24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung
Hallo zusammen,ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Ich sehne mich nach einer 24/7 Herr - Sklavin Beziehung. Mein Mann kann sich das aber nicht vorstellen.
Zwischendurch funktioniert es für mich recht gut eine 0815 Beziehung zu führen, aber ich stoße immer wieder an den Punkt, an dem es für mich nicht mehr aushaltbar ist und wir uns trennen.
Trotzdem finde ich immer wieder zu ihm zurück. Ich liebe ihn. Ohne einander geht es auch nicht und ich vertraue ihm zu 100%. Vertrauen ist für mich generell eine sehr schwierige Sache.
Er kennt meine Bedürfnisse und versucht mir sexuell auch entgegenzukommen und in unserer Beziehung für viele Dinge mehr Verantwortung zu übernehmen als früher, aber eine richtige Herr - Sklavin - Beziehung kann er sich einfach absolut nicht vorstellen. Die Neigung dazu hat er und er bestimmt generell viel in unserer Beziehung. Wir machen eigentlich immer das was er möchte. Ich glaube, dass er die Verantwortung nicht übernehmen möchte und auch, dass es ihm einfach zu anstrengend ist. Er ist generell ein sehr ruhiger Typ. Wir reden sehr viel über das Thema und er meint es sei ihm zu anstrengend, ihm fehle die Kreativität und ich bekäme ohnehin nie genug. Er versteht nicht, dass es mir nicht reicht, wenn wir ein paar Mal die Woche Sex haben und er dabei etwas grober vorgeht. Er meint er wüsste nicht was ich sonst noch von ihm wollte in diese Richtung. Über das Thema zu recherchieren oder Workshops zu besuchen möchte er aber auch nicht. Ich habe das Gefühl er möchte sich nicht für mich anstrengen oder Energie für mich verbrauchen und das verletzt mich. Wenn wir wieder auseinander sind, weiß er kaum etwas mit sich anzufangen und versucht Kontakt zu mir aufzunehmen und auf mich einzugehen. Wenn wir zusammen sind, habe ich das Gefühl er ignoriert mich die meiste Zeit.
Und dennoch liebe ich ihn abartig und kann mir nach den ganzen Trennungsphasen nicht vorstellen ohne ihn zu leben.
Kennt jemand eine solche Beziehung?
Wie würdet ihr damit umgehen?