Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
919 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?

Jung und attraktiv ist seltener als alt und attraktiv, jung ist meist nur jung und unerfahren, un... .
Das geht dann wohl kaum,mit jemandem was anfangen, den man aus dem Bett schmeisst?
Das geht dann wohl kaum,mit jemandem was anfangen, den man aus dem Bett schmeisst?
*******ritz Mann
407 Beiträge
Meine Nachbarin von Typ Barbara Rütting, schon anfang 70 aber megageil, sie spielt ein bisschen mit mir und ich will sie unbedingt mal ...
******_82 Frau
243 Beiträge
Mit den netten Ehemännern der eingebildeten Kindergartenmuttis 😇
*******ritz Mann
407 Beiträge
.... ich wäre bereit ...
*********ze70 Mann
333 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Mit den netten Ehemännern der eingebildeten Kindergartenmuttis 😇
*genau*
***72 Mann
5.399 Beiträge
Na da würde ich bei dir nicht nein sagen, stände da gern zur Verfügung, liebe @********_BJs 😂😂😂gern auch *mmf*
*****fan Mann
346 Beiträge
Bei mir wären es ehemalige Klassenkamradinen....ehemalige Kolleginnen....
Ebenso immer eine Verkäuferin vom Sexshop geil fand....
Oder aber so manch Ex-freundinnen von Kumpels.
********s_Gt Mann
510 Beiträge
Unsere Auszubildende ist sehr sexy. Zurückhaltend aber ihrer Reize bewusst.

Gestern beim Zahnarzt hat die Helferin wieder ihre Brüste so dezent an meinen Kopf gedrückt. Ob mit Absicht oder nicht weiß ich nicht. Aber es ist fantastisch schön. Und sie hat wunderschöne Augen. Ja mit ihr würde ich gerne mal alleine sein
Zitat von ********fOld:
Da gibt es zwei Damen, die Gründe sind so verschieden wie die Damen an sich, überwiegend ist es die Ausstrahlung die mich individuell anzieht *ggg*

Offenbar leide ich an Amnesie bzw. die Faszination die meine Herzdame inzwischen auf mich ausübt, lässt komplett alles in den Hintergrund rücken bzw. hier im Abgrund verschwinden. Kaum ein halbes Jahr her und ich kann mich tatsächlich überhaupt nicht erinnern, wen ich hier gemeint haben könnte *gruebel*

Um auf den Ursprung zurück zu kommen, es gibt keine Person *ggg*
Meine Schwägerin, die kann so ständig schwatzen und hat so richtig große Möpse.
Meine Chefin auch. Die macht auch noch so Sprüche, aber wenn man dann zu eifrig flirtet kommt leider die Klatsche.
*snief*
Mit Sonja. Eine Masseurin in der Nähe. Tolle Möpse und super Fahrgestell. *top*
****43 Mann
124 Beiträge
Ja, so eine Physiotherapeutin hab ich auch.
Aber eigentlich tut sie mir immer weh. 😉🤣
********s_Gt Mann
510 Beiträge
Oh ja. Meine Osteopathin. Sie ist wahnsinnig charmant und sehr erotisch. Dazu kurze Kringellocken und wunderschöne Augen.
Zitat von ****43:
Ja, so eine Physiotherapeutin hab ich auch.
Aber eigentlich tut sie mir immer weh. 😉🤣

So ein bisschen Schmerz ist doch aber auch ganz nett.

Neulich im Baumarkt habe ich an den Thread gedacht. Da war eine Fachverkäuferin ...wenn die die Augen aufmacht, dann geht der Blick gleich bis in die Eier. Da muss ich mich unheimlich zusammenreißen um nicht geil sabbernd zu gucken.
Macht man ja nicht.
**********iegel Mann
388 Beiträge
Da gibts ein paar Frauen, die mir ab und an begegnen, die mir sehr gefallen. Bei manchen wird der Tag schon angenehmer, wenn die einem ein Lächeln schenken.
Bei denen würd ichs allerdings nicht nur auf Sex beschränken. Mehr so der angenehme Abend mit vollem Programm und auch mal schauen, wie es ist morgens mit ihr aufzuwachen. 😇

So mal nur ab und an für Sex, da gäbs aber auch ein paar Frauen.
Nur mache ich mir da wenig weitere Gedanken. Bin nicht ihr Typ. 😅
********s_Gt Mann
510 Beiträge
Wir hatten letztens einen wirklich klasse aussehenden männlichen Praktikanten. Dem hätte ich gerne seinen Knackarsch verwöhnt mit HJ dazu. Ui der war hot
********chaf
233 Beiträge
Mein bester Kumpel, das schlimme ist, er weiß das sehr gut. (Warum nix passiert ist ne lange Geschichte, genau genommen etwa 20 Jahre lang)


Er ist optisch sehr mein Typ (quasi ein Bergmassiv aus Muskeln), genauso groß wie ich (da stehe ich schon fast abartig drauf),

Gehört für mich alles auch zur sexuellen Attraktion: wir können stundenlang über alles mögliche quatschen, er ist der toleranteste Mann den ich kenne, hat einen unglaublich süßen und wertschätzenden Umgang mit Frauen.

Für mich ist er der hotteste Mann des Universums.
Also ich hätte gern Sex mit meiner Nachbarin, sie ist Polizistin und soooo mega sexy!!!
****83 Mann
1.672 Beiträge
Mit der netten Kollegin vom Empfang 😍
****83 Mann
1.672 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Mit den netten Ehemännern der eingebildeten Kindergartenmuttis 😇
komisch das meist die Papas bei dir die Kinder abgeben
*********marf Mann
47 Beiträge
Meine Frau hat mir gestanden,dass ihr Ex sie nach wie vor sehr erregt. Auch hat sie mir neulich während unseren Sex unverblümt seinen Name gesagt als sie gekommen ist(ist ihr wohl einfach so rausgerutscht). Auch Handwerker die ihr über den Weg laufen, waren schon in ihrem Kopfkino präsent.
Mit der jüngeren, xl Mieterin in der Wohnung über mir
Hat nen geilen *arsch*und die Oberweite ist auch nicht zu verachten
Zitat von *********n_20:
Mit einer meiner Freundinnen 😉

Hi. Ich bin gerade im Chat.
Hast du Lust auf ein Rollenspiel?
Ich hab Bereitschaft im Klinikum. Wenn du möchtest können wir uns hier treffen und ich werde mal sehen ob ich herausfinden kann wo das Bauchkribbeln her kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.