„LAT-Beziehung. Mein Favourit. Gut und schön. Z.B. keine 20 Autominuten.
Aber dennoch. Hat man denn überhaupt das Bedürfnis in der Wohnung des Anderen aus dem Koffer zu leben. Hat man das Bedürfnis, dass "der Andere" permanent in der eigenen Wohnung ist?
Als man jung war und eine Familie hatte war es ja normal, dass immer jemand da war. Oder, - o.k. , oft war z.B. der Mann nicht da, wenn er lange arbeitete. Nunja, jeder konnte auch mal stundenlang in der Wohnung allein sein, obwohl der andere "da" war. Einer puzzelte in der Küche herum, der andere war im Arbeitszimmer oder im "Hobbykeller". Natürlich hatte man sich auch viel zu erzählen.
Aber die Anwesenheit des Partners/der Partnerin in der Wohnung war irgendwie "Normalität". Es war eben das gemeinsame Zuhause von beiden, und von den Kindern.
Bei einer LAT-Beziehung ist es in der Regel ja nicht so, dass da Partner stundenlang einzeln einer individuellen Beschäftigung nachgehen. Sobald gemeinsames DVD-Gucken, Stadtbummel, Waldspaziergang, gemeinsames Liebesspiel o.ä. "abgearbeitet" ist, fühlt man sich eigentlich allein wohler. In der eigenen Wohnung wohler. Was soll man denn eigentlich noch zu zweit machen, wenn einem keine gemeinsame Beschäftgung mehr einfällt? Mau-Mau spielen? Da fährt man doch lieber heim. Da kann man dann in Ruhe z.B. dieses posting absondern.
Have fun
Gernot
Du erinnerst Dich noch an meinen langen Post auf S.1, in der ich mich als Fickstück fühlte?
Genau das von Dir Beschriebene hat diese Gefühle bei mir ausgelöst.
Deine Antwort darauf war irgendwas mit "Profit". Wer "profitiert" eigentlich bei einem gemeinsamen Wochenende/Sex mit oder von Dir? Die Frage solltest Du Dir echt mal stellen. Wunderschöner geiler Sex, bisschen was unternehmen, gemeinsam frühstücken, Programm "abarbeiten"....und dann bitte Tschüss. Sprich mir also bitte nicht meine Gefühle dahingehend ab...denn genau das hast Du getan!
Ich mag Männer, die Stellung beziehen und in unserem Alter nicht nur wissen, was sie wollen, sondern dieses auch genauso kommunizieren. Die Entscheidung für LAT und gegen Beziehung ist völlig ok. Dann steh aber auch dazu. Beziehung willste nicht, geht klar. LAT ist gewollt, aber x geht nicht, y schon mal gar nicht und für z fällt Dir sicher auch noch etwas ein.
Puh...ich finde so eine Einstellung nicht nur furchtbar anstrengend sondern auch extrem unsexy.
Statt Mau Mau würde ich Dir zum Gebbi lieber Solitaire schenken.