Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
180 Mitglieder
zum Thema
automatisierte Erstellung von Profilen204
Sollte dies jetzt ein wenig provozierend anmaßen, vielleicht ist es…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü60 noch Chancen?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh trotzdem nicht tanzen, weil das ganz einfach nicht meins ist, egal wie das Verhältnis dort sein mag.
Hat auch nichts mit Altersstarrsinn zu tun, sondern mit NEIN, DAS LIEGT MIR NICHT. .

Aber sonst schon manchmal seltsam hier. Gestern ein Paar, schreibt einem an. Von ihnen: Komm lass uns auf Skype weiter reden. Ok man geht auf Skype und stellt noch vor den ersten Worten fest, innert dieser Momenten wanderte man hier bereits auf die Igno Liste.
Andere: Oh, wäre super, toll, ja ich will...... nur nicht grad jetzt, gard schlecht, grad Auto in der Reparatur, grad Stress, grad Mutter zu Besuch, grad weiss ich was. 12 Monate später immer noch: Ja wär doch super, ja man könnte, nur nicht grad jetzt......... ( bis jetzt bei Zweien).
Andere: Ich komm gleich vorbei , erscheinen auch und dann heissts: Also eigentlich will ich gar nichts, kann mir überhaupt nicht vorstellen mich nochmals auf was einzulassen......Aber schön, dass man darüber geredet hat.
Dann gibts noch die , die erwarten, dass man sie forsch gleich überfällt und die Gegenteiligen auch, bloss nicht zu nahe treten. Natürlich benimmt man sich dann immer grad daneben. Weil das mit dem Hellsehen ist so eine Sache.
Ok, noch Andere erscheinen und berichten erstmal, dass sie absolut fest vergeben sind und daher nichts in Frage käme. Aber nett sei es gewesen mal reinzuschauen.
Gut gibt dann noch die: Super Figur, jung, wow, melden sich selber und zwei Tage später kommt hier die Meldung: Hier gibts nichts, Profil weg. Also haben nie existiert.
Manchmal kommen einem dann so gewisse Zweifel auf.... *lol*

Ist ja ganz spassig hier aber manchmal fühlt man sich reichlich veräppelt.
Also was dir so alles passiert.

Nichts von dem hab ich ich erleben müssen.

Da stellt sich mir die Frage warum du und nicht ich
*gruebel*

Hast du dir auch schon mal diese Frage gestellt
Warum immer Ich?

Die Antwort ist einfach
Es liegt nicht an den anderen.
Nächste Frage
Was ist denn deine und warum suchst du dann nicht in deinem Revier
Noch weniger als nichts so wie hier kann ja auch nicht dabei herumkommen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Wie wärs, wenn mich einfach mal nicht mehr belästigen würdest ? Dann hätt ich schon mal jemand weniger der nervt.
Genervt werden kann man nur wenn man es zulässt.
Und wer nervt?
Natürlich die anderen, mal wieder.

Merkste was?
Immer passiert dir das.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Ich geh trotzdem nicht tanzen, weil das ganz einfach nicht meins ist, egal wie das Verhältnis dort sein mag.
Hat auch nichts mit Altersstarrsinn zu tun, sondern mit NEIN, DAS LIEGT MIR NICHT. .

Aber sonst schon manchmal seltsam hier. Gestern ein Paar, schreibt einem an. Von ihnen: Komm lass uns auf Skype weiter reden. Ok man geht auf Skype und stellt noch vor den ersten Worten fest, innert dieser Momenten wanderte man hier bereits auf die Igno Liste.
Andere: Oh, wäre super, toll, ja ich will...... nur nicht grad jetzt, gard schlecht, grad Auto in der Reparatur, grad Stress, grad Mutter zu Besuch, grad weiss ich was. 12 Monate später immer noch: Ja wär doch super, ja man könnte, nur nicht grad jetzt......... ( bis jetzt bei Zweien).
Andere: Ich komm gleich vorbei , erscheinen auch und dann heissts: Also eigentlich will ich gar nichts, kann mir überhaupt nicht vorstellen mich nochmals auf was einzulassen......Aber schön, dass man darüber geredet hat.
Dann gibts noch die , die erwarten, dass man sie forsch gleich überfällt und die Gegenteiligen auch, bloss nicht zu nahe treten. Natürlich benimmt man sich dann immer grad daneben. Weil das mit dem Hellsehen ist so eine Sache.
Ok, noch Andere erscheinen und berichten erstmal, dass sie absolut fest vergeben sind und daher nichts in Frage käme. Aber nett sei es gewesen mal reinzuschauen.
Gut gibt dann noch die: Super Figur, jung, wow, melden sich selber und zwei Tage später kommt hier die Meldung: Hier gibts nichts, Profil weg. Also haben nie existiert.
Manchmal kommen einem dann so gewisse Zweifel auf.... *lol*

Ist ja ganz spassig hier aber manchmal fühlt man sich reichlich veräppelt.

