Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6394 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?

*********0_bw Paar
117 Beiträge
Man kann sie überall tragen
Bild ist FSK18
Wenn ich (m) das hier so lese, so danke ich doch meiner Frau!

Ich kann mit ihr nicht nur über alles sprechen, sondern sie zeigt auch Neugier an Neuem, Interesse an meinen Gedanken und setzt es bei Gefallen dann auch noch in die Tat um.

Für mich ist es einfach unverständlich, daß man sich seiner Partnerin nicht anvertrauen kann/mag -egal worum es geht.

Meine Frau ist ein ganz wichtiger Teil meines kleinen Lebens, darum sehe ich es als selbstverständlich an daß man sich gegenseitig über Alles ausprechen kann/darf/muss!
normalerweise würde ich sagen kauf ihr schuhe nach deinem geschmack,leg dich ins bett und lecke dir über deine lippen wenn sie ins zimmer kommt...
aber: kaufe einer frau niemals schuhe,denn sie könnte dir darin weglaufen..soll ein altes sprichwort sein..ergo: habe ich nur einen tip: führe ein offenes gespräch, wenn dessous und toys funktionieren,warum nicht auch schuhe.

lg OF
Frage: wie fühlt SIE sich denn, wenn sie nur für ihn mitSchuhen ins Bett geht?
wo ist das problem?
also ich seh da irgendwie das Problem nicht.

Mein Mann sagte mir, dass er es schön fände, wenn ich im Bett High Heels tragen würde.....
Ich überlegte kurz und sagte:" ok,ich such sie mir aus aber du bezahlst sie." *ggg*

Ein paar Tage später standen welche vor meiner Bettseite und er grinste breit.

Ich kann zwar auf den Dinger nicht sonderlich gut laufen, (mir fehlt da die Übung ) aber im Bett ziehe ich sie gerne an.

Also ich find auch nichts schlimmer als nicht zu reden.


Gruß Velvet
oh man
Wenn man hier schon Probleme hat, über Schuhe zu reden, was macht man dann erst, wenn echte Probleme auftauchen?

Sorry, aber lernt dringend ganz schnell miteinander zu reden, einander zu vertrauen und sich auch anzuvertrauen. Reden heißt nicht nur alles loswerden, sondern auch lernen, Dinge so zu vermitteln, dass sie meinem Gegenüber nicht vor den Kopf stoßen. Vertrauen heißt auch, dass ich lerne, mir die Wünsche und Bedürfnisse meines Partners anzuhören, ohne gleich in die Luft zu gehen, weil er mich ja verändern will.
Es gibt noch eine Lösung...
...außer, dass ihr miteinander drüber redet:

Wenn ihr vom Ausgehen nachhause kommt, und sie hat die Heels beim Ausgehen angehabt, dann fackel doch nicht lange und schnapp sie dir, bevor sie dazu kommt, die Schuhe auszuziehen!!! Am besten fängst du schon auf dem Heimweg an, sie ein bisschen heiß zu machen. So funktioniert es zumindest bei uns hervorragend. *smile*
Ich denke, man sollte seien Wünsche offen aussprechen! Vielleicht entdeckt man ja neue gemeinsame Spiele!
********9_hh Mann
32 Beiträge
High Heels auf Ledermöbel
:-):-):-)

gibt es Erfahrungsberichte über Sexspiele wo High Hells mit spitzen Metallabsätzen eingebunden waren, und der shoeplay auf dem Sofa außer Kontrolle geraten ist und nach steigender Leidenschaft dazu geführt hat, daß der Lederbezug durchstochen bzw. zerkratzt wurde.
Wenn Euch ein ähnliches Erlebniss wiederfahren ist, freut es mich von Euch zu lesen:-)

Viele Grüße

Passion99:-)
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Dessous und HH sind für mich eine Art Geschenkverpackung. Schade wenn der Partner nur nackig zum Vögeln oder nur Verwöhnen bereit ist
**********Chris Paar
9 Beiträge
@ lover 1984
ich glaube das du grundsätzlich ein problem mit eurer beziehung hast, du weist nicht wie du es hinbekommst deiner langjährigen freundin zu gestehen das du es tollfinden würdest wenn sie highheels im bett trägt und bist hier nicht als paar eingeloggt, sondern als mann der eine frau sucht ....

ich finde es traurig für dich, lass den kopf nicht hängen und denk dran :
ehrlich währt am längsten.

