Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
180 Mitglieder
zum Thema
automatisierte Erstellung von Profilen204
Sollte dies jetzt ein wenig provozierend anmaßen, vielleicht ist es…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü60 noch Chancen?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh trotzdem nicht tanzen, weil das ganz einfach nicht meins ist, egal wie das Verhältnis dort sein mag.
Hat auch nichts mit Altersstarrsinn zu tun, sondern mit NEIN, DAS LIEGT MIR NICHT. .

Aber sonst schon manchmal seltsam hier. Gestern ein Paar, schreibt einem an. Von ihnen: Komm lass uns auf Skype weiter reden. Ok man geht auf Skype und stellt noch vor den ersten Worten fest, innert dieser Momenten wanderte man hier bereits auf die Igno Liste.
Andere: Oh, wäre super, toll, ja ich will...... nur nicht grad jetzt, gard schlecht, grad Auto in der Reparatur, grad Stress, grad Mutter zu Besuch, grad weiss ich was. 12 Monate später immer noch: Ja wär doch super, ja man könnte, nur nicht grad jetzt......... ( bis jetzt bei Zweien).
Andere: Ich komm gleich vorbei , erscheinen auch und dann heissts: Also eigentlich will ich gar nichts, kann mir überhaupt nicht vorstellen mich nochmals auf was einzulassen......Aber schön, dass man darüber geredet hat.
Dann gibts noch die , die erwarten, dass man sie forsch gleich überfällt und die Gegenteiligen auch, bloss nicht zu nahe treten. Natürlich benimmt man sich dann immer grad daneben. Weil das mit dem Hellsehen ist so eine Sache.
Ok, noch Andere erscheinen und berichten erstmal, dass sie absolut fest vergeben sind und daher nichts in Frage käme. Aber nett sei es gewesen mal reinzuschauen.