Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel zur Masturbation?12
Ich mach es mir gerne mal selbst und mene Frau steht drauf mir…
zum Thema
Im Auto ...6
Es gibt immer was zu tun, packen wir sie aus. Oder habe ich was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung- über oder unter der Bettdecke?

Selbstbefriedigung- über oder unter der Bettdecke?
Ich hab neulich als ich mal wieder im Hotel war nen Kollegen verabschiedet, jeder ging zum pennen auf sein zimmer, mal wieder den spruch gehört: „lass die hände über der Bettdecke“

Klar grins😁

Aber mal ehrlich, macht das jemand unter der Bettdecke? Ich strampele die Bettdecke zu Seite oder leg mich drauf wenn ich mir ne happy hour gönne. Zumal die Reizung durch die Bettdecke, wenn sie meine Eichel streift unangenehm wäre und der lusttropfen zu viel sauerei am Bezug hinterlassen würde.

Jetzt kommt aber der Winter, und energiesparen ist angesagt, da könnts frisch werden😂

Also, ehrliche Antwort: kuschlig warm unter der Decke mit dem sextoy oder Bewegungsraum für Finger und Hand ohne Bettdecke?
Ja einer macht es bestimmt, da würde ich bei fast 4 Mio joyler drauf wetten.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Da ich schnell verfroren bin denke ich da tatsächlich häufiger drüber nach *ggg*
Aber nein, da seh ich ja gar nix 🤷‍♀️
******sly Frau
150 Beiträge
Wenn man minderjährige Kinder hat, bleibt die Bettdecke meist drüber. Beim Sex natürlich nicht, aber da wird in der Regel mindestens die Tür ganz geschlossen und ab und an sogar abgeschlossen. *pimper*
Ja bei kindern is das klar…. Und wenns unter der decke brummt… egal, druck is weg🤪
******sly Frau
150 Beiträge
Zitat von *********hlack:
Ja bei kindern is das klar…. Und wenns unter der decke brummt… egal, druck is weg🤪

Wenn die Schlafzimmertür nur angelehnt ist, brummt da nix!!! Würde womöglich zu viele Fragen aufwerfen. *ggg*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
immer unter der Decke, um das Vibratorgeräusch zu dämmen weil mich das ablenkt.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Kommt auf die Zimmertemperatur an. Ich bin da ambivalent.
******iez Frau
90 Beiträge
Ich bei mir selbst unter der Bettdecke, um das Brummen zusätzlichzu dämpfen. Beim Mann würde ich den Anblick komisch finden. Weil Mann ja doch andere Bewegungen macht, wie Frau. Und da eine Decke ehr stört. (Zumindest stört sie mich, wenn ich einen Handjob mache)
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche dafür Freiraum und will es spritzen sehen. Im Bett mache ich es daher so gut wie nie *floet*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Definitiv über der Decke.
Das Auge spielt ja mit *g*
*****alS
7.909 Beiträge
Ich bin da wie @******eek. Wenn's kalt ist will ich meine Decke. Sonst liebe ohne, dann nervt die Decke nicht und bleibt sauberer.

Zitat von *********fe_88:
Das Auge spielt ja mit :)

Echt, dich macht de Anblick deines eigenen Schwanzes geil? Interessant - ich kann das null nachvollziehen. Aber hey, cool für dich!
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Als Mann finde ich unter der Decke etwas verkrampft. Nicht mein Ding. Da fehlt die Bewegungsfreiheit. Bisschen spielen mit der MoLa mag ja vorkommen unter der Decke, mehr aber nicht.
Zitat von *********fe_88:
Das Auge spielt ja mit :)
Kann ich so halbwegs nachvollziehen. Ab und an seh ich meinen auch gerne in voller Größe. *schweig*
Also ich mag das gar nicht wenn meine hand immer die decke hochschlägt bzw bei der abwärtsbewegung das zelt stehen bleibt😂

Beneide da frauen um die schönen spielsachen die leise an der perle brummen bis das gefühl sie überkommt…. Und sie dabei entspannt warm unter der decke liegen können
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Unter der Decke, weil der Hund komisch guckt 🙄 ansonsten lieber in der Dusche 😊
**********bchen Frau
220 Beiträge
Kommt auf das wie und womit an, aber meistens ohne Decke. Ich fühl mich da freier , mehr wie beim Sex.
Unter der Decke hat so was heimliches.
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von ********in75:
Unter der Decke, weil der Hund komisch guckt 🙄

Wie? Beobachtest Du dabei, wie der *hund* guckt?
****h77 Mann
500 Beiträge
Also halb unter meine Decke..Schwänzchen soll aber rausgucken weil sonnst bleibt meine Bettwäsche nicht lange frisch😉
Also ich bin beim Selbstbefriedigen voll flexibel. Wie schon von vielen beschrieben bestimmt auch bei mir, wenn ich im Bett bin, die Umgebungstemperatur ob ich es unter der Decke tue oder sie weglasse.
An anderen Orten oder im Freien lasse ich die Bettdecke weg zur Selbstbefriedigung. Wär ja auch voll unpraktisch *gg*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Zitat von *******eck:
Zitat von ********in75:
Unter der Decke, weil der Hund komisch guckt 🙄

Wie? Beobachtest Du dabei, wie der *hund* guckt?
Lach, nicht wirklich aber seine Schnauze liegt dann quasi in meinem Schoß und er versucht zu beschützen 🙈
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von ****h77:
Also halb unter meine Decke..Schwänzchen soll aber rausgucken weil sonnst bleibt meine Bettwäsche nicht lange frisch*zwinker*

Da ist wiederum ein *hund* hilfreich: Er kann das ganze Malheur wieder reinigen: Meiner liebt "Gefüllte". Also nicht etwa die saarländische Spezialität (doch, die auch) - aber auch gefüllte Weißwurschthäute. Die muss ich also nach einem Happy Date mit Weißwurschtträger immer sofort entsorgen, denn da es sich um Kunstdarm, also Gummi handelt, könnte das für Wauzi mit einem tödlichen Magendreher enden. Peinlich genug, wenn die Weißwurschthaut nach Verzehr auf seinen Hinterlassenschaften auf der Hundewiese thront...
... und man so ganz ohne CSI Canine diese Hund und Halterin zuordnen könnte.
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von ********in75:
Lach, nicht wirklich aber seine Schnauze liegt dann quasi in meinem Schoß und er versucht zu beschützen 🙈

Tja, da stellt sich mal wieder die Frage: Wer ist hier Rudelführer? Der beschützende Hütehund? Oder die anführende Alpha-Wölfin?
****419 Mann
4.217 Beiträge
Da mir immer Warm ist gerne auf der Decke, aber auch unter der Decke hat es seinen Reiz
******eld Mann
2.191 Beiträge
Die Decke reicht noch bis zum Knie,
doch darunter mach ichs nie.
*****a_L Frau
82 Beiträge
Meist unter der Decke - finde ich gemütlicher. Eine Ausnahme mache ich hingegen, wenn ich 1. Lust auf Toys habe und 2. mir dabei zusehen möchte. Dann platziere ich mich gern vor einem Spiegel *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.