chris.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Stiefel im Bett
Ich habe mir auch immer gewünscht das meine Freundin Stiefel im Bett und beim Sex trägt, aber habe mich nie getraut es ihr zu sagen. Hatte Angst vor Ihrer Reaktion. Habe es ihr letztens gestanden und als wir am Wochenende darauf shoppen waren kaufte Sie sich ein Paar schrwarze Stiefel bis kurz unters Knie.Der Gedanke daran mit den Stiefeln Sex zu haben war für erst komisch wie sie mir sagte aber jetzt findet sie es auch richtig geil. Mitlerweile hat sie sogar ein paar Overknee-Stiefel.
Finde es super. *freu*
*******aar Paar
20 Beiträge
stiefel, toys und andere vorlieben
wir sind ein paar welches seit ca. 7 jahren zusammenlebt und immernoch den täglichen kick im bett sucht und (emp)findet.

das liegt zum großteil daran, dass wir von anfang an unserer beziehung offen miteinander über unsere wünsche, vorstellungen und vorlieben (sei es über stiefel im bett, strapse, vibratoren und vieles mehr) gesprochen haben. es gab und gibt bis heute bei uns kein tabuthema. unsere offenheit belebt eigentlich nur unser sexualleben.


daher können wir euch nur empfehlen: spricht offen miteinander über euere vorlieben, es gibt kein thema über welches man sich schämen müsste und ihr werdet sehen ihr werdet unwahrscheinlich viel spass miteinander erleben.

lg m u b
********oots Paar
8 Beiträge
Siefel, High Heels tragen
Ich muss meinen Vorschreiber beipflichten, offen mit der Sache umgehen und miteinander reden.

Auch wir sind mitlerweile schon über 20 Jahre miteinander verheiratet, und leben unsere Sexvorlieben offen aus.

Am Anfang wars sehr schwer für mich (m) dass meine Partnerin (w) auch dass macht was ich immer wollte; doch wir haben dann mal offen miteinander geredet, und seither ist unser Sexleben einfach für uns BEIDE sehr lehrreich und geil.

Die HEELS im Bett war nur der Anfang, mitlerweilen machst Sie Sachen für mich, die ich mir am Anfang unserer Beziehung gar nicht vorstellen konnte.

Sie trägt fast immer Heels (nicht nur im Bett), trägt nuttige Kleidung (meistens Leder), benutzt Dildos und Vibratoren (und andere Spielsachen), und das nicht nur Abends.

Ich glaube, dass es einfach dazugehört, partnerschaftlich damit umzugehen, aufeinander einzugehen, und das macht das "Sex"-Leben aus.

Also einfach: Miteinander reden, und beide haben Spass ! *ggg*
*********le209 Paar
4 Beiträge
Kleiner Trick
Ich hatte anfangs ebenfalls etwas bedenken es zu äußern, dass ich gerne mal ein schönes Paar Heels an ihr sehen würde.
Auf einer Party haben wir dann eine junge Frau in wirklich sehr hohen
Peep Toes gesehen. Ich habe es einfach mal angedeutet und sie war sofort total in ein Gespräch mit mir über HighHeels und Pumps verfallen.
Sie zeigte sich sehr neugierig, da auch sie sowas vorher nie bei jemanden hätte tun dürfen/sollen.
Ich kaufte ihr noch am nächsten Morgen ein super geiles Paar HighHeels und schenkte es ihr.
Das war auch schon der Beginn unserer kleinen Schuh-Sammelleidenschaft.
Seit dem sind wir beide mit allem neuen einfach so eingestellt, dass wir es aussprechen, ausprobieren und dann sehen, wie es gefallen hat.
Ehrlichkeit und Offenheit sind da gepaart mit etwas Spontanität der Schlüssel.... denke ich jedenfalls mal so.
Trifft nicht auf jeden zu, aber ist sicher auch nie falsch!
Lg
sorry, du bist lange zeit mit deiner freundin zusammen ... damit gehe ich davon aus, dass du sie kennst und ihr vertraust, ihr schon lange gespräche hattet.. -also ich hoffe ihr hattet sie - gespräche sind die grundlage einer beziehung . dann traust du dich nicht über deine wünsche zu sprechen, das verwundert mich doch sehr, wie es mich immer wieder verwundert, was männer für feiglinge sind, wenn es darum geht, ihrer partnerin klar und deutlich zu erzählen, was sie an wünschen haben.

wie ihr das klar machen .. ganz einfach, hinsetzen bei kaffee oder tee und deiner dame mitteilen, das du ein anliegen hast ... dann vortragen
solltest du dass nicht hinbekommen, liegt dein problem noch ganz woanders

doch genau so einfach ist das *g*
Und da sag`nochmal ein Mann, daß Frauen doch über ihre Wünsche einfach reden sollen...*zwinker*

Schuhe sind doch pillepalle!
********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
so es gibt gute neuigkeiten *g*

sie ist nicht mehr meine Freundin...............................sondern meine Frau


und zum Thema High Heels. Wir waren vor einigen Wochen shoppen. Beim Deichmann hat sie sich nach paar Schuhen umgeschaut. Und als ich dort schöne Schwarz Rote High Heels gesehen habe, sagte ich das ich die Schuhe scharf finde. Sie hat sie für mich anprobiert und meinte das sie sehr unbequem sind. Ich meinte nur das sie damit nicht laufen soll ;-=
sie hat sofort gewusst was ich meinte damit *g*

am abend habe ich ihr gesagt das ich sie rattenscharf in den high heels fand. Sie war sooo groß damit. gut es waren "nur" 11-12 cm aber es sah sehr geil aus.

jetzt seit dem wir verheiratet sind gehen wir viel offener damit um. Sie sagt ich soll ruhig welche im internet bestellen, also keine Straßenschuhe, sondern reine "SexSchuhe" von Pleaser die ruhig mal 17 cm haben. Jetzt muss ich sie nur noch aussuchen und bestellen. ich finde es toll das meine Frau mir die wünsche erfüllt. sie sagt sie macht das für mich. ich hatte jetzt keine Zeit sie im Internet zu bestellen und selbst sie hat schon mehr mals mich nachgefragt ob ich die Plateau Heels bestellt habe. Ich bin mir da sicher das sie es auch will und will mich mit den Schuhen scharf machen. Mich turnt es an wenn die frau größer ist als ich und ohne Schuhe sind wir beide gleich groß. das habe ich ihr so gesagt und da sie auch eine Dominante Ader hat wird sie damit auch sehr viel Spaß haben. Ich werde die Heels bestellen und natürlich berichten wie es so ist *zwinker* sie sieht die schuhe nun auch endlich als Spielzeug an und nicht als Schuhe.

viele Grüße
**********Chris Paar
9 Beiträge
also doch, ehrlich währt am längsten *g* wir wünschen euch beiden viel spass beim shoppen und so *zwinker*

lg. gitte und chris
**********e8788 Paar
20 Beiträge
Sag es ihr einfach, vielleicht wenn sie es noch nie getan hat...findet sie ja gefallen dran:) Redet einfach über eure Bedürfnisse:))
Und die Schuhe sind doch nun wirklich kein besonders außergewöhnlicher Wunsch!
Manche tragen Gasmasken oder haben noch skurrilere Wünsche...
**********e8788 Paar
20 Beiträge
Da hast du recht...es gibt ja nicht umsonst die sogenannten Bett-Schuhe:)
*********utra Mann
192 Beiträge
Find ich auch
High Heels oder Stiefel, dazu Halterlose, Strapse oder Overknees - absolut geil beim Sex, egal ob Anschauen oder berühren!

Insofern kann ich den Wunsch absolut nachvollziehen.

So was direkt oder indirekt anzusprechen ist sicher die beste Methode.
Wie schon gesagt wurde, soo aussergewöhnlich ist das nicht und sicher alles andere als bizarr oder pervers. Also sollte man hier keine falsche Scheu haben!!
High Heels im Bett
Mein Freund mag das auch High Heels im Bett
Ich selber nicht so aber Geil ist es schon irgendwie
Er mag es auch wenn ich mich selber befriedige mit den High Heels.
Einfach drüber reden!
Es ist zwar immer alles so einfach gesagt, oder besser geschrieben, aber einfach drüber reden hilft nahezu immer.
Mach Deiner Freundin einfach ein paar nette Komplimente wenn sie Hehls trägt, sag ihr wie toll sie damit aussieht und welche Gefühle es bei Dir auslöst. Du hast geschrieben, sie hat auch auf Deinen Wunsch nach Haltlosen entsprochen und sich welche gekauft und sie auch getragen. Dann sind Hehls doch ein weiterer, logischer Schritt.
Versuche es allerdings nicht mit Sexkatalogen oder so einem Mist. Das drängt das Thema aus der Normalität, in die es meiner Meinung nach gehört. Hehls sind ein ganz normales Kleidungsstück und sie gibt es in in jedem Schuhgeschäft. Warum dann, wenn es eh nicht einfach ist zu erklären, auf ein Sextoy reduzieren?
Beim Schaufensterbummel durch die Stadt gibt es in den Schaufenstern so tolle Modelle. Sag einfach was Dir gefällt und dann ist der Satz, dass sie dir auch beim Sex gefallen würden, oder welche Wirkung sie auf dich haben einfach und unverfänglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.