Immerhin hast du haufenweise Besuch.

Ich weiß zwar nicht, ob die alle nur mal wieder ein Ziel mit dem Generalabo ansteuern wollen, wo die Fahrt dann nichts kostet, oder was die daran so kickt, wenn sie eigentlich doch nix wollen.

Vielleicht solltest du zu ihnen fahren, um das auszusieben.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
@********eeds

1. Da ich mich selbst durch mich bei diesem Disput nicht genervt fühle, bleibst, so wie es aussieht, nur du übrig . Wiedermal der Andere.

Merkste was?

2. Da du meinst, man könne nur genervt werden wenn man es zulässt, werde ich sehen, dass ich es weniger zulasse und du kommst auf die Igno Liste. War ja indirekt dein Vorschlag.
Da mich eh nichts an deinem Profil interessiert und ich auch nicht wüsste warum ich dich anschreiben sollte macht das mit dem Igno wirklich Sinn.

Schon wieder so eine Sinnfreie Aktion von dir die zu nichts führt, so langsam wird auch einem Muster ein Schema.
****656 Mann
7.327 Beiträge
Ist immer wieder schön zu lesen, wie sich Einer immer wieder ein Loch ins Knie bohrt... *uah*
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Ok, machen wir uns nichts vor: Menschen Ü 60 sind auf diesem Portal- sagen wir es milde ausgedrückt - nicht mehr die gefragtesten! Ich sollte es wissen, denn ich bin schon 12 Jahre dabei. Ganz zu Beginn gab es ein Füllhorn von Möglichkeiten, weibliche Bekanntschaften zu machen. Man bekam sogar regelmäßig Antworten auf Clubmails und lernte viele Leute kennen. Heute ist das überhaupt nicht mehr der Fall. Irgendwie fällt man schon altersbedingt vorweg durch ein Raster, was ich auch verstehe! Genauso hat jeder hier seine Vorstellung von eventuellen Partner*innen. Und deshalb habe ich mich entschlossen, dem JC den Rücken zuzukehren und den Jüngeren Platz zu machen . War eine schöne Zeit, aber irgendwann sollte jeder wissen, wann es genug ist! Viel Glück noch, ihr Lieben!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********2012:
und den Jüngeren Platz zu machen

Ich glaube, der Speicherplatz wurde noch nicht so eng beim JC, dass kein junger Mensch mehr rein kann, weil wir alten Säcke den Platz belegen. Das ist eher im SC so. *lol*
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Wenn hier alle alten gehen würde wär der Joyclub pleite weil die jüngere Generation wohl so clever ist und eher Coms nutzt die kostenfrei sind.
Und bis die in ein Alter kommen wo man für Kontakte bezahlen muss findet Sexualität eh nur noch vor der cam in einer Traumwelt statt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich habe noch 1,5 Jahre Zeit, um in die nächste Kohorte zu fallen - aktuell ist es unbeschreiblich geil. Stay tuned *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich habe noch 1,5 Jahre Zeit, um in die nächste Kohorte zu fallen - aktuell ist es unbeschreiblich geil. Stay tuned *lol*

Ich sag dir in 1 1/4 Jahren, wie das dann so ist *lol* *hi5*

Und wir sind nicht allein, wie wir alle wissen.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
@*********2012
Deine Sicht auf den Joy kann ich für mich nicht nachvollziehen. Mit 62 bin ich hier rein, nach deiner Theorie hätte mir keine Frau geantwortet. Das Gegenteil ist eingetreten, ich habe mehr als genug Antworten bekommen, mich mit vielen getroffen, Brieffreundschaften sind entstanden.
Kontakte gibt es immer wieder neue, auch jetzt wo ich in Schweden lebe.
Weiß nicht was du die 12 Jahre hier so gemacht hast, wo sind die Frauen hin mit denen du dich getroffen hast?
Wenn es nicht mehr "läuft" , liegt es immer an einem selber.
Sieh dein Alter nicht als Manko, sie es als Benefit.
*gg*
Ich habe noch drei Jahre.
Blöd ist, dass mein Herr dieses Jahr die 6 kriegt.
Muss ich mir dann einen anderen suchen für meine restlichen 2 Jahre? *nachdenk* *gg*

Sie
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
@*********Harry
Mein lieber Harry, es ist sehr schön, dass meine" Vermutung" nicht für dich und auch noch viele andere nicht zutrifft! Wenn man Ü60 noch attraktiv und fit genug ist für einen potentiellen Partner*in, dann ist das doch super! Das gönne ich jedem!
Ich für meinen Teil halte mich noch immer für attraktiv und sehe wahrscheinlich jünger aus, als ich bin. Doch das genügt nicht immer. Oftmals gab es Antworten auf Clubmails wie " Sorry, zu alt für mich...", " Ich stehe nur auf jüngere", "tut mir leid. Nicht Ü60!" etc. Natürlich sind auch alte Bekanntschaften geblieben. Keine Frage! Und ich bin froh darüber.
Lange Rede, kurzer Sinn: je weniger man einer Idealvorstellung (eines Suchenden!) entspricht, umso dünner wird die Luft. Das gilt nicht nur für 's Alter, sondern auch für Aussehen, Intellekt, vielleicht sogar Status etc..
Ok, das sollte jetzt aber genügen. Ich habe in 1 Stunde ein Date....außerhalb des JC....!
**********ben39 Mann
2 Beiträge
Ich habe mich Heute angemeldet und bin fast 84 Jahre alt. Bei einige Dating-Sites war ich auch schon einige Wochen. Zur Information einige wahre Erlebnisse: Ich habe 25 Heiratsanträge bekommen von Frauen ab 21 Jahre. Auf eine ander Site hatte ich mich gemeldet und bekam direkt Dating Angebote von Frauen von 35 und 42. Ich war so blöd dass ich die belehrt habe um nach Leute in ihre altersgruppe um zu sehen.
Auf eine dritte Dating site habe ich eine schöne Frau von etwa 55 Jahre ein Angebot geschrieben, worauf Sie mich schrieb dass Sie in eine andere Altersklasse suchte. Das konnte ich natürlich verstehen. Eine Woche später war Sie auf mein Profil und wollte mit mir Daten. Ich habe dann auf ihr Profil gesucht nach was Sie suchte: Ein Mann mit eine Länge von 190 - 200 cm und ein Jahreseinkommen von > 95.000 €.
Also Mann kann sich an die Profile halten, aber einige Leute haben flexibele Grenzen.
Ich wünsche Euch alle viel Spaß beim Daten.
(bin erst später nach Deutschland emigriert, deswegen ist mein Deutsch nicht Fehlerfrei)
Erstellt von: Junggeblieben39
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********ben39:
Ich habe 25 Heiratsanträge bekommen von Frauen ab 21 Jahre.

Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Junge Frauen, die schnell noch den 83-jährigen heiraten wollen. Sorry, nichts gegen dich, aber da wittere ich Nicht-EU-Pässe bzw andere Versorgungsgedanken.

In einem Parallelthread bekommt eine Frau von 3 gut situierten Männern (bis 22 Jahre älter als sie) gleichzeitig Zuwendungen zu ihrem ungerechtfertigt luxuriösem Leben als fast 50-jährige Krankenpflegehelferin
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...fragt sich halt die Chancen auf was ?
Spätestens seit Juppi Heesters oder Altkanzler Schröder sollte Bekannt sein das das Leben mit einem älteren Herren mitunter auch Tücken haben kann.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
@**********_inSB
...fragt sich halt die Chancen auf was ?

Auf einfach alles und mMn sind es nur andere Chancen mit einer 6 vorne.
****ne Frau
10.996 Beiträge
Hier gibt so liebe süsse Oldies, die das wildeste Gepempere auch schon hinter sich haben. Und wenn es dann mal so richtig gemütlich wird, einfach nur weil man Zeit investiert, können die Abflüge schon mal ganz anders und ganz neu sein. Probier doch mal einen entzückenden Seestern aus der Fassung zu kriegen. Du wirst mächtig belohnt werden. Es hat nix mit dem Deinem nicht mehr ganz so verlässlichen Pimmel zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.