Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel zur Masturbation?12
Ich mach es mir gerne mal selbst und mene Frau steht drauf mir…
zum Thema
Im Auto ...6
Es gibt immer was zu tun, packen wir sie aus. Oder habe ich was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung- über oder unter der Bettdecke?

*******o82 Mann
647 Beiträge
Hi,
Ich mache es gern über der Decke. Sehen wie die lusttropfen sich entfalten, die Bewegungsfreiheit und auch die Kontrolle wo es hinspritzt *g*

*hand*
*****_67 Mann
228 Beiträge
Am liebsten habe ich es , wenn mir Frauen oder Paare zusehen
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ohne Decke, so ein Dido oder Klitsauger braucht Platz.
Ich mach's mir nie im Bett.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Gibt es auch Frauen die noch "echte Handarbeit" ohne Toys an sich leisten? *lach* So haben sich die Zeiten wohl geändert, als Kind der 90er kannte ich den Ottokatalog mit seinen "Massagestäben für den Nacken", Internet per Modem statt diskretem Toyversand heute. Vielleicht war ich einfach noch zu jung und die "älteren" Erwachsenen hatten einen Vibi mit Stromkabel unter dem Bett oder in der Schublade, was weiß ich denn schon. Ich lasse übrigens nur Menschen an mein bestes Stück und schaue die Masturbatoren, Taschenmuschis und was es alles gibt ein wenig skeptisch an. Ja ja langweilig, i know. *wink*

Heute früh war es übrigens ziemlich kühl. MoLa Begutachtung fand dann unter der Decke statt, ihm geht es gut und mehr war ja gar nicht geplant. Gebe ganz kleinlaut zu, dass ich schon mal den Heizlüfter eingeschaltet und viele Teelichter angezündet habe um beim Masturbieren nicht zu Frieren. Wenn die Energiepreise weiter steigen werde ich vielleicht bald einen dicken warmen Onsie bestellen und tragen, natürlich mit *kondom* damit ich ihn nicht einsaue.
******sly Frau
150 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Gibt es auch Frauen die noch "echte Handarbeit" ohne Toys an sich leisten?

Definitiv: JA!!! Mir war das schon viel zu lästig, nochmal aus dem gemütlichen Bett aufzustehen, um mir ein entsprechendes Toy aus dem Schrank zu holen. *ggg*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Wenn im Bett dann über der Decke.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Du willst ihn spritzen sehn !!!
******iez Frau
90 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Gibt es auch Frauen die noch "echte Handarbeit" ohne Toys an sich leisten? *lach* .

Ja seltener geworden, aber kommt vor *grins* Aber da bin ich meist schon durch irgendetwas erregt und dann gehts meist ganz schnell und dient meist nur als Einschlafhilfe.
Ich gebe zu, ich bin Fraktion “unter der Decke”. Weil……brrr, kalt *zwinker*
*****y82 Mann
347 Beiträge
Mal so mal so *g* aber meistens seh ich gerne meinen Schwanz *g* und wie ich mich befriedige *ggg*
********onie Mann
137 Beiträge
Immer Licht aus und unter der Decke. 🤣😂
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Bin ja froh, dass noch ein paar die Handarbeit wertschätzen *lach*

Licht aus ist natürlich wichtig, mit oder ohne Decke. Man fühlt doch dann viel intensiver. In Ausnahmefällen kann man dann auf die Optik verzichten *lol*
*****_67 Mann
228 Beiträge
Man kann eng und weit einstellen und verschiedene Namen aufrufen , an die man gute Erinnerungen hat.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Man könnte hier fast den Eindruck bekommen, SB geht nur im Bett.
Meine Wohnung ist aber "etwas" größer. *zwinker*
Wenn ich weiß ich will an einem bestimmten Tag meine Bettlaken wechseln bzw waschen dann kann das gut und gerne mal vorkommen dass ich es bewusst unter der Decke mache und dann schön die Decke oder das Leintuch anspritze. Muss ja eh abgezogen werden...
****58 Mann
4.023 Beiträge
Es kommt darauf an wie ich mich fühle.
Ist mir kalt unter der Bettdecke sonst ohne Bettdecke.
*****lut Mann
143 Beiträge
Ich hab gern blickkontakt, deshalb über der Decke, bzw. ohne Decke.
******iez Frau
90 Beiträge
Zitat von *******uld:
Man könnte hier fast den Eindruck bekommen, SB geht nur im Bett.
Meine Wohnung ist aber "etwas" größer. *zwinker*

Wenn man nicht alleine wohnt, ist das meist der geeignetste Ort *augenzu*
********an64 Mann
1.682 Beiträge
Zitat von ********in75:
Unter der Decke, weil der Hund komisch guckt 🙄 ansonsten lieber in der Dusche 😊
*wolf* ... Dankeschön: Du und Deine Fellnase... Ihr habt mich heute früh zum Lachen gebracht... *traenenlach*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

unter der Decke jetzt wo es frischer wird ,so schön warm herrlich 😃eine Hand zum Bettdecke hochhalten die andere macht das Lustvolle 😋 das Gel wird auch aufgewärmt bin Kälteempfindlich😎

Was ihr immer alle wissen wollt Charmant 😂da kann man gar nicht anders als Antworten.
****3or Frau
4.855 Beiträge
SB konnte ich früher am besten unter der Bettdecke. Aber weil mir irgendwann auffiel, dass das weird ist, habe ich mich Stück für Stück umkonditioniert. Jetzt eigentlich selten unter der Decke.

Sex mit Partner unter der Decke eher gar nicht.
Zitat von *********hlack:
Ich hab neulich als ich mal wieder im Hotel war nen Kollegen verabschiedet, jeder ging zum pennen auf sein zimmer, mal wieder den spruch gehört: „lass die hände über der Bettdecke“

Klar grins😁

Aber mal ehrlich, macht das jemand unter der Bettdecke? Ich strampele die Bettdecke zu Seite oder leg mich drauf wenn ich mir ne happy hour gönne. Zumal die Reizung durch die Bettdecke, wenn sie meine Eichel streift unangenehm wäre und der lusttropfen zu viel sauerei am Bezug hinterlassen würde.

Jetzt kommt aber der Winter, und energiesparen ist angesagt, da könnts frisch werden😂

Also, ehrliche Antwort: kuschlig warm unter der Decke mit dem sextoy oder Bewegungsraum für Finger und Hand ohne Bettdecke?

Ernsthaft? Sind hier eigentlich Menschen unterwegs, die erwachsen sind? Denn, ich stelle mir gerade die Frage - und das jetzt nicht nur bei diesem Thema - Habt Ihr alle wirklich soviel Langeweile in Eurem Leben, dass euch keine intelligenteren Fragen einfallen? Ich meine, wem nützten denn solche Fragen und wem nützen denn die Antworten darauf irgend etwas? Was fängt man mit diesen Antworten eigentlich an? Bringen diese irgend einen Vorteil? Ich bin nicht der Vielschreiber und mag diese Foren hier eigentlich überhaupt nicht. Eben wegen in meinen Augen solchen blödsinnigen Fragen. Aber manchmal triggert mich eben solch ein Beitrag und dann kommen solche Fragen meinerseits.
Zitat von ********le61:
Ich hab neulich als ich mal wieder im Hotel war nen Kollegen verabschiedet, jeder ging zum pennen auf sein zimmer, mal wieder den spruch gehört: „lass die hände über der Bettdecke“

Klar grins😁

Aber mal ehrlich, macht das jemand unter der Bettdecke? Ich strampele die Bettdecke zu Seite oder leg mich drauf wenn ich mir ne happy hour gönne. Zumal die Reizung durch die Bettdecke, wenn sie meine Eichel streift unangenehm wäre und der lusttropfen zu viel sauerei am Bezug hinterlassen würde.

Jetzt kommt aber der Winter, und energiesparen ist angesagt, da könnts frisch werden😂

Also, ehrliche Antwort: kuschlig warm unter der Decke mit dem sextoy oder Bewegungsraum für Finger und Hand ohne Bettdecke?

Ernsthaft? Sind hier eigentlich Menschen unterwegs, die erwachsen sind? Denn, ich stelle mir gerade die Frage - und das jetzt nicht nur bei diesem Thema - Habt Ihr alle wirklich soviel Langeweile in Eurem Leben, dass euch keine intelligenteren Fragen einfallen? Ich meine, wem nützten denn solche Fragen und wem nützen denn die Antworten darauf irgend etwas? Was fängt man mit diesen Antworten eigentlich an? Bringen diese irgend einen Vorteil? Ich bin nicht der Vielschreiber und mag diese Foren hier eigentlich überhaupt nicht. Eben wegen in meinen Augen solchen blödsinnigen Fragen. Aber manchmal triggert mich eben solch ein Beitrag und dann kommen solche Fragen meinerseits.
also wenn ich das lese, muss ich mich fragen, ob du dich selber nicht magst, geschweigedenn andere Menschen? Definierst du hier welche frage genehm ist und welche nicht? Ich würde sagen, jedem das seine 😎
******iez Frau
90 Beiträge
Zitat von ********le61:

Klar grins😁

Und kann man nicht einfach weiter scrollen? Wenn du die Frage doof findest, dann antworte doch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.