Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerfindung Ü50 - wie soll das überhaupt gehen?

Ich glaube das ist auch der Unterschied, Männer möchten nicht verzichten.
Zitat von *******rock:

Die Frage, worauf möchten Männer nicht verzichten *gruebel*
Zitat von *********he_67:
Die Frage, worauf möchten Männer nicht verzichten
Ist doch klar, auf Fremdsex natürlich. Sofern sie nicht längerfrisig verzichten müssen, wenn sich keine Mitspieler(in) findet.

Meine vorangegangene Aussage zu Frauen hat ein Sexualtherapeut in einem anderen Portal einmal sehr überzeugend auf den Punkt gebracht, was ich zusammengefasst folgendermassen in Erinnerung habe: Teilt man das Interesse bzw. Verlangen nach Sex auf einer Skala von 0 bis 100 % ein, so liegt es bei fast allen Männern bei 80 bis 100 %. Bei Frauen dagegen verteilt sich die Bandbreite auf der gesamten Skala von 0 bis 100% Sexinteresse. Fazit: Es ist große Glückssache, ob ein Mann an eine Frau gerät, die auf dem oberen Teil der Skala angesiedelt ist.

t.
********erte Frau
155 Beiträge
Zitat von *****boy:
Die Frage, worauf möchten Männer nicht verzichten
Ist doch klar, auf Fremdsex natürlich. Sofern sie nicht längerfrisig verzichten müssen, wenn sich keine Mitspieler(in) findet.

Meine vorangegangene Aussage zu Frauen hat ein Sexualtherapeut in einem anderen Portal einmal sehr überzeugend auf den Punkt gebracht, was ich zusammengefasst folgendermassen in Erinnerung habe: Teilt man das Interesse bzw. Verlangen nach Sex auf einer Skala von 0 bis 100 % ein, so liegt es bei fast allen Männern bei 80 bis 100 %. Bei Frauen dagegen verteilt sich die Bandbreite auf der gesamten Skala von 0 bis 100% Sexinteresse. Fazit: Es ist große Glückssache, ob ein Mann an eine Frau gerät, die auf dem oberen Teil der Skala angesiedelt ist.

t.
Klar. Kommt eindeutig auf den Gegenüber an…
So zu tun, als ob die „sexuelle Ladung“ davon unabhängig existiert, lässt auf eine ziemliche Stieseligkeit schließen… 🙄
Zitat von ********erte:
So zu tun, als ob die „sexuelle Ladung“ davon unabhängig existiert, lässt auf eine ziemliche Stieseligkeit schließen…
Kann schon sein, daß nur der Richtige kommen muß, damit das Viech im Weibe wieder erwacht. Soll aber auch hoffnungslose Fälle geben.

Muß mal schauen, ob ich den Beitrag von diesem Sexprof wiederfinde.

t.
Zitat von *******rock:

Die Frage, worauf möchten Männer nicht verzichten *gruebel*

Ich möchte nicht auf GV verzichten und daher bin ich auf der Suche nach Befriedigung in jeglicher Form.

Puffi, Swingerclub, Freundin oder Partnerin

Wobei ich tatsächlich in einer Beziehung bin und zu Hause Sex bekommen kann.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Es geht doch nicht um Verzicht.
Mädels, ihr kommt doch nicht aus dem Quark. Es liefe doch überhaupt nichts, wenn wir Männer nicht initiativ werden.

Ausserdem haben wir die größere Frustrationstoleranz bei Abweisung. Die bringt uns nicht gleich mir Selbstzweifel auf die Couch. Gelernt ist eben gelernt .

*tomaten*
Wer im Profil nicht stehen hat, dass sie vorzugsweise nicht den ersten Schritt macht, darf sich eine Tomate greifen für unzulässige Verallgemeinerung.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Bei manchen Beiträgen weiß man sofort, warum eher die Hölle zufriert. *muede*
Zitat von ***si:
Zitat von ********hens:
Ich lebe seit über 30 Jahren ganz gewollt Solo und habe mich an meine Freiheiten gewöhnt. Dennoch möchte ich jemand wissen, der nicht nervt, drängelt, nötigt, besitzergreift und mich so sieht wie mir iss.

Da ich es in meiner Generation ja nur mit verheirateten, geschiedenen, in Scheidung oder Trennung lebenden, verlassenen, geschlagenen, betrogenen.....zu tun habe - ist das nicht mehr so einfach.

Vielleicht gibt's auf der anderen Seite des Planeten jemand. Eine, die an der Wasserstelle in Namibia oder den tiefen Hochhausschluchten im New York zu den Sternen blickt und so wie ich noch nen Wunsch im Leben hat.

Dann sollte nen liebes funkelndes Sternchen am Himmel bischen doller blinken wackeln und funkeln und der LichtBlitzen: Das fern im Osten in Deutschland ne suchende Seele gibt. *meld*

Mal ganz provokant gefragt: willst Du solo bleiben und in Freiheit ficken dürfen oder möchtest Du eine Partnerin an Deiner Seite, für die Du das Wort "Kompromiss" mal wieder aus der Mottenkiste holst?
Was bietest Du einer Frau aus Namibia (von der Wasserstelle......abwertender geht es wohl kaum)? Welchen Mehrwert sollte sie daraus ziehen, ihr Leben gegen ein Fickverhältnis mit Dir und Deiner Einstellung (laut Profil) zu tauschen?

...und dann wundert sich mann, dass frau nicht auf ihn anspringt......

Hast du ein Problem damit?

Wenn beide Seiten ganz klar kommunizieren, dass man nur eine Nummer will, dann ist das vollkommen legitim.

Ja, ja auf der einen Seite soll man enthaltsam bleiben, gerade als Frau, aber andererseits sich wundern, wenn man nicht die Pille nimmt, weil man solo ist. Das ist einfach nur unlogisch. *vogel*
****54 Mann
3.849 Beiträge
@*****ite, du bist mit deinem Profil definitiv qualifiziert für eine handvoll Tomaten. Hätte ich das *ironie* -Schildchen heben müssen?

Das muss dann aber auch für die Aussage gelten, dass Männer nicht verzichten könnten.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Partnerfindung Ü50 - wie soll das überhaupt gehen?
Naja genauso wie mit 20, 30, 40, Der Mensch geht in ein Disco oder in den Club wie man das seit Jahren so auf neu deutsch nennt *zwinker*
Läuft fröhlich durch den Supermarkt und ist hilfsbereit.

Der Mensch kann sich auch Hier organisieren.
Gruppen, Stammtische, und Events erleichtern das zusammen kommen von Menschen.
Freunde, Bekannte, und freundliche Menschen sind hier ein Paar Mausklicks entfernt.
Manche besuchen sich einmal im Quartal.

Das lokale Vereinsleben führt ebenso Menschen zusammen.
Man kanns auch auf die Spitze treiben wie Harold und Maude.
Zitat von ****54:
Mädels, ihr kommt doch nicht aus dem Quark.

Für wen sollten wir denn aus dem Quark kommen?
Für einen Typen, der nur unverbindlich ficken will, ziehe ich meinen Sclüpper nicht aus *rotfl*
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Zum Schluss war es ja nochmal so richtig informativ. So viele schöne einfache Wahrheiten über die Männer und die Frauen.

Zwar nicht für mich, aber es wird bestimmt jemanden geben, dem das hilft.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Potentielle Partner/innen gibts jedenfalls. Man muss halt für die interessant und anziehend sein. Mehr Geheimnis ist nicht dabei.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die meisten Leute stehen sich einfach nur selbst im Weg ...

Al
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Manchmal steht auch schlicht das Ziel im Weg.

Aber niemals - NIEMALS - sind "die Frauen" oder "die Männer" dran schuld, wenns nicht klappt. Die gibt es nämlich nicht, sondern nur Individuen.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
… und man muss es auch wirklich wollen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Man muss dazu bereit sein, sich zu bewegen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Naja ...
ich pauschalisiere auch gerne mal ... einfach weil so unglaublich viele User sich nicht angemessen verhalten können und geblendet von all den Eindrücken ihr Verhalten einfach nicht mehr richtig reflektieren.
Die wenigen, die wir letztlich suchen, mögen es mir verzeihen ...
Aus diesem Grund bin ich noch immer hier und vom Joyclub begeistert ...
Er bietet mir einfach die Möglichkeit diese tollen Menschen in der breiten Masse zu finden.

Al
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Ach ja, die Schuldfragen sind es. Die sind elementar. Lustig.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Problem durch das Klären der Schuldfrage gelöst hätte.

Allenfalls im Bereich von Rechtsfolgen.
****r6 Mann
307 Beiträge
U30 geringe Erwartungen an den Partner. Sympathie, Anziehungskraft und wesentliche gemeinsame Ziele reichen. Rest gibt sich.

Ü50 Alles wie U30, aber bitte perfekt, man hat keine Zeit und Energie zu verschwenden für irgendwelche Kompromisse.

Wurde mal in einem anderen Thread für die Aussage gesteinigt, lieber Wolke 5 mit Partnerin als Wolke 7 und immer noch alleine.

Auch mit Ü50 gilt es Kompromisse und Abstriche zu machen, ansonsten weitersuchen bis Ü90. Es wird häufig der Liebe zu wenig Chancen eingeräumt sich zu entwickeln. Liebe auf den 2.Blick heißt nicht 2. Wahl.

Oder dem Kennenlernen mehr Raum geben, so wie vor WWW, wisch und weg.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ****r6:

Ü50 Alles wie U30, aber bitte perfekt, man hat keine Zeit und Energie zu verschwenden für irgendwelche Kompromisse.

Auch mit Ü50 gilt es Kompromisse und Abstriche zu machen, ansonsten weitersuchen bis Ü90. Es wird häufig der Liebe zu wenig Chancen eingeräumt sich zu entwickeln. Liebe auf den 2.Blick heißt nicht 2. Wahl.

Sehe ich anders.
Bin jetzt über 50, finanziell unabhängig und weiss, was ich will.
Ich mache keine Kompromisse, nur, um nicht alleine zu sein.
Entweder der Mann passt oder nicht.
Ganz wichtig ist für mich optische Anziehung und Sympathie, da benötige ich keinen 5. Blick.
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ****r6:

Sehe ich anders.
Bin jetzt über 50, finanziell unabhängig und weiss, was ich will.
Ich mache keine Kompromisse, nur, um nicht alleine zu sein.
Entweder der Mann passt oder nicht.
Ganz wichtig ist für mich optische Anziehung und Sympathie, da benötige ich keinen 5. Blick.

Ich denke Du verstehst die Antwort falsch. Jeder ist in unserem Alter unabhängig. Auch ich mache keine Kompromisse. Nur wenn man eine Beziehung eingeht heißt es Kompromisse muss man machen. Ich habe mit 53 noch geheiratet, ein Haus gekauft und 2 wundervolle Stiefkinder
Zitat von *****_68:
Aus diesem Grund bin ich noch immer hier und vom Joyclub begeistert ...
Und dann schreibst du mir solch eine böse Mail?

t.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.