Zitat von ********hens:
„Ich lebe seit über 30 Jahren ganz gewollt Solo und habe mich an meine Freiheiten gewöhnt. Dennoch möchte ich jemand wissen, der nicht nervt, drängelt, nötigt, besitzergreift und mich so sieht wie mir iss.
Da ich es in meiner Generation ja nur mit verheirateten, geschiedenen, in Scheidung oder Trennung lebenden, verlassenen, geschlagenen, betrogenen.....zu tun habe - ist das nicht mehr so einfach.
Vielleicht gibt's auf der anderen Seite des Planeten jemand. Eine, die an der Wasserstelle in Namibia oder den tiefen Hochhausschluchten im New York zu den Sternen blickt und so wie ich noch nen Wunsch im Leben hat.
Dann sollte nen liebes funkelndes Sternchen am Himmel bischen doller blinken wackeln und funkeln und der LichtBlitzen: Das fern im Osten in Deutschland ne suchende Seele gibt.
Da ich es in meiner Generation ja nur mit verheirateten, geschiedenen, in Scheidung oder Trennung lebenden, verlassenen, geschlagenen, betrogenen.....zu tun habe - ist das nicht mehr so einfach.
Vielleicht gibt's auf der anderen Seite des Planeten jemand. Eine, die an der Wasserstelle in Namibia oder den tiefen Hochhausschluchten im New York zu den Sternen blickt und so wie ich noch nen Wunsch im Leben hat.
Dann sollte nen liebes funkelndes Sternchen am Himmel bischen doller blinken wackeln und funkeln und der LichtBlitzen: Das fern im Osten in Deutschland ne suchende Seele gibt.
Mal ganz provokant gefragt: willst Du solo bleiben und in Freiheit ficken dürfen oder möchtest Du eine Partnerin an Deiner Seite, für die Du das Wort "Kompromiss" mal wieder aus der Mottenkiste holst?
Was bietest Du einer Frau aus Namibia (von der Wasserstelle......abwertender geht es wohl kaum)? Welchen Mehrwert sollte sie daraus ziehen, ihr Leben gegen ein Fickverhältnis mit Dir und Deiner Einstellung (laut Profil) zu tauschen?
...und dann wundert sich mann, dass frau nicht auf ihn anspringt......