Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6394 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?

Schön das nun endlich für Dich geklappt hat. Einige schreiben hier, dass man einfach darüber reden soll. So einfach, ist das mach mal, gar nicht. Den richtigen Einstieg zu finden, kann schon mal dauern und wie die erste Reaktion aussieht ist ungewiss.
Selbst wenn Man einer Frau, nur ein nett gemeintes Kompliment zu ihren Schuhen macht, kann das schon komisch ausgehen. Die einen sagen freundlich Danke, die andere schaut komisch und denkt was ist das für eine Spinner.
****_60 Mann
129 Beiträge
Den richtigen Moment finden
Wenn ich ehrlich bin habe ich es mir auch nicht getraut, den Wunsch nach High-Heels im Bett direkt anzusprechen.

Zum Anfang unserer Beziehung hatte meine Partnerin ohnehin kaum Schuhe mit höheren Absätzen.

Beim gemeinsamen Einkaufen - nach meinen Erfahrungen gefällt es den meisten Frauen, wenn "Mann" dabei ist - ließ ich im Schuhgeschäft dezent erkennen, welche Modelle mir besonders gut gefallen. Es waren unbequeme dabei, die sie wieder zurückstellte aber auch einige, die ich ihr kauften durfte. Das war der Anfang unserer gemeinsamen Leidenschaft für Heels.

Wie brachte ich sie nun dazu, High-Heels im Bett anzuziehen?

Es ergab sich auch wieder bei einem Einkauf. Ich brachte Ihr aus dem Regal zum Probieren eine Riechmchensandalette mit 10 cm hohen Absätzen. Ich ahnte schon, dass sie sagen wird: "darin kann ich aber nicht laufen". Ich erwiderte darauf, dass dies ja auch nicht nötig sei. Es reicht ja aus wenn du sie im Bett anziehst. Ich hatte Glück, sie schmunzelte und in unseren Tüten auf dem Heimweg befanden sich die besagten Schuhe.

Beim Anprobieren, zu Hause, nahm ich ihre Hand und führte sie ins Schlafzimmer. Seit diesem Moment trägt meine Partnerin - nicht immer aber durchaus öfters - High-Heels im Bett.

D.
Es scheint...
...in manchen Partnerschaften wirklich eine Schwierigkeit zu sein, die Wünsche betreffend dieses Themas offen anzusprechen. Umso erfreulicher ist es dann aber doch wenn man diese Hürde überwinden konnte und erkennt, daß beide Seiten eine Freude und Bereicherung darin gefunden haben.

Um nicht direkt mit der Türe ins Haus zu fallen oder durch Missverständnis den Sex alleinig auf die Schuhe zu reduzieren, wäre die Nennung einer "Erweiterung ihrer Dessous durch ein passendes, erotisches Schuhwerk" vielleicht auch eine Möglichkeit. Schließlich haben fast alle Frauen in irgendeiner Form Dessous...

Doch manche Frau mag wohl auch dann nicht direkt so offen zu sein um sofort in Acryls zu springen (nur als Beispiel) -in einer langsamen Steigerung jedoch ist Vieles möglich und durchaus machbar.

Natürlich verbirgt sich in einem solchen Erfolg oftmals auch eine gewisse "Gefahr": So erkannten wir gemeinsam doch recht schnell eine gewisse Neigung zu tollen Schuhwerken, die es zu einer mittleren 3-stelligen Anzahl führte... *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Erfolg....
3-stellig? *wow* *zeigpics*
Pics...
...befinden sich im Forum "HighHeels & Pumps" verteilt (aus der Zeit als wir noch Anschluss zu dieser Gruppe hatten) *zwinker*
****_60 Mann
129 Beiträge
Nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen ...
und dann in langsamen Schritten in eine Steigerung gehen, scheint bei so manchen Paar-Konstellationen und Themen ein guter Weg zu sein.

Man darf nicht vergessen, dass Eltern, Lehrer, Gesellschaft, Freunde und Medien vielleicht bei vielen in der Kindheit und Jugend ein moralische Wertesysteme geprägt haben, das es dem Einzelnen im späteren Sexualleben erschwert, sich neuen "außergewöhnlichen" Dingen zu öffnen. Die Gesellschaft öffnet sich inzwischen zum Glück immer weiter. Das war aber nicht immer so - auch im Bereich des Fetisch -. Ich kann mich z.B. noch an einen Artikel in einer Frauenzeitschrift aus den 80er Jahren erinnern, in dem eine Frau davon schrieb, wie ihr Freund eines Tages verlangte, dass sie beim Sex Schuhe tragen solle. Der Psychologische Ratschlag dazu lautete, dass sie sich doch besser von dem Mann trennen sollte...

Derartige Ratschläge würde heute sicherlich so keiner mehr erteilen. Welche Erfahrungen oder Impulse die eigene Partnerin im Unterbewusstsein bei bestimmten Themen verspürt, dazu muss man im Einzelnen seine Erfahrungen machen. Notfalls führt es dann dazu, dass das direkte, offene Wort nicht unbedingt die erste Wahl ist und der langsame, behutsame und indirekte Weg gewählt werden muss.

D.
Ich habe
das auch mal ausprobiert mit einem Partner und ich muss sagen
High Heels im Bett ist manchmal sehr geil aber wir machen auch SEX ohne schuhe mal so und dann wieder mal so.
Ich habe am Anfang auch gedacht Schuhe fürs Bett der spinnt aber einmal ausprobiert und ja fühlt sich gut und Geil an.
****_60 Mann
129 Beiträge
Es ist immer wieder schön zu hören oder zu lesen, ...
dass es die Frauen, die High Heels im Bett tragen, ebenso reizvoll finden, wie ihre Partner.

Es sieht einfach fantastisch aus, hat etwas erregend unanständiges und die spitzen Absätze - die sich durchaus auch in meinen Körper bohren könnten - strahlen irgendwie etwas "gefährliches" aus (halt das Spiel mit dem Feuer).

Nicht immer aber manchmal ist es wirklich eine schöne Sache.

D.
Ja
das meint mein Partner auch aber SEX ohne schuhe ist dann auch mal wieder eine schöne Sache nicht immer nur mit Schuhe das wird dann auch mal Langweilig wenn man das immer macht oder nicht?

Außer man hat immer wieder paar neue schuhe für so was dann ist es immer wieder reizvoll.
Wir sehen es auch so...
...daß das tragen von "erotischem Schuhwerk" (nennen wir es mal so) beim Sex eine weitere Facette ist, jedoch keine ständige Voraussetzung.

Wie sagen wir immer: Sexualität und Neigungen haben so viele Facetten wie ein geschliffener Stein -warum sollte man sie nicht alle mal ausprobieren (sofern verträglich)?
Ja
Ihn und wieder macht es Spaß aber Sex ohne schuhe macht es auch Spaß
****_60 Mann
129 Beiträge
Na klar, dem kann ich mich auch nur anschließen.

Es gibt doch so viele aufregende Dinge und Abwechslung belebt bekanntlich das Leben *g*

D.
Genau
es gibt so viel schöne sachen beim SEX wo man alle machen kann auch ohne schuhe.
Hat mich speziell im Bett/beim Sex eigentlich nie besonders zusätzlich angeturnt, wenn Sie ihre Heels oder Strümpfe anbehält.

Dazu macht mich als sehr visuell veranlagter Mann der bloße splitternackte Leib samt sexy Frauenfüßen zu sehr an.

Erotisch-scharfes Outfit zum Ausgehen finde ich aber durchaus klasse.

Kann man(n) Ihr dann aber gerne Stück für Stück ausziehen...
*hotbum*
OK
Auf das steht mein Freund auch.
Hast du es denn noch nie ausprobiert mit schuhe im Bett?
Hast du es denn noch nie ausprobiert mit schuhe im Bett?

Natürlich, und macht mir auch nüscht aus.
*zwinker*

Aber ich habe halt lieber einen nackten Fuß oder Schenkel in der Hand, als zwei Absätze oder Strümpfe.

Mir ist aber auch klar, daß wohl 99 von 100 Kerlen auf Heels/Strapse etc. im Bett abfahren.

Komischerweise genügt mir da das nackte Weib vollkommen...
Es
liegt ja auch nicht jedem mit High Heels und Nylons im Bett
jedem gefällt der Sex auf seine ard die einem so denn anderen so 0der
habe ich recht?
Trau dich!
Bereite die Sache doch ganz romantisch vor: ruhiger Abend, ein Glas Sekt, Kerze am Tisch. Sie trägt halterlose Strümpfe und Pumps mit Absätzen (keine Keilabsätze!). Bereite zwei rote Geschenkbänder vor, jedes 100cm lang und 3cm breit, zusammengerollt in der Tischmitte.
Wenn Sie dann schön entspannt ist nimm ein Bein, lege es auf deine Oberschenkel. Nimm ein Band, lege die Mitte des Bandes unter die Sohle ihrer Pumps zwischen Absatz und Lauffläche. Führe die Bandenden über ihren Spann und kreuze sie. Führe sie weiter um ihre Knöchel und wieder zurück nach vorne. Dort mache eine schöne Schleife, wie bei einem Geschenkt.
Mache das gleiche beim anderen Bein. Durch das Band unter dem Absatz kann sie die Schuhe vor dem Bettgehen nicht einfach abstreifen. Sie wird verstehen was du möchtest.
Hört
sich interessant an muss ich mal machen oder meinem Mann vorschlagen das er es macht.
Danke für den Tipp.
Schöner Vorschlag
und hat scheinbar bei Dir funktioniert. *top*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Heels auch als Spielzeug
muss ja nicht die ganze Zeit am Fuss bleiben. Wenn man sich ein Paar zum Spielen zur Seite legt, kann es durchaus sein das der linke Absatz in ihrem Lustloch landet und der rechte in seinem Hintereingang zum Verrücktmachen.
Links und rechts sind jetzt nicht unbedingt bindend!!!
****ed Mann
287 Beiträge
also das geht doch mal ziemlich daneben... der te hatte doch gefragt wie er seine freundin überzeugen kann, mal high heels im bett zu tragen. da ists bestimmt nicht der richtige weg heels neben das bett zu legen und ihr die absätze in den po zu schieben... manche leute leben echt in ihrer eigenen traumwelt...
Die Doppelloch Absatz-Strategie.
Nun,
die Frau durch ein vaginal-anales Einführen der Absätze ''dezent'' vom Wunsch der Heels im Bett zu ''überzeugen'', hielte ich in der Tat für ebenso ''ausgereift'' wie ''zielführend''.

Hier dürfte weibliche Lust zum Tragen ihrer Schuhe dann eher vollständig im Arsch sein.
*floet*
Wird dann noch zur gymnastischen Herausforderung, wenn SIE die Heels anbehält und dann ihm und ihr einführt...*rotfl*
Eine absatzorientierte Doppel-Analyse sozusagen...
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.