Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
806 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding: Wie gehe ich das Thema sorgsam an?

*******eded Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding: Wie gehe ich das Thema sorgsam an?
Hey,

wir sind schon ewig zusammen und hatten beide vorher tatsächlich noch keinen anderen Partner. Irgendwie bin ich nach und nach auf das Thema Cuckolding gestoßen und es macht mich mega an.

Ich habe ihr gesagt, dass ich den dirty talk sehr heiß finde, wenn Sie so redet, als ob Sie schon öfters mit anderen Sex hatte. Ich weiß nur nicht, ob Sie das Thema auch interessant findet oder ob Sie das nur macht, damit ich geil werde.

Ich gehe bei dem Thema sehr behutsam vor. Ich habe ihr gesagt, dass das Eifersuchtsthema für einen Mann sehr anziehend sein kann und dass ich es mag, wenn Sie mich dominiert. Ich denke das ist schon einmal ein guter Anfang. Aber vermutlich sind da noch viele Unsicherheiten.

Ich weiß nicht so ganz, was nun die nächsten "richtigen" Schritte sind. Möchte da nicht zu schnell vorgehen und alles versauen. Hat jemand gute Tipps?

Wie weit wir dann letzlich gehen, wird man dann sehen *g*
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Willst du nur sehen wie ein anderer deine Partnerin fickt, oder willst selbst noch dominiert und/oder erniedrigt werden für deinen Kick ?
*********rer_2 Paar
215 Beiträge
Klingt für mich eher nach Wifesharing oder? Also du willst sehen wie sie mit anderen Männern schläft?

Beim cuckolding ist das Thema Erniedrigung des Mannes mehr im Fokus
*******eded Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay, der Unterschied war mir noch gar nicht bewusst. In der Fantasie dann cuckolding (aber nicht übertrieben) .
*********marf Mann
47 Beiträge
Cockold hat für mich auch einen sehr grossen Reiz, ebenso ihre Dominanz. Meine Frau hat erst mit der Zeit Gefallen daran gefunden. War für sie lange Zeit etwas verbotenes. Sie war früher auch nicht ehrlich zu mir, hat erst später von ihren Phantasien und Erfahrungen mit anderen erzählt. Mittlerweile hat das ein sehr großer Stellenwert in unserem Sexleben, allerdings nur im dirty- Talk. Letzte Woche habe ich ihr zugeschaut, wie sie sich mit dem dildo selbst befriedigt und hat kurz vor dem Höhepunkt " Sandro,fick mich jetzt"( Name von ihrem Ex) gestöhnt. Es wirkte sehr spontan und sie fühlte sich hinterher großartig, ohne schlechtes Gewissen und hinterher habe ich sie verwöhnt, massage....
Nun hat deine Freundin noch keinen anderen gehabt, aber frag sie doch Mal, wen sie gerne Mal im Bett hätte und was sie mit ihm machen würde. Das macht uns beide auch an. Sie hat mir diverse Namen genannt ,von denen ich nicht geahnt habe. Gestern erst erzählte sie von dem netten Paketlieferanten, sie unterhalten sich des öfteren. Habe ihr vorgeschlagen, ihn das nächste Mal zu einem Kaffee hereinzubitten.

Befürchte es wird bei uns auch nur Phantasie bleiben, das meine Frau die Befürchtung hat mehr an dem anderen Typen zu finden uns Sex und liebe nicht trennen kann. Ich persönlich bin da entspannter, da unsere Beziehung in meinen Augen so gefästigt ist, das sie sex mit anderen Männern in dem Augenblick geniessen kann und wir uns trotzdem glücklich in die Augen schauen können.

Habe selber auch Respekt vor der Sache, da es die Beziehung vor eine Zerreißprobe stellt. Aber wir lieben uns, mit unseren Phantasien, sehe unsere Beziehung als gefestigt, die wenig erschüttern kann.

Hier noch kurz zusammengefasst was wir in unserer Phantasie machen)erzählen um uns anzumachen:
• ihr Geschichten aufschreibt, die sie alleine lesen kann( Kurzurlaub mit ihrer Affäre, Einladung für ihren Ex zu uns nach hause und ich spiele ihren Buttler der für sie kocht und mit zusehen muss wie sie sich Vergnügen),
-Filmchen schauen, wo eine Darstellerin mitspielt,die ihr verdammt ähnlich aussieht
-per WhatsApp schreiben, was man sich gerade vorstellt und sie dann dazu bringt diese Phantasie mit ins Schlafzimmer nimmt und den dildo geniesst
-...

Ich organisiere auch schöne Tage für sie( gebe ihr Geld zum shoppen, Frisörtermin) lege ihr sexy Kleidung raus und bitte sie nach Männern Ausschau zu halten, zu flirten...

Vielleicht wäre es auch der nächste Schritt für euch wenn sie Mal nut jm anderen schreibt, flirtet oder sich gar trifft zum Kaffee oder essen geht( und du musst sie hinterher abholen)
So wie du das schreibst habe ich (der Mann von uns) kann ich dir da eine ganz neue bahnbrechende Technik aus einer Fortbildung empfehlen: Frag sie! *grins*

OK, liest sich gemein, aber so habe ich das schon immer gemacht.
Drauf geachtet, dass die Stimmung passt und dann halt ganz offen gefragt.

In dem Fall würde ich sie fragen, warum sie dir das erzählt.
Achte aber sehr auf deinen Ton, damit sie erkennt, dass das alles andere als Vorwurfsvoll gemeint ist.
Wenn sie auf die offene Frage keine Antwort hast, kannst du ihr noch Optionen bieten:
  • Einfach nur von Erfahrungen erzählen
  • Hoffen dass du Eifersüchtig wirst, z.B. weil sie die Bestätigung möchte
  • Geltungsmachung von "Besitzansprüchen" bei dir hervorrufen (Dominanz)
  • Dich erniedrigen (Cuck Olding)
  • Zeigen, dass sie gerne zur Verfügung steht (Wife Sharing)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.