Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerfindung Ü50 - wie soll das überhaupt gehen?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich glaube inzwischen, dass die Frauen bei dir händeringend nach einer Antwort ringen, die du in deiner Fixierung auf dir sachlich erscheinende Gründe überhaupt mal akzeptierst.

Du gefällst mir nicht, ich finde dich nicht sexy, ich habe keinen Bock auf dich als Mann, du hast eine komische Ausstrahlung, du riechst nicht gut, du bist mir zu alt, ich mag deine Hände und deine Stimme nicht... Alles gute Gründe, die du nach meinem Empfinden so lange mit 'Gegenargumenten' bombardierst, bis frau zu einem Notnagel greift und sagt, es liegt an deiner Briefmarkensammlung, die ist zu einfarbig. Puh, er gibt Ruhe.
Lieber für irrational gehalten werden als eine creepy Klette am Bein, die es immer wieder probiert und kein Nein gelten lässt.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ah ja:
Zitat von *******uld:
Manche Menschen werden wegen gängigen Sichtweisen von vielen anderen Menschen schlicht abgelehnt.
Z.B. wer Alte Autos und Schellackplattenmusik liebt! Der ist bei Frauen von vornherein aus dem Rennen. Mann, wie oft mußte ich mir das schon anhören!!!

t.
Mein Sohn 23 Jahre jung liebt alte Auto's und L.P Techniks SL 1200 , und ist voll im Rennen *zwinker*
Bin ich noch im Rennen und attraktiv, wenn ich Euch meinen neuen Christmas Roxs Song auf YouTube zum Mal reinhören empfehle und um nen gekritzeltes Feedback bitte? *boogie*
Oder bin ich dann abgeschmiert und aussortiert *traurig*

[/quote
Das ist doch totaler quatsch! Welcher Mann flirtet denn "unfreundlich"?

Im Durchschnitt jeder dritte. Was @*********en_79 sehr höflich umschrieben hat, ist schlicht gesprochen die Tatsache, das plumpes, prolliges Sexgequatsche inkl. div. Beleidigungen flirten sein sollen. Gerne wird das auch von einigen Männern als nicht existent deklariert und Frau diffamiert.
@*****boy
"Das ist doch totaler quatsch! Welcher Mann flirtet denn "unfreundlich"?"

Im Durchschnitt jeder dritte. Was @*********en_79 sehr höflich umschrieben hat, ist schlicht gesprochen die Tatsache, das plumpes, prolliges Sexgequatsche inkl. div. Beleidigungen flirten sein sollen. Gerne wird das auch von einigen Männern als nicht existent deklariert und Frau diffamiert.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Klar: Die, die definitiv mit prolligen Sexgequatsche daher kommen sind fast alle out. ( Angeblich gibt es aber auch da welche, die darauf einsteigen).
Ansonsten: Hier ist ganz einfach ein Markt. unsereins bietet sich an, versucht sich irgendwie möglichst gut ins Rennen zu werfen ( desshalb auch die Rubrik mit den Hilfen zu Profilen). Manchen gelingst besser manchen schlechter.
Trotz allem: unsereins bietet sich an, balzt was das Zeug hält , und ihr könnt auswählen. Naturbedingt einfach Fact. Läuft bei allen Tierchen schon so.
Und wer nicht ganz optimal erscheint, hat Pech gehabt.
Bitter, aber thats Life.
Der alte Gockel ist halt nicht gleich attraktiv wie der Junge. Bis zu dem Moment, wo auch das Gegenüber langsam out ist. Dann kann manches plötzlich wieder interessant werden. Aber dann wendet sich der Spiess vielleicht auch wieder.
Und so bleibt es schlussendlich einfach Zufall ob sich zwei finden.
Man kann ein bisschen mithelfen, aber auch nur begrenzt.
Auf so einer Plattform, weiss ich eigentlich längst: Ich bin out of Order. Aber solange es unterhaltsam ist: Why not und was gibt es zu verlieren ausser ein paar Kröten ?
Ihr, die "Weibchen", habt grundsätzlich halt einfach die bessere Ausgangsposition. Biologisch so gegeben.
Alles eigentlich kein Problem. Nur halt etwas gewöhnungsbedürftig, sich irgendwann damit abzufinden, dass es das wohl nun so langsam gewesen sein dürfte. ( Ausnahmen abgesehen).
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Früher war es für die Frauen so, heute rutschen die Manner in diese Position (dank der Unabhängigkeit der Frauen), später wird es sich wieder ausgleichen. Die jüngere Generation hat sich da schon eingerichtet, die haben überwiegend schon ihr Rollen- und Selbstverständnis erweitert und kommen darauf klar.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Auch die nächste Generation wird mal älter und dann spielt es keine Rolle mehr was man will.
Rollen sind nur ein Kunstgebilde.
Fast egal welche Spezies. Männchen balzt, Weibchen sucht aus . Mitunter auch mit Todesfolge des Männchens.

Da kann ich nichts ändern daran , ist einfach so.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich habe meinen Partner angebalzt. Ich verstecke mich nicht hinter Rollen und angeblicher Natur. *nixweiss*
Zitat von ****75:
Im Durchschnitt jeder dritte. Was @*********en_79 sehr höflich umschrieben hat, ist schlicht gesprochen die Tatsache, das plumpes, prolliges Sexgequatsche inkl. div. Beleidigungen flirten sein sollen.
Das ist kein Flirten! Nicht einmal plumpe Anmache. Das tun allenfalls Männer, die nur ihren Frust bei einer Frau abladen wollen, aber längst nicht mehr mit Gegenliebe rechnen, weil sie resigniert aufgegeben haben!

Wenn es Frauen gibt, die das noch nicht einmal erkennen, dann wundert mich wirklich gar nichts mehr!!

Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, einen aufrichtigen Flirt mit netten Worten, von plumper Belästigung unterscheiden zu können!

t.
Zitat von *********acht:
Du gefällst mir nicht, ich finde dich nicht sexy, ich habe keinen Bock auf dich als Mann, du hast eine komische Ausstrahlung, du riechst nicht gut, du bist mir zu alt, ich mag deine Hände und deine Stimme nicht...
Eine Frau, die über einen Mann so denkt und empfindet, geht mit ihm bestimmt nicht tanzen und ins Theater und bietet auch keine platonische Freundschaft an.

t.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Was mir immer wieder auffällt:
Gerade ältere Männer suchen hier bevorzugt jüngere Frauen und sind dann frustriert , wenn sie auf Ablehnung stoßen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Also bei mir läuft das anders ich suche aus wo kommen wir denn da hin.😂soweit wert ich es nicht kommen lassen *rotfl*

Ich bin der Hirsch.😅
Zitat von ****75:
@*****boy
"Das ist doch totaler quatsch! Welcher Mann flirtet denn "unfreundlich"?"

Ja... Und ich meine damit auch, dass so einige Menschen generell unfreundlich durchs Leben gehen, und damit ihre Chancen auf eine neue Liebe beträchtlich schmälern.
Die meinen dann, alles korrekt zu machen, und tun auch niemandem ernsthaft böses, aber eben auch nichts, was hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend oder großzügig wäre.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du bist wohl so eine junge Frau @*******a69 😂
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ah ja:
Zitat von *******uld:
Manche Menschen werden wegen gängigen Sichtweisen von vielen anderen Menschen schlicht abgelehnt.
Z.B. wer Alte Autos und Schellackplattenmusik liebt! Der ist bei Frauen von vornherein aus dem Rennen. Mann, wie oft mußte ich mir das schon anhören!!!

t.

Welche Frau will schon einen Kerl, dessen begrenzter Zeitfaktor sich dann auch noch ums Basteln und Reparieren von alten Autos dreht und die sich tagtäglich über die Platten als Platzfresser ärgert. Im schlimmsten Falle müssen die dann auch noch mit umziehen. *lolli*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Im Notfall muss sie noch die ganzen Schallplatten entstauben *rotfl*
Zitat von *********en_79:
Ja... Und ich meine damit auch, dass so einige Menschen generell unfreundlich durchs Leben gehen, und damit ihre Chancen auf eine neue Liebe beträchtlich schmälern.
Die meinen dann, alles korrekt zu machen, und tun auch niemandem ernsthaft böses, aber eben auch nichts, was hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend oder großzügig wäre.
Ja, das stimmt. Hat aber dennoch nicht unbedingt mit sexueller Attraktivität zu tun.

In irgendsoeiner Talkshow wurden mal junge Frauen gefragt, welchen Typ Mann sie sich wünschen. Mehrfache Antwort: Ein "nettes Arschloch" soll er sein!

t.
Zitat von ***si:
Welche Frau will schon einen Kerl, dessen begrenzter Zeitfaktor sich dann auch noch ums Basteln und Reparieren von alten Autos dreht und die sich tagtäglich über die Platten als Platzfresser ärgert. Im schlimmsten Falle müssen die dann auch noch mit umziehen.
Das ist sehr schön auf den Punkt gebracht. Und ich habe auch stets unmißverständlich durchblicken lassen, daß ich allein nicht zu haben bin, bei aller Verliebtheit.

t.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******ia69:
Gerade ältere Männer suchen hier bevorzugt jüngere Frauen und sind dann frustriert , wenn sie auf Ablehnung stoßen.

Nun ja, so ganz unberechtigt ist es nicht - siehe das Thema Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren
Es ist also nicht so, dass es das nicht auch von Frauenseite gäbe (übrigens auch umgekehrt).

Ich sehe jetzt auch nicht, warum das so schlecht sein sollte - ich bekenne mich auch dazu so ein Mann zu sein (und wie es der Zufall will, waren es in den letzten beiden Beziehungen auch genau so).
Nur über 50 wird die Luft dann schon ziemlich dünn, das scheint wirklich so eine Schmerzgrenze für viele zu sein. (60 dann wohl noch einmal.)

Frustriert bin ich deswegen nicht. Ich stelle nur fest. Und Wünschen darf man ja wohl.
Zitat von *****boy:
Ah ja:
Zitat von *******uld:

t.

Wenn diese Hobbys einen beträchtlichen Teil deiner Zeit einnehmen oder du kaum andere Gesprächsthemen hast, wird es natürlich schwierig mit allen Frauen, die diese Hobbys nicht teilen *nixweiss*

Ansonsten klingen diese Interessen jetzt nicht nach schlimmen Abturnern.
Ich habe stressig aufreibende 12/h Schichten und wenn ich frei hab, bin ich fertig. *liebguck*

Will mir hier noch jemand *schiefguck* *nachdenk*
Wenn diese Hobbys einen beträchtlichen Teil deiner Zeit einnehmen oder du kaum andere Gesprächsthemen hast, wird es natürlich schwierig mit allen Frauen, die diese Hobbys nicht teilen
Nicht nur das: Ich habe auch gar nichts anderes im Kopf als das und lebe was alles anderen Dinge auf der Welt betrifft auch richtig hinterm Mond. Folglich kann es bei mir auch gar keine anderen Gesprächsthemen geben.

Wenn eine Frau nicht einmal bereit ist, das zu akzeptieren, dann wäre die Beziehung in absehbarer Zeit ohnehin zum Scheitern verurteilt.

t.
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******ia69:

Nun ja, so ganz unberechtigt ist es nicht - siehe das Thema Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren
Es ist also nicht so, dass es das nicht auch von Frauenseite gäbe (übrigens auch umgekehrt).

Ich habe hier noch von keiner Frau gelesen, die jammert, bei jungen Männern erfolglos zu sein. Jene Frauen, die diese recht seltene Vorliebe haben, schwärmen eher von ihrem grandiosen Sexleben *gg*
Viel häufiger kommt vor, dass Frauen eine Grenze nach UNTEN setzen, also z.B. "bitte keine Zuschriften von Männern U30/U40!"
ch habe hier noch von keiner Frau gelesen, die jammert, bei jungen Männern erfolglos zu sein. Jene Frauen, die diese recht seltene Vorliebe haben, schwärmen eher von ihrem grandiosen Sexleben
Das ist gar keine seltene Vorliebe. Ich habe in den letzten Jahren 3 Frauen Mitte 40 kennengelernt, die Sexverhältnisse mit 18-19-jährigen Männern hatten. Eine war sogar ganz schaft darauf, dem jungen Mann sein "erstes Mal" zu ermöglichen. Und sie haben mit minuzioös alle Details erzählt.

Sogar von namhaften Sexualpsychologen werden diese Alterskonstellationen unerfahrener junger Mann - reifere Frau mit Erfahrung ausdrücklich als vorteilhaft empfohlen.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.