Cockold hat für mich auch einen sehr grossen Reiz, ebenso ihre Dominanz. Meine Frau hat erst mit der Zeit Gefallen daran gefunden. War für sie lange Zeit etwas verbotenes. Sie war früher auch nicht ehrlich zu mir, hat erst später von ihren Phantasien und Erfahrungen mit anderen erzählt. Mittlerweile hat das ein sehr großer Stellenwert in unserem Sexleben, allerdings nur im dirty- Talk. Letzte Woche habe ich ihr zugeschaut, wie sie sich mit dem dildo selbst befriedigt und hat kurz vor dem Höhepunkt " Sandro,fick mich jetzt"( Name von ihrem Ex) gestöhnt. Es wirkte sehr spontan und sie fühlte sich hinterher großartig, ohne schlechtes Gewissen und hinterher habe ich sie verwöhnt, massage....
Nun hat deine Freundin noch keinen anderen gehabt, aber frag sie doch Mal, wen sie gerne Mal im Bett hätte und was sie mit ihm machen würde. Das macht uns beide auch an. Sie hat mir diverse Namen genannt ,von denen ich nicht geahnt habe. Gestern erst erzählte sie von dem netten Paketlieferanten, sie unterhalten sich des öfteren. Habe ihr vorgeschlagen, ihn das nächste Mal zu einem Kaffee hereinzubitten.
Befürchte es wird bei uns auch nur Phantasie bleiben, das meine Frau die Befürchtung hat mehr an dem anderen Typen zu finden uns Sex und liebe nicht trennen kann. Ich persönlich bin da entspannter, da unsere Beziehung in meinen Augen so gefästigt ist, das sie sex mit anderen Männern in dem Augenblick geniessen kann und wir uns trotzdem glücklich in die Augen schauen können.
Habe selber auch Respekt vor der Sache, da es die Beziehung vor eine Zerreißprobe stellt. Aber wir lieben uns, mit unseren Phantasien, sehe unsere Beziehung als gefestigt, die wenig erschüttern kann.
Hier noch kurz zusammengefasst was wir in unserer Phantasie machen)erzählen um uns anzumachen:
• ihr Geschichten aufschreibt, die sie alleine lesen kann( Kurzurlaub mit ihrer Affäre, Einladung für ihren Ex zu uns nach hause und ich spiele ihren Buttler der für sie kocht und mit zusehen muss wie sie sich Vergnügen),
-Filmchen schauen, wo eine Darstellerin mitspielt,die ihr verdammt ähnlich aussieht
-per WhatsApp schreiben, was man sich gerade vorstellt und sie dann dazu bringt diese Phantasie mit ins Schlafzimmer nimmt und den dildo geniesst
-...
Ich organisiere auch schöne Tage für sie( gebe ihr Geld zum shoppen, Frisörtermin) lege ihr sexy Kleidung raus und bitte sie nach Männern Ausschau zu halten, zu flirten...
Vielleicht wäre es auch der nächste Schritt für euch wenn sie Mal nut jm anderen schreibt, flirtet oder sich gar trifft zum Kaffee oder essen geht( und du musst sie hinterher abholen)