstiefeln schaut gern in unsere Gruppe Lack und Leder


Als Reminder die Fragestellung, mit der sich eure Antwort auseinander setzen sollte:

Was mir aber noch mehr gefallen würde, wenn meine Freundin High-Heels z.B. Plateus beim Sex anziehen würde. Sieht man in vielen Filmen Doch das traue ich mich nicht direkt anzusprechen, da sie denken könnte ich sei komisch oder mir würde der sex ohne Heels nicht ausreichen, oder es wäre zu umbequem für sie...

Was soll ich machen? WIe soll ich ihr das Vermitteln damit sie mich evtl nicht falsch versteht. Sonst bin ich immer offen nur bei dem Thema bin ich still. Würe es es mal erleben wenn sie so scharfe Heels trägt
(...)


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Es gibt kaum Männer, die
...nicht auf Stöckelschuhe und High Heels stehen.

Da muss Frau nicht gleich von ihm brandteure "Louboutins" geschenkt bekommen, er kann die Dinger für seine Angebete auch von "Deichmann" von ein paar Euro kaufen, vor allem dann, wenn sie diese im Bett oder im Club tragen soll und nicht ständig auf der Straße damit powackelnd durch die Gegend tippeln muss.

Ich verstehe ehrlich gesagt meine Geschlechtsgenossinnen nicht, die damit ein Problem haben, denn alles, was ihn anmacht, gibt mir doch letztlich nur mehr Macht.

femdoma/ Sie
Männer sind sooooo einfach :-)
Ja da bin ich ganz deiner meinung mein Mann Steht auch High Heels und alles was dazu gehört.
****_nw Mann
404 Beiträge
Ui, ein ganz altes Thema...
...da spring ich mal rein *zwinker*

Also, wenn die entsprechende Dame sonst auch mal High-Heels trägt, sollte es doch eiiiigentlich nicht so schwer sein nach meinetwegen einer festivität, einem Essen, o.Ä, mit tiefer, lasziver Stimme zu sagen "Nein, zieh die nicht aus, komm einfach rüber zu mir..." Wenn Frau eine gewisse, dem Sex nicht abgeneigte Grundstimmung hat wird wohl kaum eine wegen so einer (sry) Lapalie wie Schuhe im Bett/auf der Couch/auf "dem guten WoZi-Teppich" in Panik geraten. Insbesondere wenn man(n) ihr freundlic zu verstehen gibt, dass die Heeloptik ihn grad anmacht...

Wenn man dagegen sein Faible für feines Schuhwerk vorher klar verbalisieren möchte, dann denk ich, dass man sich selbst erstmal von allen Sorgen frei machen sollte. Hey, es geht "nur um Schuhe"... Da gibts ganz andere Sachen, auf die Männer stehen, die zu Querelen führen können. Oft gibts doch bei "frischen Beziehungen" so "Streifgespräche" wer was geil findet und ich denke, da kann man sowas wie "ich find die Vorstellung von Dir in Deinen hohen Schuhen im Bett rasierklingenscharf" auch mal ganz lässig fallen lassen. Der "Trick" wird sein, das auch so rauszulassen, dass frau sich nicht auf ihr Schuhwerk reduziert fühlt, sondern sich eben als ganzes begehrenswert fühlt, was durch die Heels nur noch verstärkt wird. Manche Kerle stehen in diesem Zusammenhang auf Reizwäsche, andere auf Schuhe... Irgendein Problem? Nö, oder? *g*
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?
Also wenn wir Dich richtig verstanden haben, dann hat Deine Freundin im Bett mit Handschellen und Strapse auch ihren Spass. Also warum sollte sie dann mit High - Heels im Bett keinen Spass haben?

Rede einfach mit ihr darüber und bestärke sie noch dabei und wir vermuten, sie wird, bzw. ihr werdet auch damit Euren Spass haben. Und mehr wie nein sagen kann sie ja auch nicht, was aber mit großer Sicherheit nicht passieren wird.
Also ich habe auch viel Spass beim Sex mit oder Ohne High Heels sowie mit strapsen aber mit Handschellen nicht das sagt mir nicht zu.
Aber mir macht Sex auch ohne alles Spass.
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Na endlich...
...Du geile Sau, waren ihre Worte, als ich ihr nach einiger Zeit flüsterte, worauf ich stehe. Also fesselte sie mich mit ihren Nylons, Hände auf den Rücken, ließ mich zuschauen, als sie sich Stockings anzog und einen Minirock, und dazu dann High Heels, dann lief sie ein wenig hin und her, ich freute mich am Spiel ihrer Wadenmuskeln, sie legte sich seitlich auf das Bett, spreizte ihre langen Beine und ließ mich ihre Muskeln bewundern. Nur gucken, nicht anfassen, ich war gefesselt, und kurz vorm Durchdrehen. Und dann nahm sie mich sinnlich und langsam in ihre berühmte Beinschere. Meinen Hals sicher zwischen ihren Oberschenkeln gefangen, kreuzte sie ihre Füße. Dabei raschelten die Heels und die Stockings elektrisierend...und dann, ja dann beginnt meistens mein Untergang.
*******kus Paar
1.480 Beiträge
Ganz einfach
Tja manchmal kann es so einfach sein, wie bei @*******ondy *lol*.
Da haben Beide die gleichen Vorlieben und Wünsche und es muss sich nur einer trauen es mal auszusprechen.

Also einfach mal ansprechen vielleicht beim wilden Liebessspiel oder schreiben oder mal ein Bild von seinen Vorlieben vorlegen.

Wäre doch schade, wenn Beide das Gleiche mögen und es nicht ausleben.
Na und auch wenn es vielleicht nicht so ihr Ding ist, wird wohl kaum eine Frau ein Problem damit haben, wenn sie mal ihrem Mann zu Liebe im Bett ein paar nette Schuhe anlässt.
Schließlich profitiert Frau ja auch davon, wenn Mann richtig geil wird *zwinker*.

LG
Ich kann die Angst nach der Frage ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen. Was bitte ist dabei, High Heels im Bett zu tragen oder darauf zu stehen? Ok, problematisch ist es, wenn ich es selber gerne machen möchte, aber bei meiner Freundin ist es doch recht einfach. Ein Kompliment wenn sie sie trägt sollte der Anlass sein auch mal sagen zu können das es einen total anmachen würde, wenn die Teile nicht im Schuhschrank warten müssten...
Aber wer nicht spricht, dem kann auch in der Regel nicht geholfen